{"obj_regio1":"Hessen","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"16176507","obj_shortTermBuild":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/41921c1b-4400-49c6-ba1b-3975eb85df1d-1288709281.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"3","obj_undevelArea":"sofort","obj_lotArea":"1859","obj_demolition":"n","geo_plz":"64395","obj_ityp":"14,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_immotype":"grundstueck_wohnen_kauf","obj_development":"developed_partially","obj_cwId":"002.01006862650","obj_offered":"buy","obj_purchasePrice":"480000","obj_scoutId":"111054802","obj_buildingPerm":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"y","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Hessen","obj_constAfter":"neighbourconstruction","geo_krs":"Odenwaldkreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","evt_count_pm_sig":"showqualicontactform","obj_zipCode":"64395","obj_foreignCountry":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Brensbach","obj_objectnumber":"111054802","obj_regio2":"Odenwaldkreis"}
Scout-ID: 111054802

Herrliches Grundstück in bester, ruhiger Wohnlage

480.000 €
Kaufpreis
1.859 m²
Fläche

Kosten

Objektbeschreibung

Dieses, ca. 1.859 m² große Wohnbaugrundstück, besteht aus zwei Grundstücken, die insgesamt projektiert und/oder bebaut werden können. Hier entstehen sehr schöne Bauplätze mit Süd-West-Garten zum Bachlauf. Das Grundstück liegt in einem sehr attraktiven Umfeld.
Die mögliche Bebauung richtet sich nach der Nachbarbebauung (§ 34 BauGB), auch Gewerbe ist möglich.
Hier wäre eine attraktive Wohnanlage oder auch Mehrfamilienhäuser in gehobenem Ambiente denkbar. Optimal für ein Bauträger-Projekt!

Lage

Beste ruhige Wohn- und Geschäftslage. 
Ortslage. Gute Verkehrsanbindung durch B 38 und Bahnhof Reinheim an Darmstadt, Rhein-Main-Gebiet sowie Rhein-Neckar.

Brensbach ist eine Gemeinde im Odenwaldkreis in Hessen am Nordrand des Odenwalds in unmittelbarer Nachbarschaft zu Groß-Bieberau.
Die leistungsorientierte Kleinstadt mit ca 5.000 Einwohnern öffnet das Tor zum Gersprenz- und Fischbachtal. Sie ist überwiegend gewerblich strukturiert, eine Vielzahl mittelständischer Betriebe, vornehmlich im produzierenden Gewerbe, bieten 1.400 Arbeitsplätze am Ort.

Das benachbarte Groß-Bieberau übernahm schon sehr früh eine wichtige Mittelpunktfunktion für das Gersprenz- und Fischbachtal.
Schulen, Gewerbe, Vereine und Landwirtschaft garantieren ein vorbildliches Bildungs-, Berufs- und Freizeitangebot.
Das Bildungsangebot der Groß-Bieberauer Schulen erstreckt sich von der Grundschule über Haupt- und Realschule bis zum gymnasialen Zweig an der Albert-Einstein-Schule.
Ärzte, Apotheken, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitangebote vor Ort und in unmittelbarer Umgebung.
Naturnahe und doch verkehrsgünstige Lage zur Rhein-Main-Neckar-Region.

Sonstiges

Die Objektangaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt. Grundlage der vorstehenden Angaben sind Informationen und/oder Unterlagen, welche uns seitens des Eigentümers oder Dritter zur Verfügung gestellt worden sind. Eine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.