{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"2","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"5332179","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/8064d5cc-7b08-4306-aaef-1d4c8d157b6b-1302594085.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"6","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"1966","geo_plz":"41061","obj_thermalChar":"367","obj_groupnumber":"40","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_rentPerSqM":"7","obj_cwId":"001.5332179","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"VariantB","obj_scoutId":"112151357","obj_energyRating":"energy_required","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"1.OG","obj_mainFloorSpace":"279","obj_officeType":"office_and_commercial_building","geo_krs":"Mönchengladbach","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"41061","obj_regio3":"Gladbach","obj_objectnumber":"G-11841715_001","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Mönchengladbach"}
Objekt-Nr.: G-11841715_001 | Scout-ID: 112151357

Bürofläche in der Mönchengladbacher Innenstadt

7 €
monatl. Miete pro m²
2 €
pro m² Nebenkosten
279 m²
Fläche
124 m²
teilbar ab

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Die Flächen werden für den Mieter provisionsfrei angeboten!

Lage

Mönchengladbach ist eine in Nordrhein-Westfahlen gelegene Stadt und besitzt gute Erreichbarkeit zum Beispiel von Düsseldorf und Köln; aber auch zum gesamten Ruhrgebiet, dem Rheinland sowie den Beneluxländern. Mönchengladbach weist ein gutes Zusammenwirken von Industrie, Dienstleistung und Handel auf. Mönchengladbach und seine Gebiete sind mittlerweile eng zusammengewachsen und haben sich zum attraktiven Wohn- und Arbeitsstandort entwickelt. Gladbach ist als Standort, aufgrund von kurzen Wegen, für die Einwohner besonders attraktiv. Die Liegenschaft befindet sich in der Mönchengladbacher Innenstadt, direkt auf der Haupteinkaufsstraße. Die Büroflächen befinden sich ungefähr schräg gegenüber dem Einkaufszentrum „Minto“. Umgeben von zahlreichen Dienstleistern des täglichen Bedarfs sind auch viele Restaurants und Cafés schnell erreichbar. Der Hauptbahnhof liegt ca. fünf Minuten fußläufig entfernt.

Ausstattung

- Zwei Büroflächen in 1A Lauflage
- Getrennte WC-Einheiten
- Lichtdurchflutet
- Aufzug
- Umbau nach Mieterwunsch und Absprache
- Sehr gute Verkehrsanbindungen
- Kaution: 3 Monatsmieten
- Energiebedarfsausweis vom 28.04.2014
- Endenergiebedarf: 367 kWh/m²a
- Heizungsart: Gaszentralheizung
- Baujahr Gebäude: 1966 
- Baujahr Anlagentechnik: 2004

Sonstiges

Die Flächen werden für den Mieter courtagefrei angeboten!

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Grundbuchkosten sind vom Käufer zu tragen. Auf Wunsch stehen wir Ihnen mit weiteren Informa-tionen zum Objekt und zum Eigentümer gerne zur Verfügung. Die Besichtigung kann jederzeit nach Vereinbarung mit einem unserer Mitarbeiter/ Beauftragten erfolgen. An dieser Stelle weisen wir noch einmal ausdrücklich auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin.
  • EVC Rheinland GmbH
  • Rheinbahnstraße 36
  • 41063 Mönchengladbach