{"obj_regio1":"Niedersachsen","obj_recommendUtil":"business","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"15438991","obj_shortTermBuild":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/9c8570a9-b079-4993-b9a1-c1b465be91bc-1368975406.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"1","obj_lotArea":"20000","obj_demolition":"n","geo_plz":"37079","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_groupnumber":"7","obj_ityp":"16,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"grundstueck_gewerbe","obj_development":"not_developed","obj_utilization":"trade","obj_cwId":"001.15386809","obj_offered":"buy","obj_scoutId":"112198850","obj_totalAreaRange":"9","obj_buildingPerm":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Niedersachsen","obj_constAfter":"constructionplan","geo_krs":"Göttingen_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_zipCode":"37079","obj_foreignCountry":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Göttingen","obj_objectnumber":"112198850","obj_regio2":"Göttingen_Kreis"}
Scout-ID: 112198850

* Gewerbegrundstück im westlichen Industriegebiet * 7800-20000 qm * direkt an der Autobahn *

-
Preis auf Anfrage
20.000 m²
Grundstücksfläche

Kosten

Firmenumzug einfach organisieren

Objektbeschreibung

Im Alleinauftrag:

Verkauft wird ein großes Gewerbegrundstück im westlichen Industriegebiet. 
Die Größe beträgt ca. 20.000 qm. 
Es liegt in zweiter Reihe. 
Eine Zufahrt von der Hauptstraße ist gesichert. 
Auf dem Grundstück befindet sich ein Hochspannungsmast, der auf 11,5m erhöht werden soll. 
Der Bebauungsplan wir zur Zeit erstellt. Das Grundstück kann kurzfristig bebaut werden. Eine Baugenehmigung kann schnell erteilt werden. 
Sehr gute Verkehrsanbindung an die BAB 7.

Lage

Göttingen. Westliches Industriegebiet.

Sonstiges

Wir bitten um Verständnis, dass nur Anfragen mit vollständigen Kontaktdaten (Name, Adresse, Telefonnummer und Email) beantwortet werden können.
Bitte respektieren Sie die Privatsphäre der Eigentümer und betreten das Grundstück nicht ohne vorherige Terminabsprache.
Das Angebot ist nur für Sie bestimmt und darf nicht an Dritte weitergegeben werden. Eine Weitergabe der Unterlagen oder Daten verpflichtet zur Zahlung der Courtage, falls ein Dritter dadurch zum Vertragsabschluss kommt.
Die Kontaktaufnahme zwischen Käufer (Mieter) und Verkäufer (Vermieter) ist grundsätzlich über mich einzuleiten. Bei Direktverhandlungen ist auf mich Bezug zu nehmen und mir über das Ergebnis Nachricht zu geben. Soweit keine andere Regelung vereinbart ist, darf eine Innenbesichtigung nur im Einvernehmen mit mir und der Käuferseite (Vermieterseite) vorgenommen werden.
Nach dem Geldwäschegesetz (GwG) bin ich als Immobilienmakler verpflichtet, die Identität meiner Kunden durch Legitimation festzustellen. 
Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt.
Alle Angaben ohne Gewähr.
  • Roestel - Immobilien
  • Maschmühlenweg 36
  • 37081 Göttingen