{"obj_regio1":"Sachsen","obj_serviceCharge":"150","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"500","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_firinig":"oil","obj_cId":"507896","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/5addfdc6-2466-4e97-b2bc-8040af7b9358-1329914535.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"8","obj_ramp":"n","obj_baseRentRange":"3","obj_yearConstructed":"1999","geo_plz":"01217","obj_thermalChar":"285.8","obj_groupnumber":"30","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"8,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"einzelhandel","obj_cwId":"001.507896","obj_offered":"rent","obj_locClassType":"shopping_centre","obj_scoutId":"114216319","obj_totalAreaRange":"2","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_storeType":"store","obj_ExclusiveExpose":"false","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"store","geo_bln":"Sachsen","obj_salesArea":"56.85","geo_krs":"Dresden","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"56.85","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_zipCode":"01217","obj_regio3":"Räcknitz/Zschertnitz","obj_objectnumber":"gw403m","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Dresden"}
Objekt-Nr.: gw403m | Scout-ID: 114216319

Ladengeschäft am Haupteingang der Bowling Arena - ideal für Friseur, Kosmetik, Obst/Gemüse, Blumen

500 €
Miete pro Monat
56,85 m²
Fläche
56,85 m²
Verkauf

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Zur Vermietung steht ein Ladengeschäft im Einkaufszentrum der Bowling Arena Südhöhe. Es befindet sich in zentraler Lage, direkt am Haupteingang. In unmittelbaren Nähe befinden sich ein Bäcker, ein Fleischer, Ladengeschäfte, Gastronomie und die Bowling-Arena.

Ausstattung

Der Laden war zuletzt an ein Friseurgeschäft vermietet. Er wäre auch hervorragend für ein Obst-und Gemüsegeschäft oder ein Blumengeschäft geeignet. Im Laden ist Designbelag verlegt. 

Die Mietfläche beträgt insgesamt 56,85 m², wobei sich das WC im Personalbereich des Einkaufszentrums befindet.

Grundrisse

Grundriss

Grundriss Grundriss

Lage

Das Umfeld besteht zum Großteil aus Wohnhäusern.

Sonstiges

Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Die Dauer des Mietvertrages ist mit dem Eigentümer verhandelbar. 

Für eine Besichtigung stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. 

Anmerkung: Alle in diesem Angebot enthaltenen Angaben, Abmessungen, Darstellungen und Preise basieren ausschließlich auf Informationen, die uns vom Eigentümer oder eines Dritten zur Verfügung gestellt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit dieser Angaben. Zwischenvermietung bleibt dem Eigentümer vorbehalten.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Barie Immobilien e.K.
  • Großenhainer Str. 188
  • 01129 Dresden