{"obj_regio1":"nordrhein_westfalen","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"635032","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/fffb3826-0bdd-4001-b0f0-2dda895a10a7-1297438621.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"29","obj_pricetrend":"9.34","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"841","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_pricetrendbuy":"9.34","obj_scoutId":"111733109","obj_firingTypes":"natural_gas_light","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"3,57% inkl. 19% MwSt. des beurkundeten Kaufpreises","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_pricetrendrent":"4.82","obj_livingSpace":"214","geo_krs":"Oberhausen","obj_zipCode":"46147","obj_condition":"modernized","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","geo_plz":"46147","ga_cd_cxp_referrer":"EXPO_RELATED_EXPOSE","obj_thermalChar":"126.8","obj_lastRefurbish":"2019","obj_groupnumber":"2","obj_ityp":"12,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"anlage","obj_floor":"3","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.635032","obj_purchasePrice":"377000","obj_energyRating":"energy_consumption","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"freehold_flat","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_regio3":"alsfeld","obj_objectnumber":"Schmachtendorf ETW","obj_regio2":"oberhausen"}
Objekt-Nr.: Schmachtendorf ETW | Scout-ID: 111733109

3 Top gepflegte Wohnungen in einem Haus, im schönen Schmachtendorf, als Kapitalanlage zu veräußern!

377.000 €
Kaufpreis ab
214 m²
Vermietbar ca.

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Lagekriterien

Objektbeschreibung

Diese 3 interessanten Wohnungen liegen in einem sehr gepflegten 7-Familienhaus und befinden sich in der 1. Etage, dem Dachgeschoss und dem Spitzboden. Die Wohnungen befinden sich zum Teil im Altbau des Hauses und wurden über den Hausflur mit dem Anbau verbunden. Alle Wohnungen wurden Anfang 2000 (2000/2001+2005) renoviert und modernisiert. Alle drei Wohnungen wurden erst vor kurzer Zeit freigezogen und nicht weitervermietet, aufgrund der geplanten Veräußerung. Die Wohnungen wurden alle neu gestrichen und gereinigt und somit sofort bezugsfertig. Reparaturrückstände oder geplante Maßnahmen stehen nicht an. Das gesamte Haus erscheint in einem gepflegten und modernen Zustand. Rundum, eine gute Kapitalanlage!

Ausstattung

* Garage
* Stellplätze
* Wärmemengenzähler / eigene Wasserzähler
* Alle Wohnungen sind bezugsfertig 
* Heizungsanlage von 2001 (regelmäßig gewartet) 
* Doppeltverglaste Kunststofffenster 
* Terrasse und Balkone süd-westlich ausgerichtet 
* Gegensprechanlage 
* Waschkeller / Waschmaschinenanschlüsse in den 
   Wohnungen 
* Teilweise Fußbodenheizung 
* Gemeinschafts-SAT-Anlage

Grundrisse

Grundriss Obergeschoss

Grundriss Obergeschoss Grundriss Obergeschoss

Grundriss Dachgeschoss

Grundriss Dachgeschoss Grundriss Dachgeschoss

Grundriss Spitzboden

Grundriss Spitzboden Grundriss Spitzboden

Lage

Schulen, Ärzte, Kindergarten und Kirche befinden sich in kurzwegiger Nähe. In direkter Umgebung liegen verschiedene Sportanlagen und beispielsweise der Sterkrader Wald, die es gestatten, Erholung vom beruflichen Alltag zu finden. Die Verkehrsanbindung an die Nachbarstädte, Dinslaken, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, sowie die Landeshauptstadt Düsseldorf sind durch die gut zu erreichenden Autobahnen A 3, A 2 und A 42 optimal.

Sonstiges

DES WEITEREN MÖCHTEN WIR DARAUF HINWEISEN, DASS NICHTS GEGEN EINE DISKRETE AUßENBESICHTIGUNG SPRICHT. ALLERDINGS DARF DAS GRUNDSTÜCK, SOWIE DAS HAUS NUR MIT EINEM UNSERER MITARBEITER BETRETEN WERDEN. VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS!

Das Angebot ist freibleibend. Alle Angaben nach bestem Wissen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Flächen wurden nicht durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw. Auftraggebers und die Wohnflächenberechnungen des Architekten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben des Objektes betreffend übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr. Dieses Exposé ist eine Vorabinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.201
  • Immobilien Schledorn GbR
  • Postweg 142-144
  • 46145 Oberhausen