{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"100","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"4744772","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/fb11c24c-ac23-4173-bff5-e573efb56a6e-1287725410.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"10","obj_pricetrend":"2.88","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_totalRent":"665","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1965","ga_cd_developer_virtualreality":"true","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"8.39","obj_scoutId":"110970191","obj_noParkSpaces":"1","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_cellar":"y","obj_yearConstructedRange":"2","obj_baseRent":"505","obj_houseNumber":"716","obj_energyType":"energy_consumption","obj_pricetrendrent":"2.88","obj_livingSpace":"71","geo_krs":"Krefeld","obj_zipCode":"47803","obj_condition":"modernized","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"normal","obj_petsAllowed":"negotiable","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"Hülser Str.","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_baseRentRange":"4","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"Hülser_Str.","obj_typeOfFlat":"apartment","geo_plz":"47803","obj_noRooms":"3","obj_assistedLiving":"n","obj_thermalChar":"101.74","obj_lastRefurbish":"2012","obj_ityp":"0,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_miete","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_heatingCosts":"60","obj_floor":"1","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.4744772","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"1","obj_noRoomsRange":"3","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_regio3":"Inrath/Kliedbruch","obj_objectnumber":"5381","obj_livingSpaceRange":"3","obj_regio2":"Krefeld"}
Objekt-Nr.: 5381 | Scout-ID: 110970191

Moderne Böden, Blick ins Grüne! Hülser Str. nähe Ortsgrenze Hüls!

505 €
Kaltmiete
3
Zi.
71 m²
Fläche
Balkon/ Terrasse Keller

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Was kostet Ihr Umzug?

Bausubstanz & Energieausweis

Energieverbrauch für Warmwasser enthalten

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Die Wohnung befindet sich im 1.OG eines gepflegten 6 Familienhauses auf dem ruhigen Teil der Hülser Str. zwischen Inrath und Hüls.
Das  Objekt wurde 1965 erbaut und laufend modernisiert. Besonders auf energiesparende Maßnahmen legt der Eigentümer großen Wert, um die Kosten für die Mieter so gering wie möglich zu halten. So wurde hier eine Solare Warmwassererwärmung auf dem Dach installiert, ein grosser Tank im Keller speichert das von der Sonne kostenlos erwärmte Wasser. Die Heizungsanlage ist Baujahr 2011. Auch das Dach wurde 2009 nach neusten Energiesparrichtlinien neu gedeckt und gedämmt, außerdem wurde die Kellerdecke teilweise isoliert. Thermopenverglasung in allen Fenstern ist vorhanden.  

Ausstattung

Das Badezimmer ist 2009 komplett saniert worden und ist weiß gefließt und hat eine Badewanne sowie ein Fenster. 
###### In 2018 wurde in Küche, Flur und Wohnzimmer großformatige helle Feinsteinzeugfliesen verlegt, die für eine einheitliche und großzügige Optik sorgen. Schlafzimmer und Kinderzimmer wurden mit hochwertigem Objektvinyl in Holzoptik ausgestattet.#####

Zur Wohnung gehört ein sonniger Süd-West Balkon und ein Kellerraum. In der Waschkücke können Waschmaschine und Kondenstrockner untergestellt werden, es kann auch in der Wohnung gewaschen werden. Zur Wohnung gehört ein Stellplatz auf dem Hof direkt hinter dem Haus, der mit 30€ monatlich vermietet wird.  

Die Küche kann nach Absprache mit dem jetztigen Mieter übernommen werden. 

Lage

Die Wohnung befindet sich auf der Hülser Str. 716 schon fast in Hüls. Öffentliche Verkehrsmittel sind fußläufig erreichbar. In wenigen Minuten gelangen Sie so ins Zentrum von Hüls sowie in ca. 15. Minuten ins Krefelder Stadtzentrum.  Bei Bedarf kann auf dem Hof hinter dem Haus auch eine Einzelgarage angemietet werden.

Sonstiges

Grundvoraussetzung für die Anmietung der Wohnung ist eine positive Schufa!

Hundehaltung ist nicht möglich!!!
  • Hesse Immobilien
  • Hohenzollernstr. 80
  • 47799 Krefeld