{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_heatingType":"heat_pump","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"635032","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/313376a5-d34a-446f-851f-a3eecd3684b1-1317665421.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"21","obj_pricetrend":"9.36","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"990","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"2014","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_pricetrendbuy":"9.36","obj_scoutId":"113359445","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"3,57% inkl. 19% MwSt. des beurkundeten Kaufpreises","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_pricetrendrent":"2.8","obj_livingSpace":"460","geo_krs":"Oberhausen","obj_zipCode":"46145","obj_condition":"well_kept","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","geo_plz":"46145","ga_cd_cxp_referrer":"EXPO_RELATED_EXPOSE","obj_thermalChar":"18","obj_groupnumber":"2","obj_ityp":"12,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"anlage","obj_floor":"3","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.635032","ga_cd_test_cxp_expose":"VariantC","obj_purchasePrice":"1150000","obj_energyRating":"energy_required","obj_incomeActual":"31290.48","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"multi_family_house","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_regio3":"Sterkrade_Nord","obj_objectnumber":"KA 6 Fam.Hs.","obj_regio2":"Oberhausen"}
Objekt-Nr.: KA 6 Fam.Hs. | Scout-ID: 113359445

Interessante Kapitalanlage! Modernes und freistehendes 6-Familienhaus!

1.150.000 €
Kaufpreis ab
460 m²
Vermietbar ca.

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Lagekriterien

Objektbeschreibung

Dieses modern gestaltete, freistehende 6-Familienhaus wurde im Jahr 2014 in massiver Bauweise in Sterkrade erstellt. Die Ausstattung und Bauweise ist nicht nur auf dem aktuellen Stand der Technik, sondern auch der Energieeinsparverordnung. Alle 6 Wohnungen sind mit einem intelligenten Grundriss versehen und wurden mit einem Balkon oder einer Terrasse ausgestattet. 

Das Hinterlandgrundstück ist derzeit verpachtet. 

Durch Ausstattung und Lage eine ansprechende Immobilie für jeden Mieter und eine hervorragende Kapitalanlage für Investoren.

Ausstattung

* 5 Garagen/ 1 Stellplatz
* Vollständig Vermietet
* Luft-Wasser-Wärmepumpe 
* Energieeffizient 
* Gemeinschafts-Antennenanlage 
* Keine Baulasten / keine Bergbauschäden / keine 
  wertmindernden Rechte
* Keine offenen Erschließungsbeiträge

Grundrisse

Grundriss Keller

Grundriss Keller Grundriss Keller

Grundriss Keller

Grundriss Keller Grundriss Keller

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss

Grundriss Obergeschoss Grundriss Obergeschoss

Grundriss Obergeschoss

Grundriss Obergeschoss Grundriss Obergeschoss

Grundriss Dachgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Grundriss Dachgeschoss

Grundriss Dachgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Grundriss Dachgeschoss

Lage

Der öffentliche Nahverkehr sowie die Verkehrsanbindung sind durch die gut zu erreichenden Autobahnen A2/ A3 und A 516 optimal. Geschäfte des täglichen Bedarfs sind ebenfalls gut zu erreichen. Die Naherholungsgebiete des Sterkrader Nordens befinden sich unmittelbar vor der Tür.

Sonstiges

DES WEITEREN MÖCHTEN WIR DARAUF HINWEISEN, DASS NICHTS GEGEN EINE DISKRETE AUßENBESICHTIGUNG SPRICHT. ALLERDINGS DARF DAS GRUNDSTÜCK, SOWIE DAS HAUS NUR MIT EINEM UNSERER MITARBEITER BETRETEN WERDEN. VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS!

Das Angebot ist freibleibend. Alle Angaben nach bestem Wissen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Flächen wurden nicht durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw. Auftraggebers und die Wohnflächenberechnungen des Architekten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben des Objektes betreffend übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorabinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.
  • Immobilien Schledorn GbR
  • Postweg 142-144
  • 46145 Oberhausen