{"obj_regio1":"Niedersachsen","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"470113","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/6b65f0ff-9eb6-4c16-8577-579418b3d95d-1347266695.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"2","obj_baseRentRange":"1","obj_lotArea":"9","geo_plz":"30159","obj_groupnumber":"5000","obj_ityp":"9,active","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"gastronomie","obj_cwId":"001.470113","obj_leasePrice":"43","obj_offered":"rent","obj_scoutId":"115451525","obj_totalAreaRange":"2","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Niedersachsen","obj_numberOfFloors":"EG","obj_guestroomArea":"90","obj_cellar":"n","obj_gastronomyType":"cafe","geo_krs":"Hannover","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"99","obj_zipCode":"30159","obj_regio3":"Mitte","obj_objectnumber":"5558_G","obj_terrace":"n","obj_condition":"negotiable","obj_regio2":"Hannover"}
Objekt-Nr.: 5558_G | Scout-ID: 115451525

Laden für gastronomische Konzepte gegenüber der Ernst-August-Galerie zu vermieten

43 €
Mietpreis
99 m²
Gesamtfläche
90 m²
Gastraumfläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Zur Vermietung steht mit ein Ladengeschäft mit einer Gesamtfläche von ca. 99 m², davon entfallen auf die Nebenfläche (Sanitärbereich und Küche) ca. 9 m². Bisher wurde die Ladenfläche als Cocktail-Bar genutzt. Zu der Ladenfläche gehört noch eine Lagerfläche im Untergeschoss mit ca. 11 m².

Eine Neuvermietung an gastronomische "Light"-Konzepte ist möglich, eine Vollgastronomie kann in der Fläche leider nicht realisiert werden.

Durch die Ecklage und den Schaufenstern auf drei Seiten ist eine hervorragende Sichtbarkeit des Ladens garantiert. Da er über zwei Ein-/ Ausgänge verfügt, kann man den Laden über die Rosen- und die Kurt-Schumacher-Straße betreten. 

Zu der Liegenschaft gehört ein eigenes Parkhaus, die Zufahrt erfolgt über die Andreaestraße. Für Besucher stehen auch zahlreiche weitere Parkmöglichkeiten zur Verfügung, z.B. in den benachbarten Tiefgaragen der Galeria Kaufhof, der nahen Galerie Luise oder in den Parkhäusern Mehlstraße und Ernst-August-Galerie.

Ausstattung

Die Ausstattung erfolgt in Absprache zwischen dem Mieter und dem Vermieter. Der Mietzins steht in Abhängigkeit der gewünschten Ausstattungsmerkmale sowie der Vertragslaufzeit.

Lage

Die Ladenfläche befindet sich in zentraler Lage der hannoverschen Innenstadt, direkt gegenüber der Ernst-August-Galerie. Der Bahnhof und der Kröpcke als beliebter Treffpunkt sind fußläufig in ein, zwei Minuten erreichbar, ebenso die stark frequentierte Fußgängerzone, in der Georg- und Bahnhofstraße. 

Die Anbindung an den ÖPNV ist durch die Nähe zum Hauptbahnhof und der U-Bahnstationen Kröpcke und Bahnhof als sehr gut zu bewerten, zudem befindet sich die Haltstelle  „Rosenstraße“ direkt vor der Tür.

Sonstiges

Alle Angaben wurden nach bestem Wissen gemacht und basieren ausschließlich auf Daten, die uns vom Eigentümer zur Verfügung gestellt wurden. Obwohl die Berechnungen und die sonstigen Informationen mit äußerster Sorgfalt zusammengestellt wurden, müssen wir uns Rechen- und Druckfehler sowie Irrtümer vorbehalten. Es wird hierfür keine Haftung übernommen.

Dieses Exposé stellt kein vertragliches Angebot dar und ist freibleibend. Die Weitergabe unseres Angebotes ohne ausdrückliche Genehmigung macht schadensersatzpflichtig. 

Für weitere Fragen sowie zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Delta Immobilien Gruppe
  • Hohenzollernstr. 27
  • 30161 Hannover