{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_via_qualified":"true","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"15593810","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/9c25ba3a-1486-4699-9a41-f35d69127905-1293295375.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"19","obj_pricetrend":"11.21","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1960","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_pricetrendbuy":"11.21","obj_scoutId":"111418408","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M","obj_courtage":"y","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"7","obj_yearConstructedRange":"2","obj_rentSubsidy":"181.25","obj_houseNumber":"no_information","obj_pricetrendrent":"4.86","obj_livingSpace":"71.24","geo_krs":"Köln","obj_zipCode":"50670","obj_condition":"modernized","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_parkingSpace":"no_information","obj_street":"no_information","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/iomm","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mm","obj_streetPlain":"no_information","obj_typeOfFlat":"roof_storey","geo_plz":"50670","obj_noRooms":"3","obj_assistedLiving":"n","obj_ityp":"2,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"premium","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_kauf","obj_rented":"n","obj_floor":"5","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01002782028","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"349500","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"5","obj_noRoomsRange":"3","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Altstadt_&_Neustadt_Nord","obj_objectnumber":"563","obj_livingSpaceRange":"3","obj_regio2":"Köln"}
Objekt-Nr.: 563 | Scout-ID: 111418408

Modernisierte Dachgeschosswohnung mit Weitblick auf die St. Agnes Kirche

349.500 €
Kaufpreis
3
Zi.
71,24 m²
Wohnfläche ca.
Keller

Kosten

Angebote zur Finanzierung

Finanzierungsangebote vergleichen
Vergleich von über 1.200 Anbietern
Jetzt kostenlos vergleichen

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Die mieterfrei gewordene 3-Zimmer Dachgeschosswohnungen mit Blick auf die Agneskirche wurde neu modernisiert und steht zum Erstbezug bereit. Sie erhalten Qualitätsparkettböden in Eiche, schicke neue Schalterprogramme, neue Fenster, sowie neue Bäder mit Tageslicht und Designerausstattung. Alles ganz im Flair des gesamten Viertels: „Speziell aber liebens- und lebenswert.“


Dieses klassische Wohn- und Geschäftshaus wurde wie viele der umliegenden Immobilien 1960 in der für diese Periode typischen, schlichten Eleganz und in robuster Massivbauweise errichtet. So entstanden 16 Komfortwohnungen und 2 Gewerbeeinheiten in einem zeitlos modernen und soliden Gebäude. Das Objekt ist in einem wertigen Zustand, der durch den Bauträger jetzt noch einmal umfangreich gehoben wird. So erhält das Treppenhaus grundlegende Verschönerungsarbeiten, die Hauseingangstüre wird erneuert und das gesamte Gebäude erhält eine neue, moderne Fassade mit zeitgemäßem Wärmedämmverbundsystem. So erreicht man eine freundliche Optik die zusätzlich zur weiteren Verschönerung des Straßenbildes beitragen wird.

Ausstattung

Objekt: Wohn- und Geschäftshaus
Baujahr: 1960
Grundstücksgröße: ca. 253 m²
Wohnfläche: ca. 71,24 m²
Einheiten: 16 Eigentumswohnungen, 2 Gewerbeeinheiten
Bodenbeläge: Fliesen / Parkett 
Keller: Das Haus ist unterkellert.
Geschosse:  Keller, EG, 1. OG bis 4. OG, DG
Aufzug: Nein
Balkon: Nein
Fassade: Wärmedämmverbundsystem
Bauweise: Massiv
Dach: Doppelgaube
Decken: Betondecken
Fenster: Isolierverglaste Fenster
Treppen: Steintreppen
Heizung: Gas-Zentralheizung

Grundrisse

Lage

Neusser Straße Nähe Ebertplatz (Angnesviertel), 50670 Köln, Neustadt-Nord. Agnesviertel unweit von Ebertplatz und Rheinpromenade. Sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Schulen, Kindergärten und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig gut erreichbar. Ausgezeichnete Infrastruktur mit Restaurants, Kneipen und Kultur.

Agnesviertel. Mit viel charakter.
Vis-á-vis zu dieser immobilie ragt die Agneskirche imposant über die sonstigen Gebäude der Umgebung hinaus. die nach dem Dom größte Kirche steht auch namentlich Pate für einen ganzen Stadtteil, der offiziell zur Neu-Stadt-Nord gehört, den Kölner aber als Agnesviertel bekannt ist.

Rund um diesen zentralen Punkt, der von neun Straßen tangiert wird, befinden sich traditionell beliebte Wohnlagen im besten Einklang mit vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und gastronomischen Angeboten in jeder Preisklasse und Stilrichtung. die Bewohner des Viertels schätzen das besondere Flair dieses ebenso quirligen wie sympathischen Quartiers, unmit- telbar am Rande der Kölner City.

Sonstiges

Die Grunderwerbsteuer, Notar- und Gerichtskosten trägt der Käufer. Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposees an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten die beigefügten allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und Yetis Capital Tolgahan Yetis Ringstr. 2 B 50996 Köln.
  • Yetis Capital - Evren Tolgahan Yetis
  • Ringstr. 2 B
  • 50996 Köln