{"obj_regio1":"Niedersachsen","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"heat_pump","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"15806491","obj_numberSeatsMax":"80","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/6a7d721a-c4de-40d6-bf49-59ef71879544-1331671643.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"10","obj_baseRentRange":"9","obj_yearConstructed":"1980","geo_plz":"27612","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_ityp":"9,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"gastronomie","obj_cwId":"001.15694121","obj_offered":"buy","obj_purchasePrice":"320000","obj_scoutId":"113859428","obj_totalAreaRange":"3","obj_energyRating":"no_information","obj_firingTypes":"no_information","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Niedersachsen","obj_numberOfFloors":"3","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"7","obj_gastronomyType":"restaurant","geo_krs":"Cuxhaven_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"142","obj_zipCode":"27612","obj_regio3":"Loxstedt","obj_objectnumber":"SS123","obj_terrace":"y","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Cuxhaven_Kreis"}
Objekt-Nr.: SS123 | Scout-ID: 113859428

Loxstedt, OT Dedesdorf: Restaurant mit Weserblick, in exklusiver Lage

320.000 €
Kaufpreis
142 m²
Gesamtfläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Dieses Restaurant (Stelzenhaus) der besonderen Art liegt direkt an der Weser, am ehemaligen Fähranleger im Deichvorland. Auf Grund einer Sondergenehmigung ist die Alleinlage gewährleistet. Die derzeitige Ausstattung, entspricht einem gehobenen Fischrestaurant. Im Gastraum finden 40 Gäste Platz, auf der Terrasse und seitlich des Restaurants, ist ebenfalls jeweils Platz für 40 Gäste. Aufgrund der exklusiven Lage ist es ein beliebtes Ausflugsziel.
Baujahr dieses erst in 2016 modernisierten Objektes ist 1980.

Ein aktueller Energieausweis für das Objekt liegt momentan nicht vor, wurde aber bereits in Auftrag gegeben.

Ausstattung

Das Restaurant erreicht man über eine seitliche Treppe. Beim Betreten des Restaurants, zieht einen sofort, der einzigartige Blick über die Weser in seinen Bann.
Der Gastraum ist modern und hell möbliert.
Die Küche wurde ca. 10 Monate genutzt und ist in einem neuwertigen Zustand. Die professionelle Ausstattung beinhaltet unter anderem einen Induktions- und Gasherd, Griddleplatte und Grill.
Das Objekt wurde in den vergangenen Jahren grundlegend modernisiert. Die wesentlichen Modernisierungen fanden im Jahr 2016 statt. Hierbei wurden in Gastraumebene ein neuer Heizestrich mit zeitgemäßer Wärmedämmung und eine moderne Luft-Wärmepumpe installiert. Böden und Wände des Herren und Damen WC´s und der Küche wurden neu gefliest.
Beide Terrassen, die vom Gastraum zugänglich sind, sowie die Außentreppe wurden neu mit Spaltklinkerplattten belegt.
Im Oktober/November 2019 werden noch komplett neue Fenster und Außentüren eingebaut.
Über dem Gastraum, befinden sich 2,5 Zimmer und 1 Bad mit Dusche. Diese Räume sind perfekt, um Pausen zu genießen.
Dieses Objekt befindet sich in einem sehr guten Zustand und der neue Besitzer kann seine Träume, eines traumhaft gelegenen Restaurants hier sofort verwirklichen.

Lage

Dedesdorf ist eine Ortschaft, die zu der Einheitsgemeinde Loxstedt gehört. Es liegt zwischen Bremen und Bremerhaven. Die A27 und der Wesertunnel sind in 5 Minuten zu erreichen. 

Sonstiges

Alle Angaben in dieser Anzeige beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. Eigentümers. Die Objektangaben wurden sorgfältig zusammengestellt. Wir können keine Haftung für die Richtigkeit der Verkäufer-, Anbieter- und Angebotsangaben übernehmen. Irrtümer bleiben vorbehalten. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir unvollständige Anfragen nicht beantworten können und wir nur weitere Daten bekannt geben, wenn uns Ihr vollständiger Name mit Anschrift und Telefonnummer vorliegt.

Maklerhonorar:
Der Maklervertrag mit uns/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeiten auf der Basis des Objekt-Exposès und seiner Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit.
Das vom Käufer der Immobilie zu zahlende Maklerhonorar beträgt 5,95% inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer vom notariell festgelegten Festpreis und ist mit Unterzeichnung des Kaufvertrages verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung.
Die Weser Ems Immobilienkontor GmbH und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB). Grunderwerbssteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer.


Ihr Ansprechpartner:

Wim Rooseboom

Weser Ems Immobilien Kontor GmbH

BÜRO BREMEN:

Breitenweg 39
28195 Bremen
Tel.: 0421 - 222 91 602


BÜRO THEDINGHAUSEN:

Smeersring 6
27339 Thedinghausen (Riede)
Tel.; 04294 - 796 36 43

Montag-Donnerstag in der Zeit von 9-17.00 Uhr
Freitag in der Zeit von 9 - 12.00 Uhr

Geschäftsführer:

Wim Rooseboom
Handy: 0174 172 47 03


Besichtigung nach Absprache.
Weitere Angebote in Bremen und Umland unter www.dermakler.net

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Weser Ems Immobilien Kontor GmbH
  • Smeersring 6
  • 27339 Riede