{"obj_regio1":"Rheinland_Pfalz","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"895593","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/365d0ff3-5c94-4c33-99ac-933155736bfa-1288720706.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"8","obj_pricetrend":"1.22","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1974","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"1.22","obj_scoutId":"111053344","obj_noParkSpaces":"1","obj_firingTypes":"oil","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"n","geo_bln":"Rheinland_Pfalz","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"5","obj_yearConstructedRange":"3","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"energy_required","obj_pricetrendrent":"3.07","obj_livingSpace":"82","geo_krs":"Trier","obj_zipCode":"54296","obj_condition":"fully_renovated","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_parkingSpace":"outside","obj_street":"no_information","obj_lift":"n","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"no_information","obj_typeOfFlat":"apartment","geo_plz":"54296","obj_noRooms":"2","obj_thermalChar":"141.4","obj_assistedLiving":"n","obj_lastRefurbish":"2019","obj_groupnumber":"1219","obj_ityp":"2,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_kauf","obj_rented":"n","obj_floor":"3","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.895593","obj_purchasePrice":"239500","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"3","obj_noRoomsRange":"2","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Filsch","obj_objectnumber":"12","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Trier"}
Objekt-Nr.: 12 | Scout-ID: 111053344

Ihr neues zu Hause: Renovierte Eigentumswohnung mit Weitblick

239.500 €
Kaufpreis
2
Zi.
82 m²
Wohnfläche ca.
Provisionsfrei

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Das Objekt liegt in einer ruhig gelegenen Sackgasse. Die Wohnung befindet sich im DG eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt drei Wohnungen und einer Gesamtwohnfläche von ca. 286 m². Die Grundstücksgröße beträgt ca. 703 m². 
Die Wohnung im DG umfasst:
2 ZKB, WC, AR, Balkon mit ca. 82 m² Wohnfläche. Die Wohnung wurde in 2019 vollständig renoviert, und ist ab Mai 2019 bezugsfrei.
Ein Hauswirtschaftsraum nebst Anschlüssen für Waschmaschine und Trockner befindet sich im Keller. 
Es sind noch zusätzliche Stellplätze im Grünbereich vor dem Haus angelegt worden.
Alle Wasseruhren, Rauchmelder und Wärmemengenzähler sind umgestellt auf Fa. Brunata.

Ausstattung

Fenster Schlafzimmer: Neue Kunststofffenster, 83 mm dick mit Anschlagdichtung, 4-Punkt-Sicherheitsverriegelung, 3fach-Verglasung, Farbe weiß.
4 Dachflächenfenster sind erneuert.
Elektro: Neue Elektroinstallation einschließlich Unterverteilung, Schaltermaterial Merten, sowie die erforderlichen Telefon- und EDV-Anschlüsse.
1 Waschmaschinenanschluss im KG
1 Trockneranschluss im KG
Heizung: In allen Räumen wurden neue Heizkörper an bestehende Leitungen angeschlossen. 
Neue Sanitäreinrichtung im Bad: Waschtisch, Duschwanne, Badewanne, Toilette. 
Neue Sanitäreinrichtung im WC: 
Waschtisch, Toilette. 
Erneuerung der Wasserleitungen in der kompletten Etage.
Decken: In allen Räumen wurden die alten Deckenverkleidungen mit Wärmedämmung demontiert. 
In allen Räumen wurde eine neue Wärmedämmung „H180 mm“ eingebaut, einschließlich abgehangene Gipskartondecken.
Die Flächen wurden abgespachtelt und weiß gestrichen. 
Die Wände sind abgespachtelt, und weiß gestrichen.

Fliesen im Bad und WC: Wand und Boden gefliest.

Bodenbeläge in Küche, Flur/Diele: Boden gefliest, Verfugung zementgrau.
Bodenbeläge im Bereich Wohnen, Schlafen: Vinylboden schwimmend verlegt.

Fußleisten:	 Zu den Bodenbelägen passend.

Eingangstür: Türelement CPL weiß, Rundkante an Türblatt, 2-teilige Bänder, 2 Türen mit Glasausschnitt "Satinato" zur Belichtung des Flurs, Drückergarnitur Modell "Köln KBB", Edelstahl matt, Rosettengarnitur.
Öl-Zentralheizung, Kabel/Sat.

Lage

Trier-Filsch befindet sich ca. 7 km in südöstlicher Richtung von Trier. Um Filsch herum prägt die Umgebung mit Wiesen und einigen kleinen Waldgebieten das Landschaftsbild. Im Jahre 1969 wurde der ehemals eigenständige Ort in die Stadt Trier eingemeindet. Mit ca. 850 Einwohnern bildet Filsch den kleinsten und am höchsten gelegenen Trierer Stadtteil , der den dörflichen Charakter bis heute bewahrt hat. 
Die Nähe zur Universität Trier und dem Wissenschaftspark Petrisberg machen den Standort des Objektes sehr interessant. Alle Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe im Stadtteil Tarforst. Die Grundschule befindet sich im Stadtteil Trier-Irsch, der Kindergarten direkt in Trier-Filsch. Alle weiterführenden Schulen bietet die Stadt Trier.
  • Grundstücksverwaltungsgesellschaft Metzen mbH
  • Unter Mastein 2
  • 54338 Schweich