{"obj_regio1":"Niedersachsen","obj_heatingType":"gas_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"637563","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"5","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/65a6ccdf-8948-458b-8add-daa24d922a9c-1330993802.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"23","obj_pricetrend":"8.1","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_lotArea":"1411","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m","obj_usableArea":"95","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1967","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_pricetrendbuy":"8.1","obj_scoutId":"114285670","obj_noParkSpaces":"2","obj_firingTypes":"gas","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M","obj_courtage":"y","geo_bln":"Niedersachsen","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"9","obj_yearConstructedRange":"2","obj_houseNumber":"26","obj_energyType":"energy_required","obj_pricetrendrent":"5.4","obj_livingSpace":"310","geo_krs":"Celle_Kreis","obj_zipCode":"29223","obj_condition":"well_kept","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_energyEfficiencyClass":"B","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_street":"Im Brockhold","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/iomm","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mm","obj_streetPlain":"Im_Brockhold","geo_plz":"29223","obj_noRooms":"11","obj_thermalChar":"67.7","obj_constructionPhase":"no_information","obj_lastRefurbish":"2018","obj_ityp":"103,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.637563","obj_purchasePrice":"535000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"no_information","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Celle","obj_objectnumber":"114285670","obj_livingSpaceRange":"8","obj_regio2":"Celle_Kreis"}
Scout-ID: 114285670

Hochwertige Villa in toller Lage. -RESERVIERT-

535.000 €
Kaufpreis
11
Zi.
310 m²
Wohnfläche
1.411 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller Einliegerwohnung

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Angebote zur Finanzierung

Finanzierungsangebote vergleichen
Vergleich von über 1.200 Anbietern
Jetzt kostenlos vergleichen

Bausubstanz & Energieausweis

67.7 kWh/(m²a)

Energieeffizienzklasse B

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • 0
  • 25
  • 50
  • 75
  • 100
  • 125
  • 150
  • 175
  • 200
  • 225
  • >250

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Liebhaber großzügiger Wohnkultur haben hier eine dieser heutzutage eher seltenen Gelegenheiten, etwas Besonderes erwerben zu können. Eine Villa im besten Sinne, wundervoll ruhig gelegen mit viel Privatsphäre, äußerst gepflegtem Allge	meinzustand, vielen Komfortaspekten, hoher Individualität und mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten. Durch die Hanglage des wunderschönen Grundstücks ergeben sich  schon im Erdgeschoss (ca. 175 qm) des Baukörpers verschiedene Ebenen, die reizvolle Blickachsen ermöglichen. Das setzt sich auch im Obergeschoss fort. Die 1986 erfolgte Aufstockung des damaligen Flachdachbaus schaffte zwei weitere, eigenständige Wohnungen: eine diente seinerzeit den Eltern (ca. 93 qm); eine weitere, kleine (ca. 42 qm) war für Besuch geeignet. Wie man sich die Gesamtnutzung heute vorstellen mag, bleibt dem Käufer überlassen. Es ergeben sich viele Optionen, zB. für die große Familie, wohnen und arbeiten,  als Zweifamilienhaus oder auch als Mehrgenerationen-haus. 
Die jetzigen Eigentümer haben mit viel Liebe aber auch 	großem Aufwand viele Komfortbereiche geschaffen, die kaum Wünsche offen lassen: edle Stein- und Parkettböden, eine bestens ausgestattete Einbauküche, gepflegte Bäder, komplette Aussenroll-läden - größtenteils elektrisch, eine neue Gaszentral-heizung ( Brennwert / 2018 ), diverse Einbauten.

Ausstattung

Auch und gerade der Außenbereich beeindruckt den Betrachter: mehrere Gartenhäuschen bieten lauschige Sitzplätze auch außerhalb der großen Hauptterrasse, die mit einem wunderbaren Außenkamin aufwartet. Die Bepflanzungen schmeicheln den Augen, ein Rasenmäherroboter 
versorgt den großflächigen"Traumrasen", ein Tiefbohrbrunnen sorgt für eine geregelte, kostenarme Beregnung. 
Für PKWs gibt es 2 Garagen mit elektr. Toren, einen Carport und weitere 1-2 Stellmöglichkeiten im Außenbereich. 
Zwei ergänzende Hinweise: 
Die größere der beiden Wohnungen im Oberge-schoss wurde wie erwähnt Mitte der 80er Jahre für die Eltern geschaffen. Entsprechende Ausstattungs-details aus der Zeit sind dort noch gegeben, seien es die Sanitärfarben oder auch Holzverkleidungen an Decken oder Schrägen. Die Eltern wollten ihren Bereich zu Lebzeiten gerne so beibehalten, daher wurde dort noch nicht wieder investiert. Die Kosten 
für eine zeitgemäßere Gestaltung dieser Bereiche wurde bei der Kaufpreisfestsetzung für die Immobilie bereits berücksichtigt.

An der nordöstlichen Grundstücksgrenze befindet sich eine ca. 30.000 qm (1 ha) große landwirt-schaftliche Fläche, (Grünland, Weide, Wiese) mit einem kleinen Wäldchen. Unverbaubare, wunderbare Natur, hier laufen auch mal Rehe am Grundstück vorbei! Ein Teilbereich von ca. 1 ha (10.000 qm) wird derzeit vom Verkäufer für aktuell knapp 500,- € Jahresgebühr gepachtet. Eine Fortsetzung der Pacht ist möglich, auch eine Vergrößerung auf bis zu 3 ha, z.B. für Pferdehaltung.

Interessenten werden gebeten, die Finanzierbarkeit des Objektkaufs vorab geklärt zu haben.

Lage

Altenhagen, ein im östlichen Celle gelegener Orts-teil, erfuhr gegen Ende der 60iger Jahre den Wandel vom rein landwirtschaftlich geprägten Dorfcharakter zu einer begehrten Wohnlage für gepflegte Ein-familienhäuser. Durch eine weitgehende Erhaltung des weiten, grünen Hinterlandes und einer großzü-gigen Parzellierung der Grundstücke in verkehrsbe-ruhigten Straßen, gelang hier die Verbindung von traditioneller Landwirtschaft und modernem, ruhigen und dennoch stadtnahen Wohnen in idealer Weise. Ihre Bedürfnisse des täglichen Lebens werden durch gute Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, Schulen und Sportanlagen gedeckt und natürliche Erlebnis-räume bieten vielfältige Möglichkeiten der Naher-holung und Freizeitgestaltung. Die Celler Innenstadt ist mit dem PKW in etwa 5 Minuten zu erreichen,       mit dem Fahrrad in nur 10 Minuten. Die Verkehrsan-bindungen Richtung Hannover, Hamburg und Braunschweig können durchaus als gut bezeichnet werden. Durch den demnächst beginnenden Weiterbau der Celler Umgehungsstrasse, die westlich an Altenhagen vorbeigefügt wird, werden die Nord/Südanbindungen erheblich optimiert.

Sonstiges

Mit diesem Immobilienangebot bieten wir Ihnen unsere Vermittlungs- und Nachweistätigkeit als Makler an. Eine Verpflichtung Ihrerseits zur Zahlung einer Provision entsteht erst in dem Fall des Zustandekommens eines Kaufvertrages über ein von uns angebotenes Objekt. Die Provision beträgt 3,57 % des Kaufpreises inklusive Mehrwertsteuer und ist nach Abschluss des Kaufvertrages vom Käufer an uns zu zahlen.
Alle in diesem Exposé stehenden Angaben haben wir vom Eigentümer erhalten. Diese wurden von uns mit größtmöglicher Sorgfalt überprüft. Für die Richtigkeit und die Aktualität können wir jedoch, trotz hoher Sorgfalt, keine Gewähr und keine Haftung übernehmen.
Des Weiteren können wir auch nicht gewährleisten, dass zum Zeitpunkt des Zugangs des Exposés oder zu einem späteren Zeitpunkt das Objekt noch zum Verkauf steht. Das Angebot ist somit unverbindlich und freibleibend.
Preistrend für Bestandsimmobilien in Im Brockhold 26
Sie benötigen Preisinformationen um zu entscheiden, ob Sie Ihre Immobilie verkaufen?
Wir beantworten alle Fragen zum Verkaufsprozess und unterstützen Sie Schritt für Schritt.
  • Gessner und Raap GmbH
  • Neumarkt 1
  • 29221 Celle