{"obj_regio1":"Thüringen","obj_heatingType":"heat_pump","obj_telekomTvOffer":"ONE_YEAR_FREE","obj_cId":"13580276","obj_newlyConst":"n","obj_plotAreaRange":"5","obj_picture":"https://pictures.immobilienscout24.de/listings/38a07558-b2c0-4fcb-acfa-4d70ce4bf79f-1276246335.jpg/ORIG/resize/118x118%3E/extent/118x118/format/jpg/quality/80","obj_picturecount":"24","obj_pricetrend":"4.89","obj_telekomUploadSpeed":"10 MBit/s","obj_lotArea":"7850","obj_telekomTrackingGroup":"telekom_layer_magenta_m","obj_telekomInternetTechnology":"über VDSL","obj_telekomInternetType":"REGULAR","ga_cd_test_cxp_ads":"ADS1406_ON","obj_pricetrendbuy":"4.89","obj_scoutId":"110130329","obj_noParkSpaces":"5","obj_firingTypes":"geothermal","obj_ExclusiveExpose":"false","obj_telekomInternetProductName":"MagentaZuhause M","obj_courtage":"y","geo_bln":"Thüringen","obj_cellar":"y","obj_purchasePriceRange":"5","obj_houseNumber":"no_information","obj_pricetrendrent":"-8.33","obj_livingSpace":"450","geo_krs":"Wartburgkreis","obj_zipCode":"36457","obj_condition":"negotiable","ga_cd_test_cxp_expose_widgets":"MYSC4678_A","obj_interiorQual":"sophisticated","ga_cd_cxp_historicallisting":"false","obj_telekomDownloadSpeed":"50 MBit/s","obj_street":"no_information","obj_telekomInternetUrlMobile":"https://padlock.link/iomm","obj_telekomInternetUrl":"https://padlock.link/mm","obj_streetPlain":"no_information","geo_plz":"36457","obj_noRooms":"10","obj_constructionPhase":"no_information","obj_lastRefurbish":"2009","obj_ityp":"3,active","obj_telekomHdTelephone":"true","geo_land":"Deutschland","ga_cd_via":"top","obj_telekomInternet":"50 MBit/s","obj_immotype":"haus_kauf","ga_cd_test_cxp_expose_contact_flow":"DEFAULT","obj_rented":"n","obj_telekomInternetServices":"web,email,bank,music,dl-ul,game,sd,mltstr,hd,fast-ul-dl","obj_telekomInternetProductAvailable":"true","obj_cwId":"001.13580276","ga_cd_test_cxp_expose":"RECO101_ITEM_BASED","obj_purchasePrice":"250000","ga_cd_application_requirements":"profile0","obj_buildingType":"villa","obj_noRoomsRange":"5","ga_cd_maillead_default_shown":"true","obj_barrierFree":"n","obj_international":"n","obj_regio3":"Stadtlengsfeld","obj_objectnumber":"110130329","obj_livingSpaceRange":"8","obj_regio2":"Wartburgkreis"}
Scout-ID: 110130329

Exklusive Doppelhausvilla mit 2 Türmen auf sehr großem Grundstück zu verkaufen

250.000 €
Kaufpreis
10
Zi.
450 m²
Wohnfläche
7.850 m²
Grundstück
Gäste-WC Keller

Internetverfügbarkeit
Die Geschwindigkeit beträgt bis zu 50 MBit/s  
Tarife ansehen

powered by

Kosten

Bausubstanz & Energieausweis

Services passend zum Haus

Objektbeschreibung

Zum Kauf angeboten wird diese exklusive Doppelhaus-Villa mit zwei Türmen auf einem sehr großen Grundstück. Die Immobilie befindet sich in ruhiger Ortsrandlage mit unverbaubarem Blick ins Grüne und zum Wald.

Das exklusive Doppelhaus wurde in den Jahren 1999 bis 2004 gebaut. Der Innenausbau der linken Haushälfte wurde dann im Jahr 2009 mit dem Einbau der Wärmepumpe mit Erdkollektoren vollendet. Die Wärmepumpe ist für beide Haushälften ausgelegt.

Die linke Haushälfte ist hochwertig ausgebaut (siehe Fotos). Die rechte Haushälfte befindet sich innen im Rohbau. Hier kann sich der Käufer ganz individuell verwirklichen. 

Auf dem großen Grundstück befinden sich noch mehrere Garagen mit einem Abstellraum und ein Teich. 

Der Kaufpreis ist sehr günstig, da sich der Verkäufer (73 Jahre alt) für die linke Haushälfte lebenslanges Wohnrecht vorbehält, das erstrangig im Grundbuch abgesichert wird. Optional kann die Immobilie gegen ein entsprechendes Kaufangebot ohne das Wohnrecht erworben werden.

Ausstattung

Die Ausstattung in der linken Haushälfte ist hochwertig. Die rechte Haushälfte muss noch ausgebaut werden.

Der Keller ist teilausgebaut. Ein Schwimmbad kann bei Bedarf eingebaut werden.

Die Außenanlagen müssen noch fertiggestellt werden. Die Grundstückseinfahrt und die Garagenzufahrten sind bisher nur geschottert. 

Die Heizungsanlage ist eine effiziente Wärmepumpe mit Erdkollektoren. Sie wurde im Jahr 2009 eingebaut und ist für beide Haushälften ausgelegt.

Grundrisse

Lage

Das Grundstück befindet sich in einer ruhigen Stadtrandlage von Stadtlengsfeld mit freiem Blick ins Grüne und zum Wald.

Die Stadt Stadtlengsfeld hat eine gute Infrastruktur mit Einkaufs-, Erholungs- und Freizeitmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Banken usw.

Sonstiges

Das Immobilienangebot ist freibleibend und unverbindlich. Dem Exposé liegen Angaben des Verkäufers zugrunde, für die wir keine Haftung übernehmen. Irrtümliche oder fehlerhafte Angaben sind möglich.
  • hausclick.de
  • Leinenweberstraße 1
  • 36251 Bad Hersfeld