{"obj_regio1":"nordrhein_westfalen","obj_serviceCharge":"300","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"799","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"782415","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/4a30b538-e942-4302-b6cc-5f7029b80e7b-1315846018.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"10","obj_baseRentRange":"5","obj_barrierfree":"y","obj_flooringType":"pvc","geo_plz":"33607","obj_thermalChar":"245.6","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"001.782415","obj_basement":"n","obj_scoutId":"113136539","obj_totalAreaRange":"3","obj_energyRating":"energy_required","obj_firingTypes":"gas","obj_noParkSpaces":"2","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_mainFloorSpace":"105.9","obj_officeType":"office","geo_krs":"Bielefeld","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"33607","obj_regio3":"innenstadt","obj_objectnumber":"s938","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"bielefeld"}
Objekt-Nr.: s938 | Scout-ID: 113136539

Gewerbeeinheit im EG - ideal als Psychologische Praxis an der Otto-Brenner-Straße in Bielefeld

799 €
Miete pro Monat
300 €
pro Monat Nebenkosten
105,9 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Ehemalige Arztpraxis in einem Wohn- und Geschäftshaus an den Stauteichen (Otto-Brenner-Straße) im Bielefelder Osten gelegen.

Die Praxisausstattung kann optional von dem Vormieter übernommen werden!

Ideale Nutzung als Psychologische Praxis, Versicherungsbüro, Massagesalon, Verwaltungsbüro, etc..

Die Gesamtnutzfläche beträgt 105,9 qm. Die Aufteilung ergibt sich aus einem Windfang, Wartezimmer, 3 Räume, Küche/Aufenthaltsraum, Archiv und 2 WC´s. Sämtliche Innenwände bestehen aus Leichtbauwänden. Die Aufteilung kann somit bei Bedarf angepasst werden.

Die Gewerbeeinheit ist mit hochwertigem Linoleumboden und Rasterdecken ausgestattet. Die Kunststofffensters sind isolierverglast.

Nach Absprache ist ein Umbau möglich.

Nähere Details erhalten Sie auf Anfrage oder bei einer Besichtigung.

Lage

Im Bielefeld Mitte/Ost an an den Stauteichen gelegen. Der Anschluss an das ÖPNV - Netz ist vor dem Hause gewährleistet. Die Autobahn A2 sowie die Bielefelder Innenstadt erreichen Sie in ca. 10 Fahrminuten.

Sonstiges

Die Preise verstehen sich als netto Mietpreis zzgl. Nebenkosten und ges. MwSt. 

Besichtigungstermine sind jederzeit gern und ausschließlich mit unserem Büro zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Unser Angebot basiert auf uns erteilten Informationen des Eigentümers oder von Dritten. Obwohl die Angaben mit der erforderlichen Sorgfalt zusammengestellt wurden, kann von uns keine Verantwortung für Vollständigkeit und Richtigkeit übernommen werden. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus unseren Informationen kein Rechtsanspruch auf die dort hinterlegten Angebote und Daten besteht und für diese keine Haftung übernommen wird.
  • Heise Immobilien Service GmbH
  • Niederwall 6
  • 33602 Bielefeld