{"obj_regio1":"Baden_Württemberg","obj_interiorQual":"normal","obj_rentPerMonth":"599","obj_heatingType":"gas_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"17839795","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/56a62f50-fb82-4b8c-8423-10f005a775ee-1316516795.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"6","obj_baseRentRange":"4","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"1908","geo_plz":"74564","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"002.01008537587","obj_basement":"y","obj_scoutId":"113283020","obj_totalAreaRange":"2","obj_energyRating":"energy_required","obj_firingTypes":"no_information","obj_noParkSpaces":"1","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Baden_Württemberg","obj_mainFloorSpace":"74.84","obj_officeType":"surgery_floor","geo_krs":"Schwäbisch_Hall_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_zipCode":"74564","obj_regio3":"Crailsheim","obj_objectnumber":"129","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Schwäbisch_Hall_Kreis"}
Objekt-Nr.: 129 | Scout-ID: 113283020

Mitten im Zentrum von Crailsheim - Räume für Selbstständige zum Vermieten

599 €
Miete pro Monat
74,84 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Sie betreten die noch freien Praxisräume im EG über einen gemeinsamen Eingang einer anderen Praxis. Der Flur, sowie die zur Mieteinheit dazugehörigen Einbauküche und der sich davor befindliche Aufenthaltsraum unterliegt der gemeinschaftlichen Nutzung mit der schon vorhandenen Praxis. 
Alle anzumietenden Räume befinden sich auf der rechten Seite des Flures. Es handelt sich hierbei um zwei große Räume und zwei kleinere Räume. In dieser Mieteinheit befindet sich noch eine nur von dieser Einheit zugänglichen Toilette. 
Alle Räume sind mit Klimaanlage  und Tageslichtfenstern ausgestattet. Alle technischen Einrichtungen für eine Praxis sind vorhanden. 
Heizung wird über Ista abgerechnet, es handelt sich in dieser Wohneinheit um Gasetagenheizung.
Die Aussenfassade unterliegt dem Denkmalschutz.
Für die Mieter dieser Praxis ist es erlaubt, den dazugehörigen Gartenaussenbereich mitzubenutzen.
Eine Garage kann separat dazu angemietet werden.

Lage

Das Objekt liegt  mitten im  Stadtzentrum Crailsheim. Crailsheim ist eine Stadt im Nordosten des Bundeslandes Baden-Württemberg, etwa 32 km östlich von Schwäbisch Hall und 40 km südwestlich von Ansbach.

Crailsheim liegt in unmittelbare Lage am Autobahnkreuz Feuchtwangen/Crailsheim, das als wichtige Schnittstelle für den Nord-Süd- und Ost-West-Verkehr die Autobahnen A6 und A7 verbindet.

 Öffentliche Parkmöglichkeiten sind direkt vor der Praxis vorhanden.

Ausstattung

Laminatböden
Fliesen
große Tageslichtfenster
separate Patiententoilette
separate Toilette für beide Praxen
separater Aufenthaltsraum für beide Praxen
separate Einbauküche für beide Praxen
Gartenanteil zur Mitbenutzung
geeignete Anschlüsse für Praxis vorhanden
Einbauschrank 
Magnetwand
Klimaanlage
Denkmalgeschützte Aussenfassade
nach Wunsch Garagenanmietung möglich 

Sonstiges

Der Makler weist darauf hin, dass er für die inhaltliche Richtigkeit der übermittelten Daten des oben genannten Objektes nicht haftet, da er diese vom Eigentümer lediglich zur Verfügung gestellt bekommen hat. 
Mehr Informationen erhalten Sie im Exposè. Die Bearbeitung ist nur mit vollständigen Kontaktdaten möglich. 
Wenn Ihnen das Objekt zusagt, vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin.

Hinweis: Der Datenschutz ist in den AGBs hinterlegt.
  • Immo Gackstatter26
  • Alte Dorfstr. 13
  • 74564 Crailsheim