{"obj_regio1":"Sachsen","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"16720656","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"3","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/a3f042a7-a036-4580-87d7-758e6e3e0733-1295471951.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"23","obj_pricetrend":"8.33","obj_telekomUploadSpeed":"2,4 MBit/s","obj_lotArea":"700","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid2","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_yearConstructed":"1906","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"8.33","obj_scoutId":"111601694","obj_noParkSpaces":"3","obj_firingTypes":"gas","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid (2)","obj_courtage":"y","geo_bln":"Sachsen","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"5","obj_yearConstructedRange":"1","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"energy_consumption","obj_pricetrendrent":"1.6","obj_livingSpace":"375","geo_krs":"Zwickau_Kreis","obj_zipCode":"08412","obj_condition":"refurbished","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"16 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmh2sa","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmhy2","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"08412","obj_noRooms":"17","obj_thermalChar":"107.4","obj_constructionPhase":"no_information","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_rented":"y","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"009.1111dc90-5c18-412c-99eb-ca2047caf30d","obj_purchasePrice":"225000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"4","obj_buildingType":"multi_family_house","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Werdau","obj_objectnumber":"ARLEIJSG","obj_livingSpaceRange":"8","obj_regio2":"Zwickau_Kreis"}
Objekt-Nr.: ARLEIJSG | Scout-ID: 111601694

Teilvermietetes Mehrfamilienhaus mit Gartengrundstück

225.000 €
Kaufpreis
17
Zi.
375 m²
Wohnfläche
700 m²
Grundstück
Gäste-WC Vermietet

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Das zum Verkauf stehende Mehrfamilienhaus wurde 1906 erbaut und zeigt sich mit einer freundlichen Fassadengestaltung. Der gut gepflegte Bau bietet auf vier Etagen insgesamt sechs Wohneinheiten. Drei davon sind vermietet, zwei sind frei und eine wird vom aktuellen Eigentümer bewohnt. Im Jahr 2001 wurden das Dach und die Dämmung erneuert, 2013 wurde die Dämmung des Flachdachs modernisiert. Zum Haus gehört ein rund 640 Quadratmeter großer Garten, der ebenfalls erworben werden kann. Es sind drei Stellplätze vorhanden.

Ausstattung

Alle Wohnungen zusammen bieten etwa 375 Quadratmeter Wohnfläche und eine normale Ausstattung. Die beiden Wohnungen im Erdgeschoss sowie die im vierten Obergeschoss und die im Dachgeschoss umfassen zwischen 40 und 60 Quadratmetern, während die restlichen beiden Einheiten mit rund 115 Quadratmetern deutlich größer sind. Beide Erdgeschosswohnungen wurden 2015 bzw. 2018 umgebaut.

Die Bäder sind zum Teil mit Bad und Badewanne ausgestattet, drei der Wohnungen haben zudem ein separates Gäste-WC. Die 1993 eingesetzten Holzfenster sind doppelt verglast und 1999 wurde eine Gaszentralheizung installiert. Auf den Fußböden kommen PVC, Fliesen und Laminat zum Einsatz.

Grundrisse

Lage

Unweit der thüringischen Grenze liegt die Große Kreisstadt Werdau im Landkreis Zwickau in Westsachsen. Die gut 20.000 Einwohner genießen die Lage am Rande des Westerzgebirges und des Landschaftsschutzgebietes Werdauer-Greizer Wald. Durch die hübsche Stadt fließt die Pleiße.

Die Immobilie befindet sich nördlich in Werdau in angenehm ruhiger Lage. Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr bietet die S-Bahn-Station Werdau Nord, die nach rund zehn Minuten Fußweg erreicht werden kann. Mit dem Auto sind Sie auch schnell auf der Bundesstraße 175.

Ganz in der Nähe gibt es einen Supermarkt, ansonsten finden Sie im Zentrum von Werdau verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, dort sind natürlich auch Restaurants und Cafés sowie Ärzte und Apotheken angesiedelt. Sonstige Angebote bieten die nächstgelegenen größeren Städte sind Zwickau, Gera und Chemnitz.

Anbindung ÖPNV:
S-Bahn | Werdau Nord (ca. 10 Minuten)