{"obj_regio1":"Sachsen","obj_serviceCharge":"160","obj_interiorQual":"normal","obj_rentPerMonth":"798","obj_heatingType":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"7189","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/de357d8d-8ae5-499c-b531-397fce524128-1280350219.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"4","obj_baseRentRange":"5","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"tiles","geo_plz":"04159","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_cwId":"001.7189","obj_basement":"n","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_scoutId":"110409724","obj_firingTypes":"no_information","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Sachsen","obj_mainFloorSpace":"80.16","obj_officeType":"office","geo_krs":"Leipzig","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"04159","obj_regio3":"Möckern","obj_objectnumber":"141576-G-Huygensstrasse1_GE1","obj_condition":"no_information","obj_regio2":"Leipzig","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A"}
Objekt-Nr.: 141576-G-Huygensstrasse1_GE1 | Scout-ID: 110409724

Bürofläche - sehr gute Lage !

798 €
Miete pro Monat
160 €
pro Monat Nebenkosten
80,16 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Weitere Flächen in diesem Gebäude

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Wohn/Geschäftshaus in guter Lage in der Huygensstraße 1 Ecke Georg-Schumann-Straße. 

Das Ladengeschäft umfasst eine repräsentative große, helle Verkaufsfläche mit einem Angestellten-WC sowie einer kleinen Teeküche.
 
In der gesamten Fläche wirdeine Fußbodenheizung und Fliesenboden verlegt 


Weitere interessante Angebote finden Sie unter WWW.HILDEBRAND-PARTNER.COM

DAS VORSTEHENDE ANGEBOT IST FREIBLEIBEND UND DIE ZWISCHENZEITLICHE VERMIETUNG SOWIE ÄNDERUNGEN UND IRRTÜMER BLEIBEN VORBEHALTEN!
ETWAIGE EINZEICHNUNGEN IN DEN GRUNDRISSPLÄNEN (KÜCHEN, WASCHMASCHINE, MÖBEL ETC.), SIND LEDIGLICH EINRICHTUNGSVORSCHLÄGE UND SIND NICHT MIETVERTRAGSBESTANDTEIL.

Lage

Hochwertiger Erstbezug nach Sanierung ! 

Der historische Stilaltbau wurde saniert und befindet sich auf der Huygensstraße 1. Das imposante Eckgebäude wurde um 1912/13 nach Plänen des Architekten und Bauherren Curt Laux errichtet. 


Ein Energieausweis ist nicht erforderlich, da es sich um ein denkmalgeschütztes Objekt handelt.

Wir freuen uns auf eine Anfrage Ihrerseits!  

Weitere interessante Angebote finden Sie unter WWW.HILDEBRAND-PARTNER.COM

DAS VORSTEHENDE ANGEBOT IST FREIBLEIBEND UND DIE ZWISCHENZEITLICHE VERMIETUNG SOWIE ÄNDERUNGEN UND IRRTÜMER BLEIBEN VORBEHALTEN!
ETWAIGE EINZEICHNUNGEN IN DEN GRUNDRISSPLÄNEN (KÜCHEN, WASCHMASCHINE, MÖBEL ETC.), SIND LEDIGLICH EINRICHTUNGSVORSCHLÄGE UND SIND NICHT MIETVERTRAGSBESTANDTEIL. In der Nähe befindlich: Grundschule, Realschule, Hauptschule, Gymnasium, Kindertagesstätte, Nahverkehrsanbindung, Einkaufsmöglichkeit

Sonstiges

 FREI/VERFUEGBAR AB: sofort, RAEUME: 1.00, ETAGE: EG, 
Anmerkung: Die von uns gemachten Angaben haben wir nach bestem Wissen und Gewissen nach Informationen des Vermieters/Verkäufers und den uns übergebenen Informationen zusammengestellt. Eine Gewähr für diese Angaben können wir nicht übernehmen. Wichtige Zahlen und Informationen sind am Objekt zu überprüfen. Zwischenvermietung/Verkauf bleibt vorbehalten.
  • Hildebrand & Partner GmbH
  • Burgplatz 2
  • 04109 Leipzig