{"obj_regio1":"Nordrhein_Westfalen","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","ga_cd_customer_group":"home_builder","obj_telekomHybridUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_cId":"17781539","obj_newlyConst":"y","obj_plotAreaRange":"2","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/1284db05-cfe5-40fd-9c51-4f8e11d4a326-1316065320.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"20","obj_pricetrend":"null","obj_telekomUploadSpeed":"2,4 MBit/s","obj_lotArea":"450","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m_hybrid2","obj_telekomInternetTechnology":"über Hybrid","obj_yearConstructed":"2019","obj_telekomInternetType":"WITH_HYBRID","obj_galleryAd":"disabled","obj_pricetrendbuy":"null","obj_scoutId":"110243347","obj_firingTypes":"no_information","obj_ExclusiveExpose":"true","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M Hybrid (2)","geo_bln":"Nordrhein_Westfalen","obj_cellar":"n","obj_purchasePriceRange":"6","obj_yearConstructedRange":"9","obj_houseNumber":"no_information","obj_pricetrendrent":"1.23","obj_livingSpace":"125","geo_krs":"Düren_Kreis","obj_zipCode":"52457","obj_condition":"no_information","obj_interiorQual":"no_information","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"16 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/mmh2sa","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mmhy2","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"52457","obj_noRooms":"4","obj_constructionPhase":"projected","obj_groupnumber":"1","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","obj_telekomHybridDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01008481299","obj_purchasePrice":"299000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"1","obj_buildingType":"single_family_house","obj_noRoomsRange":"4","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Aldenhoven","obj_objectnumber":"30178-I-KON Aldenhoven","obj_livingSpaceRange":"3","obj_regio2":"Düren_Kreis"}
Objekt-Nr.: 30178-I-KON Aldenhoven | Scout-ID: 110243347

Herausforderungen von morgen schon heute meistern, mit unserem neuen I-KON Prinzip

299.000 €
Kaufpreis
4
Zi.
125 m²
Wohnfläche
450 m²
Grundstück
Gäste-WC Provisionsfrei

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Angebote zur Finanzierung

Finanzierungsangebote vergleichen
Vergleich von über 1.200 Anbietern
Jetzt kostenlos vergleichen

Bausubstanz & Energieausweis

Objektbeschreibung

I-KON: PRINZIP ZUKUNFT

INTELLIGENT KONFIGURIERTE ENERGIELÖSUNG FÜR DEIN ZUHAUSE
Bei deinem Haus geht es um deine Zukunft. Wo du baust. Was für ein Haus du baust. Wie du baust. Aber es geht um noch mehr! Es geht auch darum, dass du dein Haus heute schon fit machst für die Herausforderungen der Zukunft: Damit du unabhängiger wirst von den steigenden Energiekosten und dabei auch etwas für eine nachhaltigere Welt tust. So bleibt Energie für dich bezahlbar. Dafür haben wir das I-KON Prinzip entwickelt

HERAUSFORDERUNGEN VON MORGEN SCHON HEUTE MEISTERN
Energiepreis-Entwicklung
Schau zurück: Die Kosten für Öl und Gas sind extrem gestiegen. Der Heizöl-Preis schwankt unberechenbar. Der Preis für Haushaltsstrom ist seit dem Jahr 2000 um mehr als 100 Prozent* gestiegen. Dank der Energiepolitik wird er in Zukunft weiter steigen. Mit I-KON machst du dich unabhängig von diesen Entwicklungen - weitgehend zumindest. 
BDEW 2018, Strom Report

Wertentwicklung
Bauen ist eine sichere Investition. Weil du dich von der extremen Entwicklung der Mieten abkoppelst. Weil du von der Wertentwicklung deiner Immobilie profitierst. Weil du dein Haus nach dem I-KON Prinzip schon heute mit der Energietechnik von morgen ausstattest. So ist dein Haus auch in Zukunft mehr wert.

Planungssicherheit
Du kennst den Unterschied zwischen Kalt- und Warm-Miete. Du fragst danach, um vorher zu wissen, was dich das Wohnen dort kostet. Wir finden: Das muss auch beim Hausbau so sein. Dank dem I-KON Prinzip können wir deinen voraussichtlichen Energiebedarf für Haushaltsstrom und Heizung in deinem neuen Living Haus errechnen. So weißt du, welche Kosten dich erwarten. Du kannst deine Finanzen zuverlässig planen - und du wirst überrascht sein, wie niedrig dein Energiebedarf und damit deine Energiekosten sein werden

Luftverschmutzung und Klimawandel
Globale Erwärmung und Luftverschmutzung sind real. Kein vernünftiger Mensch kann das noch abstreiten. Wir werden uns damit auseinandersetzen müssen. Aber mehr noch unsere Kinder! Mit einem Haus nach dem I-KON Prinzip leistest du einen aktiven Beitrag, ihnen eine lebenswerte Welt zu übergeben.

ALLES INKLUSIVE I-KON PRINZIP:
Wenn, dann richtig! Bei Living Häusern mit dem I-KON Logo ist alles dabei für minimale Kosten für Energie und Heizung und maximale Sicherheit bei monatlichen Kosten!

Wohlfühl-Klima-Heizung
Mit dieser sparsamen und effizienten Heizung schaffst du die Voraussetzungen, um dein Haus mit deinem eigenen Sonnenstrom zu heizen und Energiekosten zu sparen.

Wärmedämmung
Ein ideal gedämmtes Haus benötigt weniger Heizenergie. Logisch. Deshalb ist dein Living Haus von vornherein als Effizienzhaus ausgelegt. Noch energiesparender machst du es, wenn du dich für das Effizienzhaus 55 entscheidest. Das rechnet sich.

Umwerfende Finanzierung
Der Living Haus "Zuhause-Kredit” zu besonders interessanten Sonderkonditionen macht den Einstieg in die Zukunft noch verführerischer.

Sonnenstrom
Im Zentrum des I-KON Konzepts steht die Produktion deines eigenen umweltfreundlichen Sonnenstroms. Damit machst du dich zu einem wesentlichen Teil unabhängig von der Energiekostenentwicklung und schaffst dir Sicherheit bei den Wohnkosten. 
Damit machst du deinen Strom:
6,82 KWp Photovoltaik-Anlage
Wechselrichter
Batteriespeicher



Rufen Sie an und vereinbaren einen kostenlosen Beratungstermin unter:
Mobil: +49 (0)176 41 99 48 03

JETZT KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH UNSEREN HAUSKATALOGE SICHERN!
https://www.livinghaus.de/kontakt.html
https://www.youtube.c...

Weitere Dokumente

Preistrend für Bestandsimmobilien in Aldenhoven
Sie benötigen Preisinformationen um zu entscheiden, ob Sie Ihre Immobilie verkaufen?
Wir beantworten alle Fragen zum Verkaufsprozess und unterstützen Sie Schritt für Schritt.
  • Maximilian Becker - Freier Handelsvertreter der Living Fertighaus GmbH
  • Schulstr. 16
  • 52156 Monschau