{"obj_regio1":"Saarland","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"970585","obj_shortTermBuild":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/0bd3bffb-7325-4314-8d68-0c67ef6df5df-1333597649.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"4","obj_demolition":"n","geo_plz":"66606","ga_cd_cxp_referrer":"EXPO_RELATED_EXPOSE","obj_groupnumber":"1","obj_ityp":"14,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_immotype":"grundstueck_wohnen_kauf","obj_development":"no_information","obj_cwId":"001.970585","obj_offered":"buy","obj_purchasePrice":"15900","obj_scoutId":"112189797","obj_buildingPerm":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Saarland","obj_constAfter":"no_information","geo_krs":"Sankt_Wendel_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_zipCode":"66606","obj_foreignCountry":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Sankt_Wendel","obj_objectnumber":"350791021-161","obj_regio2":"Sankt_Wendel_Kreis"}
Objekt-Nr.: 350791021-161 | Scout-ID: 112189797

RE/MAX - Ruhig gelegenes Wochenendgrundstück (Baugrundstück)

15.900 €
Kaufpreis
1.904 m²
Fläche

Kosten

Objektbeschreibung

Bei dem Angebot handelt es sich um ein Grundstück mit einer Größe von 1904 m². Es liegt in einer sehr ruhigen Straße in St. Wendel-Hoof und hat folgende Eigenschaften: 

- Straßenfront ca. 40 m
- erschlossen
- Waldnähe
- von der Straße her stark abfallend, es muss mit Keller gebaut werden
- ebene Fläche im hinteren Teil des Grundstücks
- als Wochenendgrundstück oder Baugrundstück nutzbar
- schöne Aussicht
- Baumbestand

Interessiert? Gerne geben wir Ihnen nähere Informationen und beantworten Ihre offenen Fragen. 

Sonstiges

Lagebeschreibung:

Hoof ist ein Stadtteil von St. Wendel, mit knapp 1.000 Einwohnern, und liegt naturnah inmitten des schönen und beschaulichen Ostertals. Die St. Wendeler City ist in ca. 10 Autominuten zu erreichen. Dort herrscht ein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten, sowie Ärzten, Apotheken, Schulen und Kindergärten. Außerdem ist St. Wendel für seine sportlichen und kulturellen Events auch über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Berufspendler finden den nächstgelegenen Autobahnanschluss in Freisen (BAB 62).

Im angrenzenden Gemeindebezirk Niederkirchen, sehr schnell erreichbar über die B 420, findet man auch alles, was man zum täglichen Leben braucht: ein gut sortierter Supermarkt, Apotheke, Banken, Arzt u. Zahnarzt, eine Kindertagesstätte und die Grundschule. Ältere Kinder haben eine gute Busanbindung zu den weiterführenden Schulen in der Innenstadt von St. Wendel.

Das schöne Ostertal wird vor allem naturverbundenen Interessenten gefallen. Rad- und Wanderwege bieten gute Gelegenheiten, die Freizeit an der frischen Luft zu gestalten. Aber auch sportliches und/oder kulturelles Engagement in den vielen Vereinen ermöglichen es auch „Neubürgern“, schnell Kontakte zu knüpfen, Hobbies zu pflegen und die Geselligkeit der Ostertaler schätzen zu lernen. In Hoof wird das Vereinsleben noch groß geschrieben. Seit kurzem wurde auch das neu errichtete Gemeindezentrum eröffnet und steht den Hoofer Bürgern für Feiern und Veranstaltungen zur Verfügung. 
---
Verpassen Sie keine Immobilie mehr!
Unser komplettes Immobilienangebot finden Sie immer zuerst auf www.remax.de
Gerne helfen wir Ihnen auch beim Verkauf oder der Vermietung Ihrer Immobilie.
Karriere bei RE/MAX?
Infos: www.remax.de/karriere
  • RE/MAX Ideal Immobilien Schreiter & Collegen GmbH
  • Mommstraße 5 -
  • 66606 St. Wendel