{"obj_regio1":"Thüringen","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"378460","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/f2937a65-9440-4dac-954f-0b8d931f49cc-1348283397.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"12","obj_pricetrend":"10.87","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"5576","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1978","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_pricetrendbuy":"10.87","obj_scoutId":"111719197","obj_firingTypes":"natural_gas_light","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"5,95% des Kaufpreises inkl. MwSt.","geo_bln":"Thüringen","obj_pricetrendrent":"3.76","geo_krs":"Gotha_Kreis","obj_zipCode":"99867","obj_condition":"well_kept","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_priceMultip":"33.5","obj_lift":"y","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","geo_plz":"99867","obj_thermalChar":"110.2","obj_ityp":"12,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"anlage","obj_incomeTarget":"0","obj_floor":"5","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.378460","obj_purchasePrice":"690000","obj_energyRating":"energy_required","obj_incomeActual":"20583.85","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"office_building","obj_industrialArea":"2349","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_regio3":"Gotha","obj_objectnumber":"2079780","obj_regio2":"Gotha_Kreis"}
Objekt-Nr.: 2079780 | Scout-ID: 111719197

Büros mit Aufzug und Parkplätzen

690.000 €
Kaufpreis ab
2.349 m²
Vermietbar ca.
Personenaufzug

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Der große Büro-Komplex  wurde 1978 gebaut und erfüllt noch heute die Anforderungen an moderene Bürogebäude. Es wird als Büro- und Verwaltungsobjekt genutzt.
Das Haus hat zwei Eingänge, die in das zentral gelegene Treppenhaus führen. Hier befindet sich ein Aufzug, der von Kunden und Personal genutzt werden kann.
Die Gewerbefläche beträgt insgesamt ca. 2.349 m² und ist teilbar. Die Mindestgröße sollte 226 m² sein.
Jede Gewerbeeinheit verfügt über eine kleine Küche mit Küchenzeile und eine separate Damen- und Herrentoilette. 
Jede Einheit ist in 10 Zimmer mit jeweils ca. 20-22 m² Größe unterteilt. Auf Wunsch können auch größere Räume entstehen, da nur leichte Trennwände errichtet wurden und die Verkabelung an der Außenwand erfolgte.
In den 90er Jahren wurden Dach und Fassade erneuert. Außerdem gehören textile Bodenbeläge, Kunststofffenster mit Außenverschattung und abgehangene Decken zur Ausstattung.
Das Gebäude ist vollunterkellert und bietet hier weitere Lager- und Abstellfläche.
Direkt hinter dem Objekt befinden sich ausreichend Parkplätze, die über den Hinterausgang gut erreichbar sind.
Einige Büros sind bereits vermietet. Die noch vorhandenen Flächen können individuell zusammengelegt und genutzt werden.

Lage

Gotha ist die Kreisstadt des Landkreises Gotha, sowie die fünftgrößte Stadt im Freistaat Thüringen. Sie blickt auf eine lange Geschichte zurück und war vor allem als Haupt- und Residenzstadt des Herzogtums Sachsen-Gotha bis 1918 politisch sehr bedeutend.
Die zentrale Lage inmitten Deutschlands, im Grünen Herzen Thüringens wirkt sich positiv auf Infrastruktur und Logistik aus. Die Straßen-, Schienen- und Luftverbindungen garantieren kurze, schnelle Wege innerhalb Deutschlands und Europas.
Die Infrastruktur am Standort des Objekts ist sehr gut ausgebaut. Öffentliche Verkehrsmittel und der Hauptbahnhof befinden sich unmittelbarer Nähe. Die nächst gelegenen Autobahnen und ein Flughafen sind ca. 20 min Fahrtzeit entfernt.
In direkter Nachbarschaft befinden sich große Unternehmen, wie Schmitz Cargobull, bekannte Maschinenbauunternehmen und zahlreiche Schulungs- und Weiterbildungszentren.

Sonstiges

Die vorstehenden Ausführungen sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Es handelt sich um unverbindliche Aussagen, wofür keinerlei Gewähr übernommen wird, ausgenommen sind gegebene Auskünfte, welche auf eine vorsätzliche oder grob fahrlässige Pflichtverletzung zurückzuführen sind.
  • Laub & Cie Immobilien GmbH & Co. KG
  • Weststraße 86
  • 09116 Chemnitz