{"obj_regio1":"Bayern","obj_serviceCharge":"190","obj_interiorQual":"normal","obj_rentPerMonth":"1000","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"101351","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/5396e84d-6eb9-4759-8865-796754d08bd2-1326686380.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"13","obj_baseRentRange":"6","obj_barrierfree":"y","obj_flooringType":"tiles","obj_yearConstructed":"2008","geo_plz":"83043","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"001.101351","obj_basement":"n","obj_scoutId":"113995034","obj_energyRating":"no_information","obj_firingTypes":"geothermal","obj_noParkSpaces":"1","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Bayern","obj_numberOfFloors":"EG","obj_mainFloorSpace":"102","obj_officeType":"surgery","geo_krs":"Rosenheim_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"83043","obj_regio3":"Bad_Aibling","obj_objectnumber":"113995034","obj_condition":"mint_condition","obj_regio2":"Rosenheim_Kreis"}
Scout-ID: 113995034

Tolle Praxisräume in sehr guter Bad Aiblinger Stadtlage

1.000 €
Miete pro Monat
190 €
pro Monat Nebenkosten
102 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

EINLASSEN, ZULASSEN, NIEDERLASSEN

Es ist uns eine Freude, ihnen diese sehr schönen Praxisräume (EG) in sehr guter Bad Aiblinger Lage zu präsentieren. Aktuell wird die Immobilie als Gemeinschaftspraxis von zwei Allgemeinärzten genutzt, diesen werden die Räumlichkeiten aber etwas zu klein. Die Praxis wird nun ab dem 31.12.19 frei und würde sich  z.B. ideal für einen Kinderarzt, Hautarzt oder Heilpraktiker anbieten. Die alteingesessene Kurapotheke ist in unmittelbarer Nähe, somit haben die Patienten auch keine unnötigen Laufwege. Ein persönliches Gespräch und ein Besichtigungstermin mit Herrn Gebauer (Immobilien Weber) vor Ort wären sicherlich sinnvoll.

Lage

Wer Bad Aibling kennt, liebt Bad Aibling und wer diese Lage kennt, weiß warum wir so schwärmen. Die Praxis befindet sich in der Stadtmitte, zum Bahnhof sind es nur 5 Gehminuten. Die Kirchzeile und der Marienplatz sind nur 3 Fußminuten entfernt. Mehr gibt es "lagetechnisch" eigentlich nicht zu erwähnen.

Ausstattung

Aktuell gibt es einen schmucken Empfang mit Wartezimmer, zwei Behandlungszimmer, ein Labor, ein Patienten-WC, ein Personal-WC sowie einen Abstellraum. Der Eigentümer wäre bereit, den Innenbereich (Trockenbau) auch ihren Wünschen und Bedürfnissen anzugleichen. Im Dachgeschoss der angrenzenden Kurapotheke gibt es zusätzlich auch einen Raum der z.B. für Fortbildungen oder für Vorträge kostenfrei (nach Absprache) mit genutzt werden könnte.

Sonstiges

Die immer attraktiver werdende Stadt Bad Aibling mit seinen ca. 18.000 Einwohnern verfügt über eine ausgezeichnete Infrastruktur. Einige Attraktionen, wie z.B. der herrliche Kurpark und das wunderschöne Thermalbad sorgen für eine ständige positive Belebung. Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, alle Schulen, Kinos, Eisdielen, Cafes und Restaurants gibt es natürlich vor Ort. Schlendern sie doch einfach einmal abends durch die Kirchzeile, sie erwartet ein mediterraner Flair. Für die vielen Kliniken und die niedergelassenen Ärzte ist die Kurstadt ohnehin bekannt, trotzdem gibt es hier noch Potential nach oben. Die Bahn- und Busverbindungen bieten zusätzliche Möglichkeiten für Beruf und Freizeit.

Sonstiges:
Durch die sehr gute Autobahnanbindung (A8) München-Salzburg benötigen sie mit Sie dem Auto nur 40 Minuten nach München, aber auch nur 35 Minuten nach Kufstein, oder 60 Minuten nach  Salzburg. Die Ausflugsziele wie z.B. Chiemsee, Schliersee, Tegernsee sowie auch einige der bekannten bayerischen oder Tiroler Skigebiete erreichen Sie von der Kurstadt bequem innerhalb von 45 Minuten.