{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"450","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"1260","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_cId":"14474739","obj_lift":"y","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/1580830f-0f94-4f47-8e31-43951b485fd2-1325584191.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"6","obj_baseRentRange":"7","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"2009","geo_plz":"59425","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_thermalChar":"182","obj_ityp":"107,inactive","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"002.01000717287","obj_basement":"n","obj_scoutId":"113918728","obj_totalAreaRange":"4","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_mainFloorSpace":"176","obj_officeType":"office","geo_krs":"Unna_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"59425","obj_regio3":"Unna","obj_objectnumber":"192","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Unna_Kreis"}
Objekt-Nr.: 192 | Scout-ID: 113918728

TOP-Lage - Praxis-/Büro-Räume in der Innenstadt (Aufzug vorh.)

1.260 €
Miete pro Monat
450 €
pro Monat Nebenkosten
176 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Großzügige Praxis- bzw. Büroräume in der Innenstadt von Unna zu vermieten! TOP-Lage!
6 Räume sowie eine Küche, WC und Bad warten auf neue Mieter.
Der sehr gepflegte und renovierte Zustand machen einen kurzfristige Bezug möglich.
Der Zugang (Aufzug) ist barrierefrei.

Lage

Die Räume befinden sich mitten im Innenstadtbereich von Unna, als Kreisstadt angrenzend an Dortmund.

In direkter Nähe gibt es reichlich Parkmöglichkeiten; ÖPNV ist wenigen Gehminuten zu erreichen. 
Der Zug- und Bus-Bahnhof von Unna ist in 10 Gehminuten erreicht; das nahe gelegene Autobahnkreuz Kamen machen die Lageg auch mittels Pkw attraktiv.

Ausstattung

Sie betreten die Büro- bzw. Praxisräume im großzügigen Empfangsbereich.
Von hier aus gelangen Sie in alle Behandlungs- oder Büroräume.

Die Räume wurden vormals als Praxisräume genutzt und beinhalten zusätzlich ein Gäste-WC (vom Empfangsbereich aus zu erreichen) sowie insges. vier Behandlungsräume, ein Wartezimmer und einen Aufenthaltsraum für Mitarbeiter.
Ein Zimmer ist zudem ohne Fenster und könnten daher beispielsweise als Röntgen- und Entwicklungsraum oder Labor genutzt werden.

Allerdings ist auch die Nutzung als Büro sehr gut möglich. Durch die Verbindungstüren der einzelnen, großen Behandlungs-/Büroräume, wäre eine Vernetzung und Kommunikation - falls gewünscht - wunderbar möglich. Möchte man bei seiner Arbeit eher ungestört bleiben, ist dies durch die Türen aber auch kein Problem.

Der Zugangsbereich des Hauseingang ist barrierefrei bis zum Fahrstuhl des Hauses. 
Vom Fahrstuhl aus gelangt man direkt in die Räume.

Sonstiges

Die obigen Angaben und Daten beruhen im Wesentlichen auf Informationen und Unterlagen, die uns erteilt bzw. zur Verfügung gestellt wurden. Insoweit bitten wir um Verständnis, dass wir für den Inhalt keine Gewähr oder Haftung übernehmen können. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf! 
Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines Termins zur Besichtigung stehen wir gerne zur Verfügung. Schauen Sie auch auf unserer Internetseite vorbei! www.garbe-immo.de
  • Sabine Garbe Immobilien & Verwaltung
  • Kampstraße 13
  • 59174 Kamen