{"obj_regio1":"Bremen","obj_serviceCharge":"2.5","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"16830947","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/73de4833-ec20-4a51-825e-e33adf92aa85-1284661381.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"8","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"carpet","obj_yearConstructed":"1984","geo_plz":"28195","obj_thermalChar":"347","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_rentPerSqM":"10","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_cwId":"002.01007618539","obj_basement":"n","obj_scoutId":"110730540","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_firingTypes":"gas","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Bremen","obj_numberOfFloors":"5","obj_mainFloorSpace":"798.13","obj_officeType":"office_building","geo_krs":"Bremen","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"28195","obj_regio3":"Altstadt","obj_objectnumber":"026/G1/E4","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Bremen","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT"}
Objekt-Nr.: 026/G1/E4 | Scout-ID: 110730540

Ihr Büro mitten in der Innenstadt!

10 €
monatl. Miete pro m²
2,50 €
pro m² Nebenkosten
798,13 m²
Fläche
798,13 m²
teilbar ab

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein modernes Büro- und Geschäftshaus in direkter Innenstadtlage von Bremen, das 1984 fertiggestellt wurde und geprägt ist durch seine zeitlose Architektur. Die Büros wurden 2016 umfangreich modernisiert und verfügen über Einzel - und kleinere Gruppenbüros. Eine Veränderung der Raumaufteilung kann in Absprache und nach Bedarf des Mieters vorgenommen werden. Die Liegenschaft verfügt über insgesamt 5 Etagen, welche bequem über modern gestaltete Personenaufzüge erreicht werden können.

Aufgrund der zentralen Lage bieten sich schöne Blickbeziehungen zur Bremer Innenstadt und zur Schlachte. 

Lage

Die Liegenschaft befindet sich direkt in der Innenstadt Bremens, sodass man sämtliche Vorteile der zentralen Lage nutzen kann. Daher ist die Nahversorgung mit Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten exzellent und fußläufig zu erreichen.

ÖPNV:
Der Bremer Hauptbahnhof ist unweit von der Liegenschaft entfernt. Dort verkehren zahlreiche Fernzüge, Regionalbahnen und S-Bahnen sowie Haltepunkte für die Busse und Straßenbahnen. Des Weiteren befindet sich die Tramstation und Bushaltestelle "Am Brill" direkt vor dem Areal. Parkhäuser befinden sich ausreichend in der näheren Umgebung.

Ausstattung

+ Bodenbelag: Teppichboden
+ EDV-Verkabelung: CAT-5 und CAT-6
+ Kabelführung: Bodenaufsatztanks/Fensterbankkanäle
+ Personenaufzug
+ Beleuchtung: Integriert in Abhangdecken
+ Kühlung: Teilweise vorhanden
+ Sanitäreinrichtungen
+ Teeküche
+ Stellplätze
+ Restaurants und Nahversorger im EG angesiedelt

Für diese Liegenschaft liegt ein Verbrauchsausweis vom 31.03.2011 vom Eigentümer/Vermieter vor.
Der wesentliche Energieträger der Liegenschaft ist Erdgas. 

Sonstiges

44 Garagenstellplätze, Miete: 80,00 EUR

Das Objekt wird direkt vom Eigentümer vermietet und ist somit provisionsfrei!

Sollten Sie auf der Suche nach einer größeren bzw. kleineren Büro- oder Gewerbefläche sein, stehen wir für weitere Anfragen jederzeit gern zur Verfügung. Wir haben weitere Flächen im Angebot.

Keine Haftung für eventuelle und unbeabsichtigt fehlerhafte Angaben. Bei Fragen oder Unklarheiten kommen Sie bitte einfach auf uns zu und sprechen uns an. Zwischenvermietung vorbehalten.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • Lianeo Real Estate GmbH
  • Eiffestraße 664 b
  • 20537 Hamburg