{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","ga_cd_via_qualified":"true","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"1033251","obj_shortTermBuild":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/7232a25f-85bd-470a-ae54-75d9dbcdc317-1348753828.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"4","obj_undevelArea":"sofort","obj_lotArea":"1301","obj_demolition":"n","geo_plz":"44329","obj_ityp":"14,active","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"premium","obj_immotype":"grundstueck_wohnen_kauf","obj_development":"no_information","obj_cwId":"001.1033251","obj_offered":"buy","obj_purchasePrice":"449000","obj_scoutId":"115563801","obj_buildingPerm":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_constAfter":"no_information","geo_krs":"Dortmund","ga_cd_maillead_default_shown":"true","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_zipCode":"44329","obj_foreignCountry":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Grevel","obj_objectnumber":"I-00T8FV-W-02HS73","obj_regio2":"Dortmund"}
Objekt-Nr.: I-00T8FV-W-02HS73 | Scout-ID: 115563801

Grevel: Drei auf einen Streich

449.000 €
Kaufpreis
1.301 m²
Fläche

Kosten

Objektbeschreibung

Das in absolut idyllischer und gleichzeitig infrastrukturell gut angebundener Lage von Dortmund-Grevel gelegene Gesamtgrundstück von ca. 1.301 m² wurde vorläufig in drei Parzellen aufgeteilt, die jedoch verändert oder vereinigt werden können. In der Bauleitplanung ist das Objekt als Wohnbaugrundstück ausgewiesen. Die Baufelder weisen eine Tiefe von 12 m aus und sind mit Reihen- oder Einzelhäusern zu bebauen. Die Parzellen werden nur als gesamtes Paket verkauft. Die Süd-Westausrichtung, die einen Blick auf die angrenzenden Felder ermöglicht, ergänzt die positiven Aspekte für schönes Wohnen. Hier finden Sie Ruhe und Entspannung vom hektischen Alltag.

Lassen Sie sich vor Ort inspirieren! Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Lage

Die Grundstücke befinden sich im Stadtteil Grevel im Dortmunder Nordosten. Grevel ist dünn besiedelt und besitzt mit seiner Vielzahl von Bauernhöfen einen ländlichen Charakter. Aufgrund der Nähe zur U-Bahn-Station existiert eine hervorragende Anbindung an die umliegenden Stadtteile mit vielen Nahversorgungseinrichtungen, an die Innenstadt und auch die südlichen Stadtteile Barop und Hombruch. Sämtliche Bildungseinrichtungen sind in naher Umgebung vorhanden. Eine gute Anbindung an das Bundesautobahnnetz ist ebenfalls gegeben.

Sonstiges

Der Maklervertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 4,76 % auf den Kaufpreis einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Firma Stephan Neukötter Immobilien (Lizenzpartner der Engel & Völkers Immobilien Deutschland GmbH) und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposès an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und der Firma Stephan Neukötter Immobilien.
  • Engel & Völkers - Stephan Neukötter Immobilien
  • Hagener Straße 295
  • 44229 Dortmund