{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_heatingType":"oil_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"12615193","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"1","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/5e2f6846-08a9-4baf-9a3e-feabca1017ec-1333219156.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"26","obj_pricetrend":"6.21","obj_telekomUploadSpeed":"2,4 MBit/s","obj_lotArea":"211","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid2","obj_usableArea":"40","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_yearConstructed":"1962","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","obj_pricetrendbuy":"6.21","obj_scoutId":"114433296","obj_noParkSpaces":"0","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid (2)","obj_courtage":"y","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"4","obj_yearConstructedRange":"2","obj_houseNumber":"11","obj_pricetrendrent":"7.08","obj_livingSpace":"94","geo_krs":"Düren_Kreis","obj_zipCode":"52388","obj_condition":"modernized","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"16 MBit/s","obj_street":"Neffeltalstr.","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmh2sa","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmhy2","obj_streetPlain":"Neffeltalstr.","geo_plz":"52388","obj_noRooms":"3","obj_constructionPhase":"completed","obj_lastRefurbish":"2010","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.12615193","obj_purchasePrice":"169000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_buildingType":"single_family_house","obj_noRoomsRange":"3","ga_cd_maillead_default_shown":"true","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Nörvenich","obj_objectnumber":"114433296","obj_livingSpaceRange":"1","obj_regio2":"Düren_Kreis"}
Scout-ID: 114433296

Modernisierte Immobilie für die kleine Familie mit Ausbaureserve

169.000 €
Kaufpreis
3
Zi.
94 m²
Wohnfläche
211 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller Als Ferienhaus geeignet

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Das massiv erbaute Reiheneckhaus wurde im Jahre 1962 auf einem kleinen Südwestgrundstück erbaut. Die vordere Fassade wurde mit einem roten Backsteinklinker verziert. Die Seiten- und Rückfassaden wurde verputzt und mit einem hellgelben Anstrich versehen. Die Immobilie ist voll unterkellert. Hier befinden sich zwei Nutzräumlichkeiten von insgesamt ca. 30 qm Fläche. Im EG verteilt sich die Wohnfläche auf die Küche, den Ess- und Wohnbereich im offenen Wohnstil sowie ein Vollbad (Wanne, Dusche, Waschbecken, WC und Fenster) und die Eingangsdiele. Ein kleiner Spind dient als Stauraum. Das OG beherbergt zwei Schlafzimmer sowie ein kleines Gäste-WC. Das hintere Schlafzimmer verfügt über einen Balkonanschluß. Der ca. 10 qm grosse Balkon ermöglicht den freien Blick in die Neffelbachaue und die angrenzenden Wiesen und Gärten. Die Ausrichtung ist gen Gartenseite, Richtung Südwest. Eine kleine Treppe ermöglicht den Zugang in den Speicher, der als Ausbaureserve wohnwirtschaftlich genutzt werden kann. Das Satteldach ist mit schwarzen Pfannen eingedeckt.
Hinter dem Badezimmer wurde eine Waschküche bzw. Lagerraum angebaut, der lediglich vom Garten aus zu betreten ist. Der Stauraum bemißt ca 10 qm. Die Terrasse ist gepflastert und bietet ausreichend Platz für Gartentisch und -stühle. Die Terrasse ist überdacht. Der Garten ist pflegeleicht mit Rasen bepflanzt und mit einem Zaun nach hinten und linksseitig eingefriedet.  
Eine Garage existiert nicht. Jedoch sind ausreichend öffentliche Stellflächen in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Ausstattung

Die Immobilie wurde im Jahr 2010 nahezu vollständig saniert bzw. modernisiert. Die Elektrik wurde überholt und teils erneuert. Die Wände und Decken wurden neu verputzt und angestrichen. Im EG wurden moderne Fliesen verlegt; in den oberen Schlafzimmern hat man sich für Laminat entschieden. Im Wohnzimmer wurde ein Kaminofen installiert. Das Haus wird über eine Ölzentralheizung erwärmt. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt zentral über die Heizungsanlage. Der Stahltank verfügt über ein Gesamtfassungsvermögen von 3000 L.
Die Fenster sind doppelt verglast mit Kunststoffrahmen.

Grundrisse

Lage

Die Immobilie befindet sich mittig in der Nörvenicher Ortschaft Hochkirchen. Der Ort zählt ca. 400 Einwohner, wobei zzt. ein kleines Neubaugebiet am Ortsrand entsteht. Die Einkaufsmöglichkeiten sind vielfältig in der ca. 1 km entfernten Kerngemeinde Nörvenich zu finden. Hier gibt es auch Kita, Grundschule, Apotheke, Ärzte, Bäckerei und Gastronomie. Die nächsten BAB-Anbindungen findet man in Merzenich (A4) und Erftstadt (A1). Der nächste Bahnhof liegt in Kerpen-Buir. Hochkirchen ist über den Regionalbusverkehr dem ÖPNV angeschlossen. Die Ortschaft besticht durch die idyllische Lage inmitten von Feldern, Auenlandschaften, kleinen Wäldern und Wiesen. Freizeitangebote sind in Nörvenich, Erftstadt und Düren zu finden.

Sonstiges

Das Objekt ist zzt. bis zum 30.12.2019 reserviert!!
Preistrend für Bestandsimmobilien in Neffeltalstr. 11
Sie benötigen Preisinformationen um zu entscheiden, ob Sie Ihre Immobilie verkaufen?
Wir beantworten alle Fragen zum Verkaufsprozess und unterstützen Sie Schritt für Schritt.
  • Karsten Hajok
  • Luxemburgerstr. 98
  • 50374 Erftstadt