{"obj_regio1":"Sachsen","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"700","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"5394580","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/49892ef4-6daf-4fa4-8f17-9b2e76560b6b-1299619937.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"9","obj_baseRentRange":"5","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","geo_plz":"04103","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.5394580","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_scoutId":"111587613","obj_totalAreaRange":"1","obj_firingTypes":"oil","obj_noParkSpaces":"1","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Sachsen","obj_mainFloorSpace":"45","obj_officeType":"office_floor","geo_krs":"Leipzig","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"04103","obj_regio3":"Zentrum_Ost","obj_objectnumber":"154603","obj_condition":"first_time_use_after_refurbishment","obj_regio2":"Leipzig","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN"}
Objekt-Nr.: 154603 | Scout-ID: 111587613

Traumbüro - Zentrum - Altbau, trotzdem alles Neu - Komplett Eingerichtet - Einmalig

700 €
Miete pro Monat
45 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Angeboten wird ein ganz besonderes, liebevoll und mit hohen Investitionen fertig gestelltes Büro in Innenstadtlage Leipzig. Das Büro habe ich für mein Unternehmen umbauen lassen. In einem schönen Altbaugebäude habe ich innen drin alles neu gemacht. Nur extrem hochwertige Materialien und Designersachen. Da ich meine Firma nun nach Berlin verlege, bekommt der kommende Mieter ein besonders schönes Luxusobjekt, ungenutzt, zum Top Preis. Für eine Vermietung lohnt sich diese Liebhaberinvestition nicht. Details kann ich dann gerne bei Interesse erläutern. Insofern eine außergewöhnliche Gelegenheit.

Zusätzlich biete ich noch folgende Möglichkeit. Ich habe ein paar Monate später noch die Wohnung dahinter erwerben können und auch diese wurde genau im gleichen Stil um-/ausgebaut. Hier handelt es sich um weitere 55 qm, inkl. Balkon, Küche, zwei kleinen Schlaf-Arbeitszimmer (aktuell habe ich 2 Schlafzimmer mit Betten ausgestattet). Der Rest des großen Raumes ist ebenso mit Schreibtischen ausgestattet. Man kann auch das ganze Objekt nutzen (mind. 8 Arbeitsplätze), dann mit jeweils zwei Küchen, zwei Bädern und einem Durchgang zu beiden Objekten.
Der Quadratmeterpreis wird der gleiche wir im vorderen Büro sein. Es gibt einen eigenen Eingang von der Straße aus in das kleinere Büro, sowie noch einen weiteren Eingang zum größeren Objekt im Haus selber. Ein-bis zwei Stellplätze mit Schranke im Innenhof sind ebenso möglich.

Einfach anschauen und sich selbst einen Eindruck holen. Repräsentativ, sehr geschmackvoll zu einen tollen Preis.

Bilder von dem zweiten Objekt dahinter kann ich gerne mailen.

Lage

Zentrum (5 min zu Fuß zum Bahnhof und ebenso zum Augustusplatz).
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Ausstattung

Fahrstuhl, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
Wiener Parkett (neu gekauft, mit alter Optik), Farrow & Ball Farben an der Wand, schöne Küche, Designer Schreibtische aus Spanien (Angel Cerda), hochwertige Badausstattung (Fliesen aus Spanien, Dusche, WC, Aramturen etc. alles Top Marken,...)

Sonstiges

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden

Sie können noch das Büro-/ Wohnung (mit direktem Durchgang) dahinter anmieten. Weitere ca. 55 qm, mit Balkon, komplett gleicher Ausstattung, zwei kleinen Schlafzimmern (2 Betten sind schon drin inkl. Bettsachen), (können auch als Bürozimmer genutzt werden, einem offenen Raum mit Küche für Schreibtische (schon aufgestellt), einem großen Bad (inkl. Miele Waschmaschine) und vollständiger Küche.

Bilder von dem zweiten Objekt dahinter kann ich gerne mailen.

Makleranfragen nicht erwünscht.
  • Inseriert auf ohne-makler.net