{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"1.8","obj_interiorQual":"normal","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"151175","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/fe424d61-f6e4-46a0-a05e-c4a9239281b5-1296386927.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"8","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"carpet","geo_plz":"46045","obj_lastRefurbish":"2001","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_rentPerSqM":"7","obj_cwId":"001.151175","obj_basement":"y","ga_cd_test_cxp_expose":"VariantB","obj_scoutId":"111671920","obj_energyRating":"no_information","obj_firingTypes":"district_heating","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_numberOfFloors":"1.OG","obj_mainFloorSpace":"92","obj_officeType":"living_and_commercial_building","geo_krs":"Oberhausen","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"46045","obj_regio3":"Altstadt_Süd","obj_objectnumber":"132-2","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Oberhausen"}
Objekt-Nr.: 132-2 | Scout-ID: 111671920

Mitten in der City! Sehr effiziente 92m² Bürofläche in der Fußgängerzone!

7 €
monatl. Miete pro m²
1,80 €
pro m² Nebenkosten
92 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Bei diesem Objekt handelt es sich um ein attraktives Büro- und Geschäftshaus mit einer markanten Außenfassade. Das Haus wurde 1950 erbaut und laufend renoviert, saniert und instand gehalten. Im Erdgeschoss bietet ein bekanntes Unternehmen aus dem Bereich Telekommunikation seine Waren an, die darüber liegenden Etagen bieten Bürofläche und Wohnraum. Mieter und Besucher erreichen über das Treppenhaus die hellen Büroflächen.

Lage

Oberhausen liegt im westlichen Ruhrgebiet im Bundesland Nordrhein-Westfalen und trägt den Beinamen „Wiege der Ruhrindustrie“. Den Schwerpunkt der Wirtschaft bilden Einkaufs- und Freizeiteinrichtungen. Das bekannte Einkaufscenter CentrO Oberhausen zählt jedes Jahr rund 23 Millionen Besucher.

Das Objekt befindet sich in bester Oberhausener Innenstadtlage. Die Marktstraße ist als attraktive Einkaufsstraße bekannt und lockt jährlich 8 Millionen Besucher an. Die Infrastruktur ist hervorragend, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und gastronomische Angebote befinden sich in fußläufiger Entfernung. 
Der Anschluss an den ÖPNV wird durch den fußläufig entfernten Hauptbahnhof sicher gestellt. Zusätzlich zu dem Schienenverkehr halten hier zahlreiche Bus- und Straßenbahnlinien.

Ausstattung

Die zur Verfügung stehende Mietfläche befindet sich in einem ausgebauten und betriebsbereiten Zustand. Die Raumaufteilung ist sehr effizient und bietet einen Empfangs- und Wartebereich, drei Büroräume, eine kleine Teeküche und getrennte Damen- und Herren- WCs. Hier müssen Sie praktisch nur noch Ihre Einrichtung in die Mietfläche integrieren und können sofort mit der Geschäftstätigkeit starten. Sollten Umbaumaßnahmen gewünscht sein, können diese auch vom Vermieter übernommen werden.

Grundrisse

Weitere Dokumente

Sonstiges

Haben wir Ihr Interesse geweckt? 
Sprechen Sie uns an!
  • Hamborner REIT AG
  • Goethestraße 45
  • 47166 Duisburg