{"obj_regio1":"schleswig_holstein","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"995","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_firinig":"district_heating","obj_cId":"16275104","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/7c7f2a58-548f-4a5d-96b7-01601eaa7b93-1318224767.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"13","obj_ramp":"n","obj_baseRentRange":"6","geo_plz":"24837","obj_lastRefurbish":"2017","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"8,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"einzelhandel","obj_cwId":"001.15953542","obj_offered":"rent","obj_locClassType":"no_information","obj_scoutId":"113069691","obj_totalAreaRange":"6","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_storeType":"sales_area","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"3552,15 EUR inkl. MwSt.","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"store","geo_bln":"Schleswig_Holstein","obj_salesArea":"261","geo_krs":"Schleswig_Flensburg_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"359","obj_zipCode":"24837","obj_regio3":"schleswig","obj_objectnumber":"161","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"schleswig_flensburg_kreis"}
Objekt-Nr.: 161 | Scout-ID: 113069691

Mitten im Zentrum: 359 qm Büro-/ Ladenfläche suchen Nachfolger!

995 €
Miete pro Monat
359 m²
Fläche
261 m²
Verkauf

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Diese ebenerdige und interessante Gewerbe- oder Bürofläche wartet auf ihren erfolgreichen Unternehmer.

Die Fläche ist im Innenraum im alten Zustand, so dass für den künftigen Mieter noch alle Gestaltungsmöglichkeiten offen sind.

Die große Fensterfront wurde durch eine komplett Neue ersetzt (siehe Zeichnung).

Zum Objekt gehören auch KFZ-Stellplätze, die mit genutzt werden können. 

Die Lage des Objektes ist optimal! Die angebotene Fläche befindet sich an einer sehr befahrenen aber verkehrsberuhigten Strasse. Die Anlieferung kann direkt vor dem Gebäude stattfinden.

Die Nutzung der Gewerbefläche ist durch den noch anstehenden Innenausbau verhandelbar. Die Innenwände, Bodenbeläge usw. können mit dem Vermieter geplant und besprochen werden. 

Besichtigungen vereinbaren Sie bitte mit uns, wir haben die Objektschlüssel. Irrtum und Zwischenvermietung vorbehalten.

Der komplette Energieausweis kann bei der Besichtigung auf Wunsch vorgelegt werden.

Ausstattung

-großzügige Verkaufsfläche
-Damen-WC
-Herren-WC
-Sozialraum
-Büro rechts unten
-Büro hinten
-Lagerfläche
-Stellplätze

Grundrisse

Energieausweis

Energieausweis Energieausweis

Grundriss

Grundriss Grundriss

Lage

Die Gewerbefläche liegt mitten in der Altstadt direkt im hinteren Bereich der Einkaufsstrasse in Schleswig. Hier befindet sie sich an einer befahrenen verkehrsberuhigten Strasse, wo die Anlieferung der Waren vor dem Haus stattfinden kann.

Es stehen Parkplätze vor dem Haus zur Verfügung.

Desweiteren sind ein Parkhaus, sowie weitere Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.

Die Kreisstadt Schleswig hat ca. 25.000 Einwohner. Die Kreisstadt verfügt über optimale Fernverkehrsanbindungen. Bis zur Autobahnanschlussstelle der " A7" sind es ca. 7,0 km und der Bahnhof am Streckennetz Dänemark-Flensburg-Hamburg ist nach 7 km zu erreichen. Eine Haltestelle des städtischen Personennahverkehrs befindet sich gegenüber des Objektes und die Fußgängerzone ist nur 1 Gehminute entfernt.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • BHS-Immobilien & Raumdesign
  • Kattsund 15
  • 24837 Schleswig