{"obj_regio1":"Bayern","obj_serviceCharge":"3.5","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"district_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"15895455","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/a597d5fe-9131-470c-91fd-1707c091a33e-1301122769.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"4","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"customizable","obj_yearConstructed":"1978","geo_plz":"91052","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_lastRefurbish":"2020","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"001.15770087","obj_basement":"n","obj_scoutId":"112028048","obj_firingTypes":"district_heating","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Bayern","obj_numberOfFloors":"3.OG","obj_mainFloorSpace":"1500","obj_officeType":"office_and_commercial_building","geo_krs":"Erlangen","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"91052","obj_regio3":"Zentrum","obj_objectnumber":"112028048","obj_condition":"first_time_use_after_refurbishment","obj_regio2":"Erlangen"}
Scout-ID: 112028048

Flexible Bürofläche in bester City-Lage mit potentieller Dachterrasse

-
Preis auf Anfrage
3,50 €
pro Monat oder pro m²
Nebenkosten
1.500 m²
Fläche
320 m²
teilbar ab

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Das Sedaneck in Erlangen ist das Tor zur Innenstadt. Direkt an der Fußgängerzone gelegen vereint es unter seinem Dach Mieter aus den Bereichen Technologie, Softwareentwicklung, Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie, Verwaltung, Sport und Fitness, sowie eine Tiefgarage.
Kurze Wege im Gebäude und beste Anbindung an die Infrastruktur sind wesentliche Vorzüge des Standortes.

Lage

Die hervorragende 1A-Lage in der Erlanger Innenstadt bietet neben der idealen Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr auch die unmittelbare Nähe zu allen Waren und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs, sowie zur Erholung und Freizeitgestaltung.

Ausstattung

Die Mietfläche wird auf Grundlage der Musterbaubeschreibung vom Vermieter ausgebaut, weitere Ausbaustufen können individuell, auf die Anforderungen des Mieters zugeschnitten, abgestimmt werden.

Grundrisse

Grundriss 3. OG

Grundriss 3. OG Grundriss 3. OG

Sonstiges

Erlangen boomt. Die Universitäts- und Medizinstadt im Herzen der Europäischen Metropolregion Nürnberg verzeichnete im vergangenen Jahr mit einem Plus von knapp 10 Prozent die höchste Zuzugsrate seit Vorliegen entsprechender Zeitreihen.

Als moderner Wirtschafts- und Wissenschaftsstandort, als quirlige Universitätsstadt
oder höchst renommierter Medizinstandort: Erlangen ist herausragend attraktiv in zukunftsweisenden Feldern.

Das Angebot erfolgt gemäß der uns vom Eigentümer erteilten Informationen, jedoch ohne Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit. Schadensersatzansprüche sind auch bei eigenen Fehlern, mit Ausnahme von grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verhalten, ausgeschlossen.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • J.A. Finances GmbH