{"obj_regio1":"Schleswig_Holstein","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"7216872","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"1","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/9e3b36fa-0429-4668-a94b-878012fc4a66-1281901452.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"10","obj_pricetrend":"10.12","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_lotArea":"250","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1985","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"10.12","obj_scoutId":"110507613","obj_firingTypes":"gas","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M","obj_courtage":"y","geo_bln":"Schleswig_Holstein","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"6","obj_yearConstructedRange":"4","obj_houseNumber":"no_information","obj_pricetrendrent":"4.0","obj_livingSpace":"144","geo_krs":"Rendsburg_Eckernförde_Kreis","obj_zipCode":"24214","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/iomm","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mm","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"24214","obj_noRooms":"4","obj_constructionPhase":"no_information","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.7216872","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"298000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"other_real_estate","obj_noRoomsRange":"4","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Gettorf","obj_objectnumber":"A643","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Rendsburg_Eckernförde_Kreis"}
Objekt-Nr.: A643 | Scout-ID: 110507613

Geräumiges Familienhaus im Ortskern Gettorf

298.000 €
Kaufpreis
4
Zi.
144 m²
Wohnfläche
250 m²
Grundstück
Gäste-WC

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Unmittelbar zur Fußgängerzone befindet sich dieses Familienhaus aus dem Jahr 1985. Die Aufteilung entspricht den Bedürfnissen einer Familie. So betritt man das Haus und steht in einer geräumigen Diele. Von hier gehen die Zimmer im EG und die Holztreppe zum OG zentral ab. Die Wohnküche ist offen gestaltet und mündet in ein praktisch geschnittenes Wohnzimmer. Im Wohnzimmer wurde auf den Dänischen Ofen (Baujahr 2015) nicht verzichtet. Einmal im Rundgang ist man wieder in der Diele. Ein Abstellraum mit 16 m² bietet den notwendigen Stauraum und auch die Waschmaschine ist hier untergebracht. Ein Gäste WC wurde erst im Jahr 2017 modernisiert. Nun die Treppe hoch, erreichen Sie 3 helle, sehr individuelle Schlafzimmer. Ein Badezimmer mit Wanne und Dusche machen diese Etage komplett. 
Auf der Hoffläche befindet sich der zugehörige Kfz.-Stellplatz. Im Anschluss daran öffnet sich die Gartenfläche und das Gartenhaus wird Ihnen gefallen. 

Da das Haus als Neubau an ein bestehendes Altgebäude angebaut wurde, ist eine reale Teilung nicht erfolgt. So werden die Betriebskosten inkl. Heizung in einer Wohnungseigentümergemeinschaft abgerechnet und betragen nur 150 € mtl. 

Neuer Energieausweis ist angefordert und zur Besichtigung vorhanden.

Grundrisse

Lage

Gettorf (dänisch: Gettorp, plattdeutsch: Cheddörp, Geddörp) ist eine Gemeinde im Kreis Rendsburg-Eckernförde etwa auf halber Strecke zwischen Kiel und Eckernförde.
Gettorf bildet den geographischen Mittelpunkt der Landschaft Dänischer Wohld und hat als ihr zweitgrößter Ort mit seinen Schulen, öffentlichen Einrichtungen und Gewerbebetrieben die Funktion eines Unterzentrums.
Zurzeit hat Gettorf etwa 7500 Einwohner, betreibt aber mit der Erschließung neuer Baugebiete die Erhöhung seiner Einwohnerzahl. Überregional ist Gettorf vor allem durch seinen Tierpark bekannt.
  • HS Immobilien
  • Mühlenstraße 1
  • 24340 Eckernförde