{"obj_regio1":"Baden_Württemberg","obj_serviceCharge":"85","obj_heatingType":"gas_heating","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"16485555","obj_newlyConst":"n","obj_balcony":"y","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/cb8f6bd7-5bda-4aad-ba78-0701238f2bee-1277880921.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"12","obj_pricetrend":"5.1","obj_telekomUploadSpeed":"40 MBit/s","obj_totalRent":"1125","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_l","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_yearConstructed":"1973","obj_telekomInternetType":"REGULAR","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_pricetrendbuy":"2.31","obj_scoutId":"110219350","obj_noParkSpaces":"1","obj_firingTypes":"natural_gas_light","obj_hasKitchen":"y","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause L","geo_bln":"Baden_Württemberg","obj_cellar":"y","obj_yearConstructedRange":"3","obj_baseRent":"990","obj_houseNumber":"85","obj_energyType":"energy_required","obj_pricetrendrent":"5.1","obj_livingSpace":"89.21","geo_krs":"Baden_Baden","obj_zipCode":"76530","obj_condition":"first_time_use_after_refurbishment","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"no_information","obj_petsAllowed":"negotiable","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"100 MBit/s","obj_street":"Weinbergstraße","obj_lift":"n","obj_depositLink":"y","obj_baseRentRange":"6","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/ioml","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/ml","obj_streetPlain":"Weinbergstraße","obj_typeOfFlat":"terraced_flat","geo_plz":"76530","obj_noRooms":"3","obj_assistedLiving":"n","obj_thermalChar":"197","obj_lastRefurbish":"2019","obj_groupnumber":"88","obj_ityp":"0,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_telekomInternet":"100 MBit/s","obj_immotype":"wohnung_miete","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_floor":"1","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"002.01007332444","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"4","obj_noRoomsRange":"3","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_garden":"n","obj_barrierFree":"n","obj_regio3":"Innenstadt","obj_objectnumber":"88 OG","obj_livingSpaceRange":"4","obj_regio2":"Baden_Baden"}
Objekt-Nr.: 88 OG | Scout-ID: 110219350

Erstbezug nach Sanierung 3,5 Zimmer Whg mit Einbauküche, Parkett, Terrasse

990 €
Kaltmiete
3
Zi.
89,21 m²
Fläche
Balkon/ Terrasse Keller Einbauküche Gäste-WC

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 100 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Was kostet Ihr Umzug?

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zur Wohnung

{{ service.title }}

Objektbeschreibung

Das Objekt im Oberen Teil der Weinbergstraße ist als Terassenbau entstanden. Insoweit betritt man die Wohnung direkt als Eingangstür über die große Terrasse von welcher man einen Blick ins Tal hat. 
Da das Objekt auch von der anderen Angrenzenden Straße begehbar ist, hat man nur den Kontakt zu einem  Nachbarn. 
Ein große Garage kann auf Wunsch angemietet werden, welche sich direkt unter der Wohnung befindet.

Ausstattung

Die Wohnung wurde gerade frisch saniert, insoweit sind die Böden, das Bad und die Küche komplett neu gemacht worden. Auch die Türen wurde in diesem Zusammenhang getauscht. 
Die Wohnung ist optimal geschnitten und alle Räume sind vom Flur aus begehbar. Der Flur ist mit hochwertigen Solnhofer Fliesen ausgeführt. 
Im vorderen Bereich befindet sich das Schlafzimmer, angrenzend kann das halbe Zimmer sehr gut als Ankleide, aber auch als, Büro oder Gästezimmer seine Funktion erhalten. Das zweite Zimmer ist zu anderen Seite gelegen, anschließen an diesem befindet sich das Wohnzimmer mit Zugang zu der traumhaften großen Terrasse mit über 40m² 
In dem Wohnzimmer wurde auf einer Seite die Küche integriert und bietet in diesem Bereich auch die Möglichkeit eines Essplatzes. Eine Modere Einbauküche ist bereits neu eingebaut worden. 
Die Fenster sind mit Rollläden versehen. 
Die Wannen- und Duschbad ist Innen-liegend aber durch die hellen Fliesen wirkt es hell und freundlich.  
Das WC ist in der Wohnung als Separates ausgeführt.
Zwei Abstellräume befinden sich direkt neben der Wohnung und somit über die Terrasse erreichbar.

Lage

Baden-Baden die Stadt, die landschaftlich wunderschön am Fuße des Schwarzwaldes liegt, ist bekannt als elegante internationale Bäder- und Kulturstadt, insoweit ein Paradies für alle, die Genuss auf hohem Niveau schätzen. 
Insoweit bietet das Objekt in der Weinbergstraße 62, eine Straße abgehend von der durch Baden-Baden gehenden Lichtentaler Straße, eine sehr gute Ausgangsposition zum Spazieren. 
Das Objekt zeichnet sich durch die gute Wohnlage und dem entsprechenden Wohnklientel aus. 
Verkehrstechnisch ist man gut angebunden.
Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind fußläufig erreichbar.
In die Natur zu Erholung sind es nur wenige Meter. Ein Spielplatz ist nicht weit entfernt.

Sonstiges

- saniertes Objekt in Erstbezug
- Einbauküche 50,-€ mtl. bereits in Gesamtmiete 
- eigene Hausverwaltung kurze Wege
  • WVG Wohnbau Verwaltungs GmbH