{"obj_regio1":"Berlin","obj_serviceCharge":"0","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"1110","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_cId":"17088739","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/9e882f86-5703-43cc-ad3e-85ac5b9db9ea-1339043823.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"4","obj_baseRentRange":"7","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","geo_plz":"10719","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_ityp":"107,inactive","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"002.01007813659","obj_basement":"n","obj_scoutId":"114687769","obj_totalAreaRange":"1","obj_firingTypes":"no_information","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Berlin","obj_mainFloorSpace":"32.5","obj_officeType":"office","geo_krs":"Berlin","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"10719","obj_regio3":"Wilmersdorf_Wilmersdorf","obj_objectnumber":"213333 F","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Berlin"}
Objekt-Nr.: 213333 F | Scout-ID: 114687769

Helle Büroräume im Bauhausstil Nähe Kudamm - All-in-Miete

1.110 €
Miete pro Monat
32,5 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

***Flexible Konditionen***
Mindestlaufzeit: 6 Monate
Kündigungsfrist: 30 Tage oder 3 Monate zum Monatsende
Verfügbar: Sofort!
			
Das Gebäude ist im Bauhausstil errichtet worden.
Die Büroräume sind hell und bestechen durch große Fenster. Für den Fußboden wurde Eichenparkett verwendet.
Es ist möglich, eine Teeküchen mitzubenutzen, ebenso wie ein WC für Damen und Herren (2 WC`s).

Lage

Die Büros befinden sich am Rande von Wilmersdorf und Charlottenburg. 
In nur 5 Gehminuten kann man den Kudamm (Höhe Apple- Store) erreichen.
In der nahen Umgebung sind viele Cafes und Restaurants. 
Eine Aufladestation für E Fahrzeuge befindet sich direkt vor der Tür, das Bürogebäude ist aber auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Ausstattung

Die Büros sind teilweise möbliert mit Schreibtischen, Rollcontainer und Lampen.
Zur weiteren Ausstattung gehören:
- Kopierer/Drucker/Scanner
- Wlan
- kleine Gemeinschaftsküche
- Meetingraum gegen Nutzungsgebühr (Option)
				
Ausstattungsmerkmale:
- W-LAN
- Möbel
- Küche
- Meetingraum

Sonstiges

shareDnC ist Deutschlands führende Plattform für flexible Büros, Coworking und Shared Offices. 
			
Auf sharednc.com findest du das passende Büro für dein Business. Die größte Auswahl an flexiblen Büros, Coworking Spaces oder Bürogemeinschaften - vom einzelnen Schreibtischplatz bis zum kompletten Büro.
 
Alle Büros 100% provisionsfrei, mit All-in-Mieten, sofort verfügbar und mit flexiblen Vertragslaufzeiten!

Über den Link "Besichtigung vereinbaren" gelangst du direkt zu diesem Büroangebot auf shareDnC und kannst von dort einen Termin mit dem Vermieter vereinbaren.

Weitere verfügbare Flächen in diesem Gebäude

  • shareDnC GmbH
  • Marzellenstraße 43a
  • 50668 Köln