{"obj_regio1":"nordrhein_westfalen","obj_interiorQual":"no_information","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"584968","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/ec59357e-e0ba-478a-ad65-984dc7a8e98a-1281734252.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"26","obj_ramp":"n","obj_lotArea":"8513","geo_plz":"48336","ga_cd_cxp_referrer":"com_otp_search","obj_floorCover":"no_information","obj_goodsLift":"n","obj_ityp":"10,active","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"hallen_produktion","obj_industryType":"hall","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.584968","ga_cd_test_cxp_expose":"BAU5180_CALC","obj_offered":"buy","obj_purchasePrice":"1750000","obj_scoutId":"110506606","obj_totalAreaRange":"9","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_mainFloorSpace":"1100","obj_purchasePriceRange":"11","geo_krs":"Warendorf_Kreis","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_totalArea":"2416","obj_zipCode":"48336","obj_regio3":"sassenberg","obj_objectnumber":"110506606","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"warendorf_kreis","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT"}
Scout-ID: 110506606

Büro & Produktionshalle mit sehr guter Anbindung

1.750.000 €
Kaufpreis
2.416 m²
Fläche
1.100 m²
Lager/Produktion

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

Dieses vielseitig nutzbare Objekt wurde im Jahre 2001 auf einem ca. 8.513 m² großen Grundstück erbaut und besteht aus einer repräsentativen, ca. 277 m² großen Ausstellungsfläche, ca 140 m² Bürofläche und ca. 640 m² Sozialräumen, Lager und Produktionsfläche. Der vordere Trakt wurde in Massivbauweise mit Betondecken und Fußbodenheizung erstellt. Die Außenwände sind aufwändig gedämmt und verputzt. Durch die großen
Glasflächen fällt viel Tageslicht in die Räumlichkeiten.
Im Anschluss befindet sich die ca. 1.100 m² große
Produktions- und Lagerhalle. Die Andienung der Halle erfolgt ebenerdig über drei große Sektionaltore. Das Tonziegeldach mit Nagelbindern ist aufwendig mit einer 200 mm Dämmung versehen. Die verbaute Fotovoltaik-Anlage gehört nicht zum Angebot. Das bebaute Grundstück ist ortsüblich voll erschlossen und bietet noch großzügige Bebauungsreserven. Auf dem Grundstück
befindet sich ebenfalls ein Wohnhaus mit ca. 135 m²
Wohnfläche aus dem Jahre 2014. Dieses Haus zeichnet sich besonders durch das hochwertige, handgefertigte Interieur aus. Der Blick auf den großzügigen, eigenen Teich rundet die idyllische Atmosphäre ab.

Grundrisse

Grundriss Halle OG

Grundriss Halle OG Grundriss Halle OG

Grundriss Halle

Grundriss Halle Grundriss Halle

Grundriss Wohnhaus

Grundriss Wohnhaus Grundriss Wohnhaus

Grundriss Halle OG

Grundriss Halle OG Grundriss Halle OG

Lage

Die Stadt Sassenberg liegt im Münsterland, und zwar
im Nordosten des Kreises Warendorf, 6 km nordöstlich der Kreisstadt Warendorf am Schnittpunkt der Bundesstraßen 475, 64 und 513. Sie wurde gebildet aus den früheren Gemeinden Sassenberg und Füchtorf und den größten Teilen der Gemeinden Dackmar und Gröblingen. Auf einer Fläche von 78,08 qkm wohnen rd. 14.000 Einwohner. Die Stadt Sassenberg präsentiert sich als attraktive Gemeinde mit hohem Freizeit- und Erholungswert. In der jüngeren Vergangenheit führte die Ansiedlung neuer Gewerbebetriebe zu einer guten Wirtschaftsentwicklung, die durch die Schaffung optimaler infrastruktureller Voraussetzungen in den letzten Jahren noch ausgebaut werden konnte.

Sonstiges

Der Makler-Vertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Maklertätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seiner Bedingungen zustande. Die Käufercourtage in Höhe von 3,57 % auf den Kaufpreis einschließlich
gesetzlicher Mehrwertsteuer ist bei notariellem Vertragsabschluss verdient und fällig. Die Höhe der Bruttocourtage unterliegt einer Anpassung bei Steuersatzänderung. EV Münsterland GmbH (Lizenznehmer der Engel & Völkers NRW GmbH) und ggf. deren Beauftragte erhalten einen unmittelbaren Zahlungsanspruch gegenüber dem Käufer (Vertrag zugunsten Dritter, § 328 BGB).

** Die hier eingestellten Flächendefinitionen sind mit größter Sorgfalt recherchiert, erheben jedoch nicht den Anspruch auf Alleingültigkeit und werden lediglich unverbindlich zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt. Bitte beachten Sie auch unsere rechtlichen Hinweise.

  • Engel & Völkers Münster Immobilienmakler
  • Bogenstr. 15/16
  • 48143 Münster