{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"15277197","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/be1f2b70-22e3-4d1d-8646-fdaec47d0857-1294277184.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"11","obj_pricetrend":"5.48","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1973","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"5.48","obj_scoutId":"111496832","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"y","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"3","obj_yearConstructedRange":"3","obj_rentSubsidy":"240","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"energy_consumption","obj_pricetrendrent":"2.56","obj_livingSpace":"82","geo_krs":"Wesel_Kreis","obj_zipCode":"46485","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_parkingSpace":"no_information","obj_street":"no_information","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"no_information","obj_typeOfFlat":"apartment","geo_plz":"46485","obj_noRooms":"3.5","obj_thermalChar":"103","obj_assistedLiving":"n","obj_lastRefurbish":"2014","obj_ityp":"2,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_kauf","obj_rented":"n","obj_floor":"2","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.15225370","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_purchasePrice":"108000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"3","obj_noRoomsRange":"3","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Wesel","obj_objectnumber":"645600","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Wesel_Kreis"}
Objekt-Nr.: 645600 | Scout-ID: 111496832

Gemütliche Wohnung in guter und ruhiger Lage

108.000 €
Kaufpreis
3,5
Zi.
82 m²
Wohnfläche ca.
Balkon/ Terrasse Gäste-WC Einbauküche Keller

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Diese gemütliche Eigentumswohnung in zentraler und ruhiger Lage ist ideal für Paare oder eine kleine Familie. Kauf anstatt Miete - sehr interessant für Immobilien-Einsteiger,die keine Miete mehr zahlen, sondern als zukünftige Wohnungseigentümer lieber in die eigene Tasche wirtschaften möchten !
Das gepflegte Mehrfamilienhaus wurde ständig saniert und ist energetisch auf einem guten Stand.
Der Grundriss ist gut geplant. Bad und WC wurden bereits renoviert. Die sehr schicke und moderne Einbauküche ist im Preis enthalten.

Ausstattung

Die Wohnung wurde in 2005 renoviert. Ein Teil der Bodenfliesen wurde in edlem Granit gefliest. Zum Wohnzimmer gibt es eine moderne Glasschiebetür.
Das Bad und das Gäste-WC sind getrennt, was sehr praktisch ist. Es gibt auch einen kleinen Abstellraum wo man Dinge unterbringen kann. Im Zuge der Renovierung sind auch die Wasser- und Elektroleitungen erneuert worden.
Die Wohnung hat einen geschützten Loggiabalkon, der zum Verweilen einlädt.
Die beige Hochglanzküche ist sehr hochwertig und ist genau auf den Raum angepasst worden. Es gibt auch noch 2 Kellerräume. Ein Stellplatz gehört nicht zur Wohnung - es gibt allerdings genügend Stellplätze vor dem Haus und im Umfeld. Es ist u.U. auch möglich eine Garage anzumieten.

Lage

Die ruhige und doch zentrale Lage am Rand der Innenstadt der Kreisstadt Wesel wird Sie überzeugen !
Man kann mit dem Rad oder zu Fuß z.B. Schulen, Kindergärten, Ärzte, Discounter, den Bahnhof und vieles andere im Umfeld in wenigen Minuten erreichen.

Sonstiges

FAZIT: TOP-Einsteiger-Immobilie in gutem Zustand - es sind kaum Renovierungen nötig. Keine Miete mehr zahlen und das Zinstief ausnutzen.