{"obj_regio1":"Hessen","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"12738976","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/8d3a74d3-4225-4f52-b918-b731568e2822-1313486901.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"15","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"1958","geo_plz":"65195","ga_cd_cxp_referrer":"EXPO_SIMILAR_OBJECT","obj_thermalChar":"76.8","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"buy","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"001.12738976","obj_basement":"n","obj_purchasePrice":"299000","obj_scoutId":"113055409","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Hessen","obj_mainFloorSpace":"127","obj_purchasePriceRange":"6","obj_officeType":"office","geo_krs":"Wiesbaden","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"65195","obj_regio3":"Nordost","obj_objectnumber":"380","obj_condition":"refurbished","obj_regio2":"Wiesbaden"}
Objekt-Nr.: 380 | Scout-ID: 113055409

Gewerbeeinheit mit zwei Stellplätzen in Wiesbaden-Nordost

299.000 €
Kaufpreis
127 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Verwirklichen Sie sich Ihren Traum von Ihrem Gewerbe in Wiesbaden-Nordost.

Das Wohn- und Geschäftshaus mit 13 Wohnungen und einer Gewerbeeinheit befindet sich in der Hartingstraße an der Ecke zur Gustav-Adolf-Straße und liegt somit in der Nähe der Wiesbadener Innenstadt, nur 600 Meter von der Fußgängerzone entfernt. 

Die Gewerbeeinheit befindet sich im Erdgeschoss des Wohn-und Geschäftshauses und verfügt über eine großzügige Schaufensterfront, die durch die Lage in einem Eckhaus gut einsehbar ist.

Die Gewerbefläche von insgesamt 127 m² verteilen sich auf eine großzügige Büro-/ Praxisfläche mit 73 m² und einem separaten Büro mit rund 13 m². Des Weiteren verteilen sich weitere 42 m² auf Personalräume und Lagerräume, WC und Kochnische mit Einbauküche. Im Außenbereich befindet sich eine Terrasse, sowie Freiflächen, die Sie nach Ihren Wünschen umgestalten können. 

Zwei Stellplätze befinden sich direkt vor der Einheit. 

Wir freuen uns auf einen Besichtigungstermin mit Ihnen!

Lage

Die ruhige und zentrale Lage dieses Hauses ist gekennzeichnet durch eine sehr gute Infrastruktur. So sind Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestellen, Schulen und die Wiesbadener Fußgängerzone innerhalb von wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Die gute Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof und in das gesamte Rhein-Main-Gebiet runden dieses Angebot ab. 

Ausstattung

Das Wohn- und Geschäftshaus wurde 2008 umfassend renoviert und saniert. Die meisten im Gemeinschaftseigentum befindlichen Anschlüsse wurden erneuert. Es wurden Kunststofffenster mit Isolierverglasung eingebaut und ein Wärmeverbundsysthem angebracht. Anschließend wurde das Haus neu verputzt und mit einem neuen Anstrich versehen. Die Eletroinstallationen wurden erneuert.

Die Gewerbeeinheit wurde erst kürzlich renoviert und alle Wände wurden neu gestrichen.

Grundrisse

Grundriss Gewerbeeinheit

Grundriss Gewerbeeinheit Grundriss Gewerbeeinheit

Aktueller Grundriss mit Freifl

Aktueller Grundriss mit Freifl Aktueller Grundriss mit Freifl

Sonstiges

- zentrale Lage, 600 m von der Fußgängerzone entfernt
- 2 Stellplätze
- Terrasse
- Kochnische mit Einbauküche
- separater Eingang 
- großzügige Schaufensterfront
- Gasetagenheizung
- sanierter Zustand

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • Fonfara Immobilien GmbH
  • Platter Straße 85
  • 65232 Taunusstein