{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_heatingType":"central_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"16965935","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"1","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/227ef2ed-07ea-45c8-a92b-2a196406d1b5-1279865761.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"14","obj_pricetrend":"9.64","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_lotArea":"253","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1992","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_pricetrendbuy":"9.64","obj_scoutId":"110379229","obj_firingTypes":"oil","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","obj_courtage":"y","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"8","obj_yearConstructedRange":"5","obj_houseNumber":"no_information","obj_energyType":"energy_consumption","obj_pricetrendrent":"4.59","obj_livingSpace":"106","geo_krs":"Neuss_Rhein_Kreis","obj_zipCode":"40668","obj_condition":"well_kept","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"40668","obj_noRooms":"3","obj_thermalChar":"117.7","obj_constructionPhase":"no_information","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"009.3c3fa631-b53a-4246-b159-54c0a82b568a","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"445000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"3","obj_buildingType":"semidetached_house","obj_noRoomsRange":"3","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Meerbusch","obj_objectnumber":"3172","obj_livingSpaceRange":"2","obj_regio2":"Neuss_Rhein_Kreis"}
Objekt-Nr.: 3172 | Scout-ID: 110379229

Lage, Lage, Lage! In unmittelbarer Nähe zum Rhein. Ideales Wohlfühlzuhause!

445.000 €
Kaufpreis
3
Zi.
106 m²
Wohnfläche
253 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

In allerberster Wohnlage von Meerbusch Langst-Kierst liegt dieses charmante Einfamilienhaus. Das Haus wurde im Jahr 1992 in massiver Bauweise errichtet. Kaum zu glauben, was man auf ca. 106 m² Wohnfläche alles unterbekommt. Eignen würde sich das Haus für eine kleine Familie mit einem Kind oder einen Singlehaushalt.

Im Erdgeschoss liegt der Lebensmittelpunkt! Hier findet man die offene Wohnküche mit Theke, Wohnbereich und einem Erker für mehr Lichteinfall. Generell ist anzumerken, dass das Haus durch die vielen Fenster geradezu lichtdurchflutet ist. Zugang vom Wohnzimmer hat man auch in den pflegeleichten Garten. Hier wurde auf einen Rasen verzichtet um den Instandhaltungsaufwand möglichst gering zu halten um die schönen Dinge im Leben mehr zu genießen. Ein Highlight ist hier der beheizte Jacuzzi, der nicht nur im Sommer zum Baden einlädt.

Das Obergeschoss dient den Schlafbereichen. Hier finden Sie ein Kinderzimmer sowie ein Hauptschlafzimmer. Das Hauptschlafzimmer ist mit einem praktischen Einbauschrank ausgestattet und verfügt zudem über einen eigenen Balkon um die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu genießen. Im Spitzboden wäre noch Platz für eine sporadische Yogamatte. Das Hauptbad mit Wellnessdusche & Whirlpooleckwanne wurde extravagant designend. 

Das Haus befindet sich einen einem sehr gepflegten Zustand. Die Eigentümerin hat das Haus laufend instandgehalten und übergibt das Haus gerne in gute Hände.

Der Vollkeller ist nicht nur reiner Abstellbedarf. Hier könnte eine Sauna installiert werden, denn das Duschbad ist bereits vorhanden. Beheizt wird das Haus über eine durchgehende Fußbodenheizung.

Vor dem Haus ist ein eigener PKW-Stellplatz.

Ausstattung

+ perfekte Lage, unmittelbare Nähe zum Rhein
+ Freizeitgestaltung direkt vor der Haustüre
+ helles Haus mit vielen Fenstern
+ pflegeleichter Garten, privat – sehr eingewachsen
+ Jacuzzi auf der Terrasse
+ Whirlpooleckwanne, Wellnessdusche = Wohlfühlbad!
+ Vollkeller mit zusätzlicher Dusche
+ eigener PKW-Stellplatz vor dem Haus
+ Hauptschlafzimmer mit Einbauschrank & Balkon
+ ideal für die kleine Familie 

Sonstiges

Die Käufercourtage beträgt 3,57 % inkl. Mehrwertsteuer, gerechnet aus der Höhe des Kaufpreises. Diese ist mit Zustandekommen des notariellen Kaufvertrages verdient und fällig. Vorstehende Käufercourtage ist in den Kaufvertrag aufzunehmen. Alle Daten und in diesem Exposé getroffenen Darstellungen beziehen sich auf die uns vorliegenden Pläne, uns übergebenen Unterlagen und Skizzen sowie Aussagen des Eigentümers. Für die Richtigkeit dieser Angaben, Irrtümer oder Änderungen können wir keine Haftung übernehmen.

Für weitere Informationen und zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihren Anruf.
  • Kitz Immobilien
  • Hauptstraße 33
  • 40668 Meerbusch