{"obj_regio1":"Bayern","obj_serviceCharge":"100","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"350","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_firinig":"oil","obj_cId":"15528428","obj_lift":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/4244301f-dbb2-44dc-858a-a7b14b5c9378-1307700719.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"3","obj_ramp":"n","obj_baseRentRange":"2","obj_yearConstructed":"1910","geo_plz":"94081","obj_thermalChar":"155","obj_groupnumber":"34","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"8,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"einzelhandel","obj_cwId":"001.15461465","ga_cd_test_cxp_expose":"VariantB","obj_offered":"rent","obj_locClassType":"no_information","obj_scoutId":"112569262","obj_totalAreaRange":"1","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_storeType":"sales_area","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"2 Kaltmieten zzgl. MwSt.","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"store","geo_bln":"Bayern","obj_salesArea":"40","geo_krs":"Passau_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"40","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_zipCode":"94081","obj_regio3":"Fürstenzell","obj_objectnumber":"GM19AF1","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Passau_Kreis"}
Objekt-Nr.: GM19AF1 | Scout-ID: 112569262

**Kleiner Laden oder Büro in Fürstenzell**

350 €
Miete pro Monat
40 m²
Fläche
40 m²
Verkauf

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Hierbei handelt es sich um ein ca. 40 qm grosses Ladenlokal, welches vielseitig genutzt werden kann. So wäre es z.B. geeignet für einen kleinen Verkaufsladen, ein Büro, eine kleine Praxis usw. Im Laden befindet sich ein kleiner Nebenraum. Eine Toilette findet man im Flur. Es gibt einen vorderen und einen hinteren Eingang. Bisher wurde die Fläche von einer Fahrschule für den theoretischen Unterricht genutzt. 

Der eigentliche Eingang befindet sich seitlich, das Schaufenster zur Strasse raus. 

Nebenan wird zum Ende des Jahres nochmals ein Ladenlokal frei. Beide gewerblichen Flächen könnte evt. miteinander genutzt und verbunden werden.

Ausstattung

Der Raum wurde vor einigen Jahren renoviert. Es wurde der Boden erneuert, die Decke abgehängt und Lampen eingebaut. Der Laden könnte sofort genutzt werden. Die Hausseite, auf welcher sich der Eingangstür befindet wurde gerade eben renoviert.

Der Nachbar-Laden auf der selben Etage wird zum Ende des Jahres frei, somit könnten die Räumlichkeiten noch erweitert werden.

Lage

Dieser kleine Laden befindet sich in Fürstenzell in der Passauer Str. Die Passauerstrasse führt durch Fürstenzell durch, somit ist der Laden für alle Durchfahrenden gut zu sehen. Fürstenzell befindet sich ca. 10 Minuten von Passau entfernt, zur nächsten Autobahnauffahrt Passau Süd oder Mitte der A3 fährt man ca. 5 Minuten.

Sonstiges

OBJEKTANGABEN/ ANGABENVORBEHALT:
Die hier eingestellten Angaben und Informationen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit.
Die Grundrisse können nicht maßstabsgetreu sein. Die in Grundrissen dargestellten Möbel und Kücheneinbauten können beispielhaft sein.

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Tobias Sachse & Kollegen - Wüstenrot Immobilien
  • Prillerweg 2
  • 94127 Neuburg am Inn