{"obj_regio1":"Hessen","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"13580276","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"3","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/4b5d2e8e-c2ef-4cc0-b35b-6ac869c07271-1282568046.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"42","obj_pricetrend":"2.81","obj_telekomUploadSpeed":"2,4 MBit/s","obj_lotArea":"613","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid2","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"2.81","obj_scoutId":"110566488","obj_noParkSpaces":"1","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid (2)","obj_courtage":"y","geo_bln":"Hessen","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"3","obj_houseNumber":"17","obj_pricetrendrent":"-1.67","obj_livingSpace":"280","geo_krs":"Hersfeld_Rotenburg_Kreis","obj_zipCode":"36266","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"normal","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"16 MBit/s","obj_street":"Petersstraße","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmh2sa","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmhy2","obj_streetPlain":"Petersstraße","geo_plz":"36266","obj_noRooms":"12","obj_constructionPhase":"completed","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.13580276","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_purchasePrice":"129000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"2","obj_buildingType":"no_information","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Heringen_Werra","obj_objectnumber":"110566488","obj_livingSpaceRange":"8","obj_regio2":"Hersfeld_Rotenburg_Kreis"}
Scout-ID: 110566488

Großes, gepflegtes Wohnhaus zu verkaufen

129.000 €
Kaufpreis
12
Zi.
280 m²
Wohnfläche
613 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Zum Kauf angeboten wird dieses große Wohnhaus mit über 280 qm Wohnfläche auf 2 Etagen. Im Kellerbereich gibt es zudem viel Nutzfläche. Es wurde ca. 1952 als Massivhaus gebaut. Im Jahr 1972 wurde ein massiver Anbau erstellt, der zunächst als Gaststätte genutzt wurde. Später war eine Physiotherapie in dem Anbau. Zurzeit wird es von einem Verein genutzt, bis die Immobilie verkauft ist.

Die Immobilie befindet sich in einem gepflegten Zustand und wurde im Laufe der Jahre etwas modernisiert. Es besteht aber weiterer Modernisierungsbedarf. 

Das Haus hat im Erdgeschoss zwei Eingänge. Im Kellerbereich befinden sich drei Ausgänge. Aufgrund der Größe und der beiden Eingänge bieten sich für diese Immobilie viele Nutzungsmöglichkeiten:
-	Sehr großes Einfamilienhaus mit viel Platz für Hobby, Freizeit, Sport, Beruf usw.
-	Komfortables Zweifamilienhaus
-	Mehrgenerationenhaus
-	Wohnhaus mit Gewerbereich, Praxis, Kanzlei usw.

Neben dem Wohnhaus befindet sich ein Garagengebäude mit einem Garagenstellplatz und einem Abstellbereich oberhalb der Garage.

Das Grundstück ist eben und gepflegt. Es ist größtenteils von einer Hecke umgeben, die einen guten Sichtschutz bietet.

Ausstattung

Das Wohnhaus verfügt über einen großen Kellerbereich mit Waschküche, Heizungsraum, Öllagerraum, mehrere Kellerräume, mehrere Gäste-WCs, ein Wohnraum, zwei Treppen zum Erdgeschoss und drei Kellerausgänge.

Im großen Erdgeschoss stehen über 140 qm Wohnfläche zur Verfügung. In dieser Etage stehen neben Küche und Funktionsräumen 5 Zimmer zur Verfügung. Hier gibt es zwei Eingänge und eine Terrasse mit Markise,

Im Obergeschoss stehen ca. 140 qm Wohnfläche zur Verfügung. Hier gibt es neben dem modernisierten Bad, dem großzügigen Flurbereich und einen Balkon 7 Zimmer.

Im großen Dachboden gibt es weiteren Stauraum oder Ausbaureserven.

Lage

Das Wohnhaus befindet sich in einer guten Wohnlage in der Stadt Heringen, unweit von Einkaufsmärkten.

In Heringen gibt es eine sehr gute Infrastruktur mit allen Einrichtungen für das tägliche Leben, sowie Kindertagesstätten, Schulen, ein Schwimmbad und weitere Sport- und Freizeiteinrichtungen.

Heringen ist an das überregionale Verkehrsnetz über verschiedene Landstraßen angeschlossen. Sie stellen die Verbindung an die Bundesstraße B 62 und an die Bundesautobahn A 4 her.

Sonstiges

Das Immobilienangebot ist freibleibend und unverbindlich. Dem Exposé liegen Angaben der Verkäufer zugrunde, für die wir keine Haftung übernehmen. Irrtümliche oder fehlerhafte Angaben sind möglich.
  • hausclick.de
  • Leinenweberstraße 1
  • 36251 Bad Hersfeld