{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"175","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"17342901","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/ee8b019d-4e5c-4760-87f8-ae9440fdb54e-1319173232.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"3","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"1987","geo_plz":"53347","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_groupnumber":"1","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"buy","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"002.01008083431","obj_basement":"n","obj_purchasePrice":"825","obj_scoutId":"113463429","obj_energyRating":"energy_required","obj_firingTypes":"natural_gas_heavy","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_mainFloorSpace":"70","obj_purchasePriceRange":"1","obj_officeType":"office","geo_krs":"Rhein_Sieg_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"53347","obj_regio3":"Alfter","obj_objectnumber":"5698","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Rhein_Sieg_Kreis"}
Objekt-Nr.: 5698 | Scout-ID: 113463429

Ladenlokal in Alfter Oedekoven zu vermieten...

825 €
Kaufpreis
175 €
pro Monat oder pro m²
Nebenkosten
70 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

interne Objekt-Nr.: 5698

Das angebotene Objekt ist ein Ladenlokal in guter Lage in Alfter-Oedekoven. 

Der Verkaufsraum hat eine Größe von ca. 155m². Dieser kann beliebig geteilt werden. Somit würde der Mietpreis bei ca. 10,60 Euro/m² liegen
Im Kellerraum können ca. 32m² genutzt werden.

Die Kaltmiete beträgt 825,00 Euro pro Monat, die Nebenkosten belaufen sich auf 175,00 Euro monatlich.  Die Warmmiete beträgt 1.000,00 Euro monatlich.

Als Kaution werden drei Kaltmieten gefordert.

Zur Zeit ist das Objekt noch vermietet und wird zum 01.01.2020 frei. Ein früherer Mietbeginn ist nach Absprache mit den aktuellen Mietern möglich.

Das Objekt wird von einer Gaszentralheizung erwärmt. 

Die Warmwasserbereitung erfolgt durch Strom.

Die Provision für den Mieter beträgt zwei Monatskaltmieten zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Provision gilt mit Vertragsabschluss als fällig und verdient.

Weitere Objekte finden Sie auf unserer Homepage: 
www.DeinImmoBerater.de

Lage

Die Gemeinde Alter liegt im Rhein-Sieg-Kreis westlich der Stadt Bonn. In der Gemeinde gibt es mehrere Ortschaften, Witterschlick und Alfter besitzen die größte Einwohnerzahl. Insgesamt leben in der Gemeinde ca. 25.000 Einwohner. 

Sie finden in Alfter alle Geschäfte für den täglichen Bedarf. Ärzte und Apotheken, Kindertageseinrichtungen und Schulformen verschiedener Art liegen in der Gemeinde. Diverse sportliche oder andere Aktivitäten in unterschiedlichen Vereinen, oder Naherholung im Naturpark Rheinpark sind möglich.

Alfter ist über ein Fernstraßennetz an die Autobahnen A555 und A565 angebunden. Der öffentliche Nahverkehr oder die S-Bahn bieten ein Alternative.

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns seitens des Eigentümers übermittelt wurden.
Eine Haftung für die Richtigkeit der Angaben kann daher nicht übernommen werden.

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten?
Für unsere vorgemerkten Kunden suchen wir bundesweit Eigentumswohnungen, Ein- und Zweifamilienhäuser und Mehrfamilienhäuser. Wir freuen uns auf eine unverbindliche Kontaktaufnahme.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • DG Immobilien GmbH
  • Chateauneufstraße 16
  • 53347 Alfter