{"obj_regio1":"Niedersachsen","obj_serviceCharge":"0","obj_interiorQual":"normal","obj_heatingType":"gas_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"18478305","obj_numberSeatsMax":"175","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/cbecca25-d7f4-4e48-a608-f44bdfc13cce-1326115261.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"1","obj_yearConstructed":"1980","geo_plz":"27476","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_ityp":"9,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"gastronomie","obj_cwId":"009.ba52e715-1316-4696-a0b9-1290a9e8abbf","obj_offered":"buy","obj_scoutId":"113956951","obj_totalAreaRange":"6","obj_firingTypes":"gas","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Niedersachsen","obj_cellar":"n","obj_gastronomyType":"restaurant","geo_krs":"Cuxhaven_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"380","obj_zipCode":"27476","obj_regio3":"Cuxhaven","obj_objectnumber":"d01b306f-ff50-48ef-8626-37e0c17c554c","obj_terrace":"y","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Cuxhaven_Kreis"}
Objekt-Nr.: d01b306f-ff50-48ef-8626-37e0c17c554c | Scout-ID: 113956951

Gut gehendes Restaurant in Cuxhaven-Sahlenburg mit Meerblick zu verkaufen!

-
Preis auf Anfrage
380 m²
Gesamtfläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Es liegt auf der Promenade in Cuxhaven-Sahlenburg, und hat Blick auf das Meer, das Watt und die Insel Neuwerk!

Nur sehr selten werden Objekte in dieser Lage zur Übernahme angeboten!

In den letzten acht Jahren wurde das Restaurant, welches über ca. 175 Innenplätzen und eine Terrasse mit etwa 60 Aussenplätzen verfügt, als griechisches Restaurant betrieben.

Aus Krankheitsgründen wird es nun an neue Betreiber verkauft werden.

In 2018 sind neben einem neuen Grill, einer neuen Gewerbespülmaschine inkl. Körben und Zulauftischen auch komplett neues Besteck angeschafft worden.

Das moderne Kassensystem wurde durch ein weiteres mobiles Eingabegerät erweitert.

Eine Anlage für die Produktion von eigenem Tafelwasser wurde genauso verbaut, wie sämtliche Kühlschränke und ein Kühltisch neu angeschafft wurden.

Viel interessanter ist allerdings der anständige und nachweisbare Umsatz der letzten zwei Jahre.

Zu den Umsätzen passend gehört auch ein sehr guter Betriebsgewinn, der deutlich über dem Branchendurchschnitt liegt.

Gegen ersthaftes nachgewiesenes Interesse oder Kapitalnachweis über die Kaufsumme, ist eine Einsicht in die Betriebsergebnisse und die dazugehörigen Unternehmenspapiere, jederzeit möglich.

Selbstverständlich bestehen keinerlei Steuerrückstände, die übernommen werden müßten.

Das Objekt ist angemietet, zu einem angemessen Preis.

Selbstverständlich muss zwischen dem Käufer und dem Vermieter ein gesonderter und neuer Mietvertrag geschlossen werden. 

Der Vermieter ist selbst erfahrener ehemaliger Gastronom und durchaus als kompetenter Ansprechpartner am Erfolg seines Mieters interessiert.

Ein Übergabezeitpunkt kann nach Absprache erfolgen.

Der Kaufpreis beträgt € 229.000,—.

Das Objekt wird bei Übernahme so abgegeben, wie es ist. 
Noch vorhandene Warenbestände, Lebensmittel, Getränke und Verbrauchsgüter wie Servietten oder Putzmaterialen, sind im Preis inkludiert.


Bitte richten Sie diese an:

job(ät)wirliebendiegastro.de

Lage

Mit tollem Blick auf die Nordsee.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Andreas Vogel Immobilien