{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_heatingType":"district_heating","ga_cd_via_qualified":"true","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"16111525","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/8bfb21ab-fa42-4422-8c2e-437fb8883cb9-1278344440.png/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"13","obj_pricetrend":"10.72","obj_telekomUploadSpeed":"2,4 MBit/s","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid2","obj_usableArea":"10","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_yearConstructed":"1960","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"10.72","obj_scoutId":"110273857","obj_noParkSpaces":"1","obj_firingTypes":"district_heating","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid (2)","obj_courtage":"y","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"7","obj_yearConstructedRange":"2","obj_rentSubsidy":"305","obj_houseNumber":"2","obj_energyType":"energy_consumption","obj_pricetrendrent":"5.1","obj_livingSpace":"89","geo_krs":"Köln","obj_zipCode":"51065","obj_condition":"mint_condition","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"DEFAULT","obj_interiorQual":"luxury","obj_energyEfficiencyClass":"E","ga_cd_cxp_historicallisting":"true","obj_telekomDownloadSpeed":"16 MBit/s","obj_parkingSpace":"underground_garage","obj_street":"Wiener Platz","obj_lift":"y","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmh2sa","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmhy2","obj_streetPlain":"Wiener_Platz","obj_typeOfFlat":"apartment","geo_plz":"51065","obj_noRooms":"2","obj_thermalChar":"145","obj_assistedLiving":"n","obj_lastRefurbish":"2017","obj_groupnumber":"1","obj_ityp":"102,inactive","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"premium","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_kauf","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_rented":"n","obj_floor":"4","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01006456041","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"319000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"18","obj_noRoomsRange":"2","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"y","obj_international":"n","obj_regio3":"Mülheim","obj_objectnumber":"WienP6","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Köln"}
Objekt-Nr.: WienP6 | Scout-ID: 110273857

Stylische Etagenwohnung mit Parkett, Einbauküche und Balkon in zentraler Lage Köln-Mülheims

319.000 €
Kaufpreis
2
Zi.
89 m²
Wohnfläche ca.
Personenaufzug Balkon/ Terrasse Gäste-WC Einbauküche Keller Stufenloser Zugang

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

145 kWh/(m²a)

Energieeffizienzklasse E

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • 0
  • 25
  • 50
  • 75
  • 100
  • 125
  • 150
  • 175
  • 200
  • 225
  • >250

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Die Etagenwohnung liegt im vierten Geschoss eines ansprechenden Mehrparteienhauses, welche im Jahr 1960 erbaut und in 2017 hochwertig saniert und modernisiert wurde. Umgeben von gepflegten Mehrfamilienhäusern wurde diese Immobilie in massiver Bauweise errichtet. In zentraler Lage mit Blick auf den angrenzenden Stadtpark, bietet die Etagenwohnung einen hohen Wert an Privatsphäre und vermittelt auf Anhieb ein gutes Wohngefühl.
Mittels eines gepflegten Treppenhauses oder einer der zwei Aufzüge gelangt man in das vierte Obergeschoss, in dem sich die Wohnung befindet. Der großzügige Wohn-, Essbereich, das Schlafzimmer und die geräumige Eingangsdiele wurden mit hochwertigem Nussbaum-Parkett ausgelegt. Die großen, zweifach verglasten Fensteranlagen sorgen für Helligkeit in allen Räumen. Der nach Südwesten, mit Blick in den Stadtpark ausgerichtete Balkon bietet zusätzlichen Komfort und Ruhe.
Das an die Diele angrenzende Badezimmer wurde in modernem, weißen Design mit hochwertigen Sanitärobjekten und einer bodengleichen Glasdusche geschmackvoll ausgestattet. Das modern ausgestattete Gäste-WC vervollständigt die durchdachte Badgestaltung. Die hochwertige Einbauküche aus dem Jahr 2015 ist im Kaufpreis inkludiert. 
Ein zur Wohnung gehörender Kellerraum sorgt für genügend Abstellfläche. 
Die Immobilie bietet im Gesamterscheinungsbild einen angenehmen Wohnkomfort und punktet durch die durchdachte Raumaufteilung und ihre zentrale Lage.

Ausstattung

Die stilvolle Zweiraumwohnung ist mittels Aufzuges komfortabel zu erreichen. Die Etagenwohnung bietet eine schöne und durchdachte Raumaufteilung, welche durch die wertige Ausstattung der Böden und die weiß gefliesten Wände unterstrichen wird. 
Die komplette Wohnung wurde in 2015 umfangreich saniert und renoviert. Hochwertiger Nussbaumparkett in allen Wohnräumen, ein historischer über 100 Jahre alter Terracottaboden in der Küche und ein geschmackvoll ausgestattetes Badezimmer mit großer Regendusche, sowie das durchdachte Gäste WC runden das komfortable Angebot dieser Immobilie ab.
Die Einbauküche wurden mit wertigen Geräten der Marke Neff ausgestattet und bietet neben dem Ceranfeld ein separates Grillfeld. Die matte Granitarbeitsfläche und die Rückwand in Glas spiegeln die Wertigkeit der Einbauküche wieder. In der geräumigen Diele wurde ein moderner Einbauschrank perfekt integriert und sorgt für ausreichenden Stauraum. Das angrenzende Badezimmer mit Glasdusche wurde in modernem Design ausgestattet. Weiße, großformatige Wandfliesen gepaart mit anthrazitfarbenen Bodenfliesen und wertigen Sanitärobjekten runden das Gesamtbild der Wohnung harmonisch ab.
Die Wohnung wird mittels einer Gasheizung beheizt.

Lage

Das ansprechende und gepflegte Hochhaus befindet sich in einem schönen, gewachsenen Stadtteil in Köln. Leben in Mülheim bedeutet Wohnkultur in einer gefragten Lage mit überdurchschnittlich guter Infrastruktur und Freizeitangeboten.
Die repräsentative Etagenwohnung mit Balkon befindet sich in zentraler und doch ruhiger Lage mit Blick in den  angrenzenden Park. Bedingt durch die nahe Rheinlage und die vielfältigen Restaurants, Cafés und Szenelokale hat sich Mülheim zu einem gefragten Stadtteil entwickelt.  
Alle Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich  entlang der Frankfurter Straße oder dem Wiener Platz. Der Wochenmarkt hat an 3 Tagen in der Woche geöffnet und bietet den Besuchern ein großes Angebot an Waren.
 Die nächste KVB Haltestelle ist nur wenige Fußminuten entfernt. Mit den unterschiedlichen Linien gelangen Sie in alle Richtungen Kölns.
In kürzester Zeit erreichen Sie über das Autobahnkreuz Köln-Ost die umliegenden Autobahnen.

Sonstiges

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden.  Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Der Vermittlungs- oder Nachweisvertrag mit uns und/oder unserem Beauftragten kommt durch schriftliche Vereinbarung oder durch die Inanspruchnahme unserer Tätigkeit auf der Basis des Objekt-Exposés und seinen Bedingungen zustande. Sollte das von uns nachgewiesene Objekt bereits bekannt sein, teilen Sie uns dieses bitte unverzüglich mit. Die Weitergabe dieses Exposés an Dritte ohne unsere Zustimmung löst gegebenenfalls Courtage- bzw. Schadensersatzansprüche aus. Im Übrigen gelten  die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Rechtsbeziehung zwischen Ihnen und der BIRKENSTOCK e. Kffr. Das Honorar in Höhe von 5,95 % inkl. MwSt. ist bei rechtskräftigem Vertragsabschluss für die Vermittlung oder den Nachweis der Immobilie fällig und von dem Käufer an die BIRKENSTOCK e. Kffr. und ggf. deren Beauftragten zu zahlen. Die Höhe des Bruttohonorars unterliegt einer Anpassung der Steuersatzänderung.
  • Birkenstock Immobilien
  • Steinzeugstraße 20
  • 50226 Frechen