{"obj_regio1":"Hessen","obj_serviceCharge":"200","obj_heatingType":"heat_pump","obj_cId":"222205","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/94e74a0e-f4b8-488e-af9b-c868de85eec2-1277009502.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"9","obj_yearConstructed":"1991","obj_galleryAd":"disabled","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_OFF","obj_basement":"n","obj_scoutId":"110179957","obj_firingTypes":"electricity","obj_hasKitchen":"n","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_heavyCurrent":"n","obj_courtage":"y","geo_bln":"Hessen","obj_mainFloorSpace":"110","geo_krs":"Wetteraukreis","obj_zipCode":"63654","obj_condition":"first_time_use_after_refurbishment","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"FR449_TAB_DESIGN","obj_interiorQual":"sophisticated","obj_rentPerMonth":"632.5","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_lift":"n","obj_depositLink":"n","obj_baseRentRange":"5","obj_barrierfree":"n","obj_flooringType":"no_information","geo_plz":"63654","obj_thermalChar":"178","obj_lastRefurbish":"2018","obj_groupnumber":"1","obj_ityp":"7,active","obj_commerType":"rent","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"standard","obj_immotype":"buero_praxis","obj_cwId":"001.222205","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_USER_BASED","obj_energyRating":"energy_consumption","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_numberOfFloors":"1","obj_officeType":"office","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_regio3":"Büdingen","obj_objectnumber":"290","obj_regio2":"Wetteraukreis"}
Objekt-Nr.: 290 | Scout-ID: 110179957

Büro-/Dienstleistungsräume in Büdingen zu vermieten

632,50 €
Miete pro Monat
200 €
pro Monat Nebenkosten
110 m²
Fläche

Hauptkriterien

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Angebot

Objektbeschreibung

Bei der gesamten Immobilie handelt es sich um eine hochwertige Gewerbeimmobilie mit insgesamt vier Gebäudetrakten. Zwei Gebäudetrakte sind vermietet und zwei noch leerstehende Bürotrakte befinden sich im ersten Obergeschoss.
Der vordere Teil im Obergeschoss wurde im Jahr 2018 mit vielen neuen Maßnahmen in einen komplett neuen Zustand versetzt. Dazu gehört auch ein großer Raum mit Erker und vielen Fenstern. Der große Raum kann mit mehreren Trennwänden versehen werden, nach eigenen Wünschen der Einteilung. Weiterhin gehören ein kleiner Abstellraum dazu, zwei neuerstellte Toiletten für Damen und Herren und ein Küchenbereich.
Je nach Bedarf kann der Mieter seine eigenständige technische Ausstattung vertiefen, denn über die Odenwalddecken ist eine Grundausstattung vorhanden und diese kann je nach Einteilung der Räume entsprechend fortgeführt und erweitert werden.
Im Außengelände stehen Park- bzw. Stellplätze zur Verfügung.

Lage

63654 Büdingen, Wetteraukreis, Hessen

Die Großgemeinde Büdingen liegt in der östlichen Wetterau hat insgesamt ca. 23.000 Einwohner und diese verteilen sich auf insgesamt 16 Stadtteile. Die malerischen Fachwerkhäuschen der Altstadt und der Neustadt Büdingens reihen sich reizvoll aneinander. Am Rande der Altstadt liegt das berühmte Schloss der Ysenburger. 
Büdingen hat von mehreren Kindergärten angefangen, über Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, bis hin zur Berufsschule alles zu bieten, was Kindern und Jugendlichen einen fundamentierten Grundstock bietet.
Auch Krankenhaus, Bahnhof und viele Einkaufsmöglichkeiten sind in Büdingen vor Ort.
Durch die verkehrsgünstige Lage sind es zu den Autobahnen A66 und A45 jeweils nur ca. 10 Minuten.

Sonstiges

Gerne vereinbaren wir mit Ihnen eine individuelle Besichtigung der Räume.

Das Immobilienbüro Gunther Arnold übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Vollständigkeit, Qualität und Korrektheit der uns bereitgestellten Informationen. Die Unterlagen und Angaben wurden uns vom Auftraggeber überlassen.

Weitere Flächen in diesem Gebäude

  • Immobilienmakler Gunther Arnold
  • Hardecker Straße 19
  • 63654 Büdingen