{"obj_regio1":"nordrhein_westfalen","obj_serviceCharge":"280","obj_interiorQual":"normal","obj_rentPerMonth":"750","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"499427","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/e421c9e6-594a-4bd1-9dd8-17a745b79b1a-1311914163.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"16","obj_baseRentRange":"5","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"pvc","obj_yearConstructed":"1967","geo_plz":"44789","obj_lastRefurbish":"2013","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"001.499427","obj_basement":"y","obj_scoutId":"112931452","obj_firingTypes":"gas","obj_noParkSpaces":"1","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"3","obj_mainFloorSpace":"125","obj_officeType":"office_floor","geo_krs":"Bochum","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"44789","obj_regio3":"südinnenstadt","obj_objectnumber":"112931452","obj_condition":"modernized","obj_regio2":"bochum"}
Scout-ID: 112931452

Nähe Bochum HBF!

750 €
Miete pro Monat
280 €
pro Monat Nebenkosten
125 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Großzügige Büroetage im 3. OG im gepflegten Wohn- und Geschäftshaus, unweit des Bochumer Hauptbahnhofes.

Idealerweise ist das Angebot für Gewerbetreibende im Dienstleistungsgewerbe wie z.B. Anwälte, Versicherungen, Architeketen, Steuerberater u.ä..

Lage

Dieses großzügige und lichtdurchflutetes Büro befindet sich in guter und zentraler Wohnlage von Bochum-Ehrenfeld/Innenstadt.

Die Bochumer Uni und die Innenstadt erreicht man in wenigen Minuten!

ÖPNV Anbindungen/Bochumer HBF befinden sich direkt vor der Haustür.

Ausstattung

Vor wenigen Jahren wurde das Gewerbe nachhaltig saniert. So wurden das Herren- und Damen-WC komplett mit großformatigen weissen Fliesen erneuert. Der Oberboden besteht aus einem Designer-Vinyln Boden im dkl. Holzdesign.
Kooperationsunternehmen können wahlweise  4-6 Einzelbüro`s konzipieren. 

Das Haus hat 2004 eine neue Außenisolierung erhalten. 
Die hier abgebildete Einbauküche und der Konferenztisch könnten vom Vormieter erworben werden (VS).

Grundrisse

Sonstiges

Der vorliegenden Mietzins versteht sich als Nettomietzins zzgl. gesetzl. MwSt. 

Besichtigung sind nach telefonischer Anfrage kurzfristig möglich.

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenvermietung bleibt vorbehalten. 
Der Energieausweis ist vom Eigentümer angefordert und liegt zur Besichtigung vor. Hilfsweise kann die letzte Nebenkostenabrechnung vorgelegt werden!
  • Immobilienberatung Brigitte Philipp UG (haftungsbeschränkt)
  • Marxstr. 5a
  • 45527 Hattingen