{"obj_regio1":"nordrhein_westfalen","obj_rentableArea":"704","obj_heatingType":"gas_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"635032","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/958bba43-2c22-4902-951f-ee6dfe35e087-1293518678.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"13","obj_pricetrend":"8","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"417","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1899","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_pricetrendbuy":"8","obj_scoutId":"111431452","obj_firingTypes":"natural_gas_light","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"3,57% inkl. 19% MwSt. des beurkundeten Kaufpreises","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_pricetrendrent":"4.14","obj_livingSpace":"80","geo_krs":"Oberhausen","obj_zipCode":"46117","obj_condition":"modernized","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","geo_plz":"46117","ga_cd_cxp_referrer":"EXPO_RELATED_EXPOSE","obj_thermalChar":"167.1","obj_groupnumber":"2","obj_ityp":"12,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"anlage","obj_incomeTarget":"27840","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.635032","obj_purchasePrice":"485000","obj_energyRating":"energy_required","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"living_business_house","obj_industrialArea":"137.21","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"100","obj_regio3":"osterfeld_west","obj_objectnumber":"KA Vestische Straße 204","obj_regio2":"oberhausen"}
Objekt-Nr.: KA Vestische Straße 204 | Scout-ID: 111431452

Vollständig vermietetes Mehrfamilienhaus mit Gewerbeeinheit zu verkaufen!!

485.000 €
Kaufpreis ab
704 m²
Gesamtfläche ca.
330 m²
Vermietbar ca.

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Lagekriterien

Objektbeschreibung

Das 1899 erbaute Wohn- und Geschäftshaus wurde in massivbauweise in Osterfeld gebaut. Die Immobilie verfügt über insgesamt 3 Wohneinheiten und eine Gewerbeeinheit. In den letzten 6 Jahren wurden durch die Gewerbeeinheit umfassende Modernisierungs– und Renovierungsmaßnahmen im Erdgeschoss und dem 1. Obergeschoss vorgenommen. Betrieben wird in den vorgenannten Räumlichkeiten, ein renommiertes Kosmetikinstitut. In der zweiten Etage befindet sich ein 1,5 Raum Appartment (seit 2017 vermietet) und eine 2,5 Raum Wohnung. Die Wohnung ist seit 6 Jahren an die selbe Mieterin vermietet. In der Hinterlandbebauung wurde 2012 eine Halle / Großraumgarage erstellt, die ebenfalls seit Anfang des Jahres vermietet ist. Ende der  60-er Jahre wurde das Haus erstmals umfassend saniert. In den 80-er Jahren wurden die beiden Wohnungen im 2. Obergeschoss renoviert. 2013 wurde das Ladenlokal zum Kosmetikstudio umgebaut und saniert. Strom– und Wasserleitungen, Heizkörper , Türen, Fenster, Bodenbeläge und Rollläden. 2016 wurden die vorgenannten Maßnahmen ebenfalls im 1. OG des Hauses vorgenommen. In dem Zeitraum von 2012-2014 sind die Garagen hinzu gekommen und die Hoffläche wurde gepflastert. Der unten aufgeführte Gartenanteil ist an das Nachbarhaus vermietet. 

Es besteht die Möglichkeit ein weiteres Grundstück, bebaut mit einer Halle/ Großraumgarage zu erwerben. 
(Preis auf Anfrage!)

Ausstattung

*2 Fertiggaragen 
*Gewerbemietvertrag (EG+1.OG) bis 2023 
  (Verlängerung sehr wahrscheinlich!)
*Alle Einheiten vermietet
*Weiteres Grundstück mit Halle/Großraumgarage zu erwerben

Grundrisse

Grundriss Ladenlokal

Grundriss Ladenlokal Grundriss Ladenlokal

Grundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss Grundriss Erdgeschoss

Grundriss 1. OG

Grundriss 1. OG Grundriss 1. OG

Grundriss 1. OG

Grundriss 1. OG Grundriss 1. OG

Lage

Dieses Objekt liegt zwischen Osterfeld Heide und dem Olga Park. In nächster Nähe sind Geschäfte für den täglichen Bedarf genauso wie Apotheken und Ärzte. Auch das Centro mit seinen vielen Einkaufsmöglichkeiten ist gut zu erreichen. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenso gegeben, wie die Anbindung an die Autobahnen A 516 und A 42.

Sonstiges

DES WEITEREN MÖCHTEN WIR DARAUF HINWEISEN, DASS NICHTS GEGEN EINE DISKRETE AUßENBESICHTIGUNG SPRICHT. ALLERDINGS DARF DAS GRUNDSTÜCK, SOWIE DAS HAUS NUR MIT EINEM UNSERER MITARBEITER BETRETEN WERDEN. VIELEN DANK FÜR IHR VERSTÄNDNIS!

Das Angebot ist freibleibend. Alle Angaben nach bestem Wissen, Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Die Flächen wurden nicht durch ein Aufmaß vor Ort überprüft, Grundlage sind die uns vorliegenden Bauzeichnungen, Angaben des Eigentümers bzw. Auftraggebers und die Wohnflächenberechnungen des Architekten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben des Objektes betreffend übernehmen wir trotz sorgfältiger Bearbeitung keine Gewähr. Die Provision errechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis. Dieses Exposé ist eine Vorabinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.
  • Immobilien Schledorn GbR
  • Postweg 142-144
  • 46145 Oberhausen