{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_heatingType":"gas_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"635032","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/e768b3a8-8ad7-40de-9158-205d7a9708b9-1313739091.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"27","obj_pricetrend":"9.01","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"304","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1956","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_pricetrendbuy":"9.01","obj_scoutId":"113073288","obj_firingTypes":"natural_gas_light","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"3,57% inkl. 19% MwSt. des beurkundeten Kaufpreises","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_pricetrendrent":"5.59","obj_livingSpace":"102","geo_krs":"Oberhausen","obj_zipCode":"46145","obj_condition":"well_kept","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","geo_plz":"46145","ga_cd_cxp_referrer":"EXPO_RELATED_EXPOSE","obj_thermalChar":"156.6","obj_lastRefurbish":"2006","obj_groupnumber":"2","obj_ityp":"12,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"anlage","obj_floor":"2","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.635032","ga_cd_test_cxp_expose":"Default","obj_purchasePrice":"220000","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_incomeActual":"225","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"multi_family_house","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_regio3":"Tackenberg","obj_objectnumber":"KA RMH Sterkrade","obj_regio2":"Oberhausen"}
Objekt-Nr.: KA RMH Sterkrade | Scout-ID: 113073288

Zweifamilienhaus mit Mieteinnahme in guter Lage von Sterkrade, zu verkaufen!

220.000 €
Kaufpreis ab
102 m²
Vermietbar ca.

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Lagekriterien

Objektbeschreibung

Das mit einer ansprechenden und zeitlosen Klinker Fassade versehene Zweifamilienhaus wurde 1956 in massiver Bauweise und erstellt. Das Haus wurde 1980 um einen Anbau erweitert. Die Aufteilung der beiden Wohnungen gliedert sich seitdem wie folgt: Beide Wohnungen verfügen über 2,5 Zimmer und einer in etwa identischen Wohnfläche von ca. 50 m². Die Raumordnung wirkt klar und übersichtlich. Über den schmalen Flur gelangen Sie, am Bad vorbei, in das Wohn-und Esszimmer. Mit dem Anbau wurde dieses vergrößert und beinhaltet seither einen großzügigen Essbereich. Von diesem aus, erreichen Sie anliegend die Küche. Diese würde im Objekt verbleiben und verfügt über alle notwendigen Elektrogeräte. Am Ende des Flures befindet sich das Schlafzimmer. Auch in den Bädern wurden in der Zeit von 2006-2008 umfangreiche Modernisierungsarbeiten vorgenommen. Diese wurde mit zeitgemäßen Fliesen und Sanitären-Anlagen ausgestattet. Von der Obergeschosswohnung gelangen Sie in das Dachgeschoss des Hauses. Dieses wurde ehemals für die Tochter hergerichtet. Ein großer Raum, sowie eine Toilette und eine Dachterrasse sorgen für Freude bei Jugendlichen. Alternativ lässt sich hier ein Arbeitsplatz oder Rückzugsort einrichten. Die Mieterin der Wohnung im EG verfügt über ein lebenslanges Wohnrecht. Im Kellergeschoss gibt es neben einem Heiz– und Trockenraum und einem Waschkeller einen weiteren Raum, der sich als Hobbyraum oder auch für Feierlichkeiten anbietet. Das großzügige Grundstück wünscht sich inzwischen etwas Zuwendung. Dieses kann von beiden genutzt werden.

Das gepflegte Mehrfamilienhaus liegt in guter Lage von Oberhausen Sterkrade und eignet sich durch seine Nutzungsmöglichkeiten als Kapitalanlage oder zur Eigennutzung.

Ausstattung

* Garten 
* Stellplatz vor dem Haus 
* Keller 
* Rollläden (tlw. elektrisch) 
* Heizungsanlage in 2001 erneuert 
* Elektrik und Abwasserleitungen 2006/2007 
   erneuert
* Mieteinnahme

Grundrisse

Grundriss Keller

Grundriss Keller Grundriss Keller

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss

Grundriss Obergeschoss Grundriss Obergeschoss

Grundriss Dachgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Grundriss Dachgeschoss

Grundriss Keller

Grundriss Keller Grundriss Keller

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Obergeschoss

Grundriss Obergeschoss Grundriss Obergeschoss

Lage

Sterkrade ist als attraktiver Wohn– und Geschäftsstandort gefragt. Durch die hervorragende Infrastruktur bietet der Stadtteil  eine überdurchschnittlich hohe Lebensqualität. Kindergärten, Schulen und Geschäfte für den täglichen Bedarf sind schnell erreichbar. Die Anbindungen an den ÖVPN sowie der Anschluss an das "Autobahnnetz Ruhrgebiet", um die anliegenden Städte wie Essen, Mülheim, Wesel, Duisburg und Düsseldorf, etc. zu erreichen, sind optimal.

Sonstiges

DES WEITEREN MÖCHTEN WIR DARAUF HINWEISEN, DASS NICHTS GEGEN EINE DISKRETE AUßENBESICHTIGUNG SPRICHT. ALLERDINGS DARF DAS GRUNDSTÜCK, SOWIE DAS HAUS NUR MIT EINEM UNSERER MITARBEITER BETRETEN WERDEN. VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS!

Das Angebot ist freibleibend. Alle Angaben nach bestem Wissen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Flächen wurden nicht durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw. Auftraggebers und die Wohnflächenberechnungen des Architekten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben des Objektes betreffend übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorabinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.
  • Immobilien Schledorn GbR
  • Postweg 142-144
  • 46145 Oberhausen