{"obj_regio1":"Hamburg","obj_serviceCharge":"500","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"2480","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_firinig":"no_information","obj_cId":"12586033","obj_lift":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/2c694d44-df92-4e8f-9f85-3c620b532076-1351881830.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"14","obj_ramp":"n","obj_baseRentRange":"9","obj_yearConstructed":"1992","geo_plz":"22147","obj_thermalChar":"120","obj_lastRefurbish":"2000","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"8,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"einzelhandel","obj_cwId":"001.12586033","obj_offered":"rent","obj_locClassType":"no_information","obj_scoutId":"115832282","obj_totalAreaRange":"5","obj_energyRating":"energy_required","obj_storeType":"store","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"2,98 Monatskaltmieten inkl. gesetzlicher MwSt.","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"store","geo_bln":"Hamburg","obj_salesArea":"214","geo_krs":"Hamburg","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"214","obj_zipCode":"22147","obj_regio3":"Rahlstedt","obj_objectnumber":"M/14/2020","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Hamburg"}
Objekt-Nr.: M/14/2020 | Scout-ID: 115832282

LADENFLÄCHE IN SEHR GUTER LAGE VON BERNE

2.480 €
Miete pro Monat
214 m²
Fläche
214 m²
Verkauf

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Die Mieträume wurden zuvor als Apothekenräume genutzt. Teile der Einrichtung sind noch vorhanden und können übernommen werden. Darüber hinaus verfügen die Räumlichkeiten noch über eine Klimaanlage, eine Alarmanlagensicherung und einen Tresor. 

Außer der Schaufensteranlage bieten die großen, hellen Verkaufsräume noch eine rückwärtige Anlieferungsmöglichkeit sowie einen Ausgang zum Treppenhaus und zur Tiefgarage. Direkt hinter dem Haus befinden sich etwa zwanzig Parkplätze und vor den Geschäftsräumen eine Freifläche von über dreißig Quadratmetern, die individuell genutzt werden kann. Pkw-Stellplätze können optional angemietet werden.

Im Erdgeschoß gibt es neben dem großen Verkaufsraum noch zwei weitere Räume von jeweils etwa zwölf Quadratmetern Größe sowie ein WC mit Vorraum. In den Kellerräumen mit 2,5 m Raumhöhe befinden sich noch drei Lagerräume, ein WC mit sep. Dusche sowie eine Küchenzeile mit Herd, Geschirrspülmaschine und Microwelle.

Die Räume sind auf Grund einer Konkurrenzschutzvereinbarung nicht als Apotheke zu nutzen.

Die Heiz-, Wasser- und Abwasserkosten sowie der Stromverbrauch innerhalb der Gewerbefläche rechnet der Mieter mit den Energieversorgern direkt ab.

Lage

Die Mieträume befinden sich in einem Ladenzentrum im Einzugsgebiet um den U-Bahnhof Berne in der Hermann-Balk-Straße 112. Dort liegt gleichzeitig der Knotenpunkt für mehrere Buslinien in alle angrenzenden Stadtteile. Eine Bushaltestelle befindet sich auch unmittelbar vor dem Haus. 

In der Nähe befinden sich außer zahlreichen Einzelhandelsgeschäften viele Arztpraxen und Dienstleistungseinrichtungen. Das Eisenbahnstation Hamburg-Rahlstedt (Nah- und Fernverkehr) ist mit dem Auto in ca. 6 Minuten, die Autobahn (Abfahrt Stapelfeld) ist in ca. 15 Minuten erreichbar. 

Sonstiges

Geschäftsbedingungen:
Mit dieser Offerte bieten wir Ihnen das bezeichnete Objekt und zugleich unsere Dienste als Makler an. Bei aller Sorgfalt können wir keine Gewähr dafür übernehmen, dass alle Angaben richtig sind und das Objekt im Augenblick des Zugangs dieser Offerte noch verfügbar ist. Der Inhalt ist vertraulich. Sie dürfen daher weder die Offerte noch Einzelheiten daraus Dritten ohne unsere Einwilligung weitergeben. Irrtum und Zwischenverkauf/-vermietung vorbehalten!

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • PAASCH Immobilien
  • Hagener Allee 4
  • 22926 Ahrensburg