{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_serviceCharge":"3.4","obj_interiorQual":"no_information","obj_rentPerMonth":"1742.5","obj_heatingType":"central_heating","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_cId":"4451","obj_lift":"y","obj_depositLink":"n","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/c69f4ec6-2bc5-4df5-8a6c-c3c3b1505406-1285192608.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"7","obj_baseRentRange":"8","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","obj_yearConstructed":"1962","geo_plz":"47051","obj_groupnumber":"2","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_cwId":"001.4451","obj_basement":"y","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_scoutId":"110383539","obj_totalAreaRange":"5","obj_energyRating":"energy_consumption","obj_firingTypes":"district_heating","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"n","ga_cd_application_requirements":"profile0","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_mainFloorSpace":"205","obj_officeType":"office","geo_krs":"Duisburg","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_zipCode":"47051","obj_regio3":"Dellviertel","obj_objectnumber":"6858","obj_condition":"well_kept","obj_regio2":"Duisburg","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A"}
Objekt-Nr.: 6858 | Scout-ID: 110383539

Zentrale Büroflächen mit Blick auf den Kantpark

1.742,50 €
Miete pro Monat
3,40 €
pro Monat Nebenkosten
205 m²
Fläche

Lagekriterien

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Das Bürohaus liegt im Herzen von Duisburg, nur wenige Fußminuten vom Hauptbahnhof entfernt. 

Die vakante Fläche befindet sich in der zweiten Etage.

Aktuell gliedert sich die Fläche in vier Einzelbüros, ein großes Büro, welches aber noch teilbar wäre und einen großen Empfangsbereich. Ein Pausenraum mit Küchenanschluss sowie getrennte WC-Anlage stehen ebenfalls zur Verfügung.

Stellplätze sind im Hof vorhanden, die über einen direkten Zugang zu erreichen sind.

Lage

Die Bürofläche befindet sich in zentraler Lage auf der Düsseldorfer Straße, in Verlängerung der Fußgängerzone direkt gegenüber vom Duisburger Stadtpark, dem Kantpark. Die Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof, den zahlreichen Banken, Gerichten und dem Postamt ist ideal.
Aber nicht nur die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist optimal, auch die Autobahnauffahrten der A59, A40 und A3 sind nur wenige Fahrminuten entfernt. Den Düsseldorfer Flughafen erreichen sie in 25 Minuten.

Ausstattung

Das Bürohaus ist modern und gepflegt. Das Haus verfügt über einen Aufzug und ein repräsentatives Foyer. Die Büroräume sind mit Laminatboden,  Außenrollos und Rasterleuchten ausgestattet. 

Des Weiteren stehen ausreichend Lagerflächen im Haus zur Verfügung.

Grundrisse

Grundriss

Grundriss Grundriss

  • Armin Quester Immobilien GmbH
  • Friedrich-Wilhelm-Straße 7
  • 47051 Duisburg