{"obj_regio1":"Bayern","obj_serviceCharge":"130","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"5433","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/5d99d476-0a4e-4436-84cb-32cfdf18a5eb-1317587767.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"8","obj_baseRentRange":"7","obj_yearConstructed":"1963","geo_plz":"81373","obj_thermalChar":"95","obj_lastRefurbish":"2018","obj_ityp":"9,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"gastronomie","obj_cwId":"001.5433","obj_leasePrice":"1400","ga_cd_test_cxp_expose":"VariantC","obj_offered":"rent","obj_scoutId":"113355619","obj_totalAreaRange":"1","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_firingTypes":"district_heating","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Bayern","obj_guestroomArea":"47","obj_cellar":"n","obj_gastronomyType":"tavern","geo_krs":"München","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"47","obj_zipCode":"81373","obj_regio3":"Sendling_Westpark","obj_objectnumber":"1068","obj_terrace":"n","obj_condition":"fully_renovated","obj_regio2":"München"}
Objekt-Nr.: 1068 | Scout-ID: 113355619

EICHLER IMMOBILIEN: Gut eingeführter Asiatischer Imbiss am Westpark zu verpachten!

1.400 €
Mietpreis
47 m²
Gesamtfläche
47 m²
Gastraumfläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Dieser asiatische Imbiss wurde 2018 vom Eigentümer des Ladens neu eröffnet und ist bestens eingeführt. Dazu wurde die ehemalige Gaststätte umgebaut. Da die Umgebung stark von Wohnbebauung geprägt ist, hat sich diese gastronomische Versorgung perfekt etabliert. Auch Mitarbeiter von im näheren Bereich liegenden Firmen haben das Lokal entdeckt. Bisher wurden auch sehr viele Kochkurse abgehalten.
Das Abholgeschäft läuft sehr gut. Der Lieferservice wurde aus Kapazitätsgründen noch nicht aufgebaut. 

Der Eigentümer wünscht, dass dieser asiatische Imbiss weiter geführt wird. 

Für die Möblierung, Kücheneinrichtung, Geschirr und Partyservice-Ausstattung ist eine noch zu vereinbarende Ablösesumme zu zahlen.
Eine Inventarliste liegt vor! Von der Umluftanlage mit Aktivkohle und Syntetikfilter über Friteusen bis zum Geschirr.

Die Gaststätte besteht auf ca. 47 m² aus:
Gastraum mit Theke und Getränkekühlschrank
Küche mit Einrichtung 
Hochwertige Umluftanlage mit Fettabscheider
Zusätzliche Abluftventilatoren
Gäste WC
Personal WC
Vor dem Lokal gibt es einen kleinen Sitzbereich

Im Keller befindet sich ein weiterer Raum mit ca. 21 m², der perfekt als Lager genutzt werden kann.

Das Lokal liegt in einem großen Wohngebiet. 
In unmittelbarer Nähe gibt es eine Bushaltestelle. 
Die U- und S-Bahnstationen "Harras" sind nur 10 Gehminuten vom Objekt entfernt. 
Von der Haltestelle Harras ist man in 8 Minuten am Marienplatz bzw. in 15 Minuten erreicht man Schwabing.   

Grundrisse

Grundriss EG

Grundriss EG Grundriss EG

Grundriss UG

Grundriss UG Grundriss UG

Lage

Südwestlich der Münchner Innenstadt liegt der Stadtbezirk Sendling-Westpark; ein gefragtes Viertel welches eine gelungene Verbindung aus Citynähe mit bester Infrastruktur und einer Vielzahl an Freizeit und Erholungsmöglichkeiten bietet.

 Man gelangt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln schnell in die Innenstadt sowie an alle weiteren Ziele in und um München. 

Fast vor dem Haus gibt es eine Bushaltestelle, die U- und S-Bahnstation "Harras" ist nur 10 Gehminuten entfernt. Von hier aus ist man in nur 8 Minuten am Marienplatz bzw. in 15 Minuten in Schwabing.  

Der Westpark liegt in 200 Meter Entfernung.  
Auch die Theresienwiese ist nicht weit entfernt. 

Per PKW gelangt man über die Hansastraße schnell auf den Mittleren Ring bzw. ins Zentrum sowie auf die Garmischer und Lindauer Autobahnen. 

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.