{"obj_regio1":"Niedersachsen","obj_serviceCharge":"200","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"900","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"663524","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/4563c29c-4d34-4065-bf4c-440759c15a79-1314426014.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"8","obj_baseRentRange":"6","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"1917","geo_plz":"30823","obj_thermalChar":"86.5","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"001.663524","obj_basement":"y","ga_cd_test_cxp_expose":"VariantB","obj_scoutId":"113132651","obj_totalAreaRange":"3","obj_energyRating":"energy_required","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Niedersachsen","obj_mainFloorSpace":"112","obj_officeType":"office","geo_krs":"Hannover_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"30823","obj_regio3":"Garbsen","obj_objectnumber":"3391","obj_condition":"refurbished","obj_regio2":"Hannover_Kreis"}
Objekt-Nr.: 3391 | Scout-ID: 113132651

Schöne Büro-/Praxisfläche im sanierten Haus

900 €
Miete pro Monat
200 €
pro Monat Nebenkosten
112 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Diese interessante Gewerbefläche liegt in einem Mehrfamilienhaus das über einen größeren Praxisanteil verfügt. Das Gebäude ist voll unterkellert und kürzlich mit einer neuen, energieeffizienten Fassade versehen worden. 

Die hier angebotene Fläche liegt im Erdgeschoss, welches Sie über ein paar wenige Stufen gut erreichen können. Die Fläche besticht durch eine tolle Belichtung, Fußböden in Holzoptik sowie einen gut nutzbaren Grundriss.

Aufgrund des guten Grundrisses ist es möglich einen großzügigen Empfangsbereich einzurichten, was gerade für Praxen oder Kanzleien von Vorteil ist. 

Die Fläche verfügt über ein behindertengerechtes WC samt Waschmaschinenanschluss. Weitere WC-Bereiche sind nicht vorhanden.

Zusätzlich zu den Räumlichkeiten ist der Fläche ein ca. 8 qm großer Kellerraum zugeordnet.

Auf dem Grundstück können noch eine Garage für 55,- Euro im Monat sowie ein Außenstellplatz für 25,- Euro im Monat mit angemietet werden.

Alles in allem eine wirklich schöne Fläche, die sich wunderbar flexibel nutzen lässt. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Lage

Ihre neue Immobilie liegt auf der Hannoverschen Straße in Garbsen. Garbsen liegt direkt an der Bundesautobahn A2, die das Ruhrgebiet mit Berlin verbindet. Um sich zeitaufwändige Ortsdurchfahrten zu ersparen, sind die städtischen Gewerbegebiete direkt an die Anschlussstellen Garbsen und Hannover-Herrenhausen angebunden. Zudem führt die Bundesstraße B6, die Hannover mit dem Wirtschaftsraum Bremen verbindet, durch die Gemeinde. Der Flughafen Hannover-Langenhagen ist ebenso wie das Stadtzentrum von Hannover in knapp 15 Autominuten zu erreichen. Garbsen ist über die Linie 4 der Stadtbahn Hannover direkt an den Verkehrsverbund Hannover angeschlossen. Daneben wird das Stadtgebiet vom Anfang des 20. Jahrhunderts erbauten Mittellandkanal durchschnitten.

Garbsen erfährt aktuell einen enormen Wachstumsschub durch den Bau des großen Maschinenbaucampuses sowie die Ansiedlung des Amazon-Verteilzenrtrums. Zahlreiche Neubauprojekte im freifinanzierten Wohnungsbau bestätigen den Trend.

Zur Freizeitgestaltung bieten sich die sehenswerten Barockkirchen Osterwald und Schloss Ricklingen sowie der Mittellandkanal mit seinen Kanalbrücken an, die zu ausgedehnten Spaziergängen und Fahrradtouren einladen. Der Erholung dienen auch der sieben Hektar große Stadtpark und der Bürgerpark im Ortsteil Berenbostel.

Ausstattung

- Hochparterre 
- 4-5 abschließbare Büros
- behinderten gerechtes WC
- angenehme Belichtung
- Garage und Stellplatz mit anmietbar
- gut mit den öffentl. Verkehrsmitteln erreichbar
- saniertes Haus (Wärmedämmung, Eingangsbereich)

Grundrisse

Grundriss

Grundriss Grundriss

Sonstiges

Die Miete/Pacht  dieser schönen Immobilie beträgt 900,- Euro.
Eine Garage ist für 55,- Euro im Monat und ein Außenstellplatz für 25,- Euro im Monat mit anmietbar.

Die Nebenkosten betragen ca. 200,- Euro. U. a. sind hier die Kosten für Heizung, Versicherung, Straßenreinigung, Grundsteuer, Müllabfuhr, usw. enthalten.

Der Mieter zahlt im Erfolgsfall an die Firma Makler-Team Immobilien eine Maklerprovision in Höhe von 1,19 Kaltmieten inkl. 19 % MwSt. Die Provision ist verdient und fällig mit Unterzeichnung des Mietvertrages.

Weitere Angebote erhalten Sie auf www.makler-team.com!

Sämtliche im Exposé getätigten Angaben beruhen auf den Informationen des Eigentümers oder gehen aus den uns vorliegenden Unterlagen hervor. Trotz sorgfältiger Aufarbeitung der Unterlagen können wir für die Richtigkeit der Angaben nicht garantieren. Für jegliches Vertragsverhältnis mit uns haben unsere AGB Gültigkeit. Diese sind auf www.makler-team.com einsehbar.
  • MT-IMMOBILIEN Hannover
  • Eupener Str. 1
  • 30519 Hannover