{"obj_regio1":"Schleswig_Holstein","obj_serviceCharge":"870","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"self_contained_central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"18350116","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/b81dc364-83d4-4214-abde-c542902f4018-1322627656.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"1","obj_baseRentRange":"7","obj_lotArea":"15","geo_plz":"23552","obj_ityp":"9,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"gastronomie","obj_cwId":"002.01008303840","obj_leasePrice":"1350","obj_offered":"rent","obj_scoutId":"113710548","obj_totalAreaRange":"3","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Schleswig_Holstein","obj_numberOfFloors":"Erdgeschoss","obj_guestroomArea":"100","obj_cellar":"n","obj_gastronomyType":"restaurant","geo_krs":"Lübeck","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"115","obj_zipCode":"23552","obj_regio3":"Innenstadt","obj_objectnumber":"113710548","obj_terrace":"n","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Lübeck"}
Scout-ID: 113710548

Traditionslokal in Lübeck sucht eine Nachfolgerin oder Nachfolger

1.350 €
Mietpreis
115 m²
Gesamtfläche
100 m²
Gastraumfläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Das Objekt liegt in der Innenstadt und reiht sich ein in ein architektonisches Ensemble das typisch für Lübeck ist. Die Erreichbarkeit für Stammkunden, Touristen und Segler könnte nicht besser sein.

Ausstattung

Die Einheit verfügt über einen großen Gastraum der in zwei Abschnitte unterteilt ist. Der Laden wurde mit viel Liebe und Kreativität von den aktuellen Betreibern eingerichtet und ist seit dem ersten Tag eine Institution in Lübeck. Aufgrund des schon längst erreichten Rentenalters sucht dieses gut laufende Lokal eine Nachfolgerin oder einen Nachfolger.

Da dieses Restaurant über einen großen Bekanntheitsgrad verfügt sowie über ein großes Stammpublikum würde es Sinn machen das aktuelle  Konzept zu erhalten da die aktuellen Betreiber der/dem neuen Betreiber anbieten würden Sie/Ihn für eine Übergangszeit zu begleiten. Die Einheit verfügt über eine Fettabluft sowie einen Fettabscheider und offeriert somit die Möglichkeit für eine vollwertige Gastronomie.

Zur Klärung von Fragen sowie der Abstandshöhe freuen wir uns über Ihren Anruf unter 01719615974.

Lage

Lübeck ist eine norddeutsche Stadt, die sich durch ihre Bauten im Stil der Backsteingotik auszeichnet. Diese entstanden im Mittelalter, als Lübeck die Hauptstadt der Hanse war. Das Wahrzeichen der Stadt ist das Holstentor aus Backstein, das im Jahr 1478 vollendet wurde und dazu diente, die auf einer Insel in der Trave gelegene Altstadt abzuschirmen

Sonstiges

Dieses Mietangebot ist freibleibend. Zwischenvermietung und Irrtum sind vorbehalten. 

Die enthaltenden Informationen sind ausschließlich für den Empfänger bestimmt. 

Eine Besichtigung ist nach vorheriger
Terminabsprache jederzeit möglich. 

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • HHRE Hamburg Real Estate
  • Alsterdorfer Straße 59
  • 22299 Hamburg